Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Dude

    aber jetzt mal ehrlich, so der burner ist er jetzt nicht in meinen augen.solide und nicht allzu schwierig zu ersetzen.
    allerdings sollte man beim club vorsichtig sein wenn man von einfach spricht.


    Kluge ist in jedem Fall einer der alles gibt und ab und an auch mal ein Tor machen kann.


    Der Hans wollte ihn als Galasek-Nachfolger aufbauen.
    Darin würde ich ihn auch heute noch gern sehen, zudem ist er jünger (27 --- 35 ) als Gala, mit dem man eh nicht mehr lang planen kann.


    Mnari wird auch schon bald 32, u. was Judt bringt ist noch ein großes ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von jofcn

    ...Kluge gehen zu lassen hielte ich doch für etwas unklug....oder kommt der Rost zurück?


    für die position holen se den judt...vorstellbar wäre es also..
    oder judt ist wirklich als galesek-ersatz gedacht, da der höchstens noch 1 jahr macht..

  • Viel Glück in Gladbach! Toller Kämpfer auch wenn er mir nicht offensivstark genug war.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wo war er eigtl heute ?!


    dachte er wäre wieder fit - saß nichtmal auf der Bank.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hat TvH den ausgemustert oder was? Ich hab da gar nix mitbekommen. Nicht mal auf der Bank, versteh ich nicht. :nix:

  • Zitat von bambergforever

    hockt da net Kluge???


    Sieht so aus...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Oder ein Blitz-Comeback von Marek Nikl :winking_face:


    Geil!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Unfassbar, dass Peer keine Chance kriegt :mad:


    Wundert dich bei diesem "Trainer" noch irgendwas? mich langsam nix mehr

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass Peer schon woanders unterschrieben oder der Trainer hat keine Ahnung.


    Nein, ich glaube beides ist der Fall. Das zweitere auf jedenfall.

  • aus der nz:


    "...Dafür fällt Mittelfeldspieler Peer Kluge so gut wie sicher auch für das Saisonfinale aus. Der 27-Jährige laboriert weiterhin an einer Sehnenverletzung im Knie. «Es sieht nicht gut aus bei ihm», sagte Manager Bader."

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!