• Zitat von tequilaslayer

    Ehrliche Antwort? Ich ess lieber Nudeln oder Reis....


    Ja eben, sind halt net alle gleich :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Im kicker von heute steht auch sinngemäß dass Bader sich freut weil Ivan von Anfang an gespielt und so seinen Marktwert gesteigert hat. Also Hände reiben und Geld einstreichen! :wink:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Im kicker von heute steht auch sinngemäß dass Bader sich freut weil Ivan von Anfang an gespielt und so seinen Marktwert gesteigert hat. Also Hände reiben und Geld einstreichen! :wink:


    Wobei wir einen so begnadeten Fußballer so schnell nicht mehr im Clubdress sehen werden.
    Ich kann mir nicht vorstellen,daß Breska die gegnerische Abwehr so aufmischen kann,wie das Saenko oft genug (wenn er Lust hatte ) gezeigt hat.Also durchaus auch ein tränendes Auge.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wobei wir einen so begnadeten Fußballer so schnell nicht mehr im Clubdress sehen werden.
    Ich kann mir nicht vorstellen,daß Breska die gegnerische Abwehr so aufmischen kann,wie das Saenko oft genug (wenn er Lust hatte ) gezeigt hat.Also durchaus auch ein tränendes Auge.


    Da bin ich ganz deiner Meinung, aber die Chancen das er bleibt stehen wohl bei 1-2 %, da er über seinen Berater ja schon mitgeteilt hat, dass er gehen möchte.

  • Ehrlich gesagt scheiß ich auf die ganze Kohle, wenn wir keinen vernünftigen Ersatz kriegen. Wenn Vittek und Saenko gehen, werden wir zwar viel einnehmen, aber ob das was wir dafür kriegen, uns weiterbringt, steht auch noch in den Sternen.


    Ich bin dafür, einen von beiden zu halten.

  • Zitat von wikinger

    Ehrlich gesagt scheiß ich auf die ganze Kohle, wenn wir keinen vernünftigen Ersatz kriegen. Wenn Vittek und Saenko gehen, werden wir zwar viel einnehmen, aber ob das was wir dafür kriegen, uns weiterbringt, steht auch noch in den Sternen.


    Ich bin dafür, einen von beiden zu halten.


    Theoretisch bin ich auch dafür, zumindest Saenko zu halten, aber die Spieler haben halt keine Lust, ihre gutdotierten Verträge zu erfüllen.
    Leider ist die Leibeigenschaft abgeschafft, so dass der Spieler dorthin gehen kann, wo er gerne möchte.... :wink:
    Mich langweilt es viel mehr, dass gerade die Spieler, die am Meisten enttäuscht haben wie eben ein Saenko, die offensichtlich eine Kein-Bock-Mentalität über den Platz getragen haben bestimmen, wann und wohin se gehen wollen.
    Auf Saenko würd ich aber realistisch gesehen nicht bauen, weil wenn er schon letzte Saison keinen Bock hatte auf uns, wird sich daran auch sicher nix ändern in Liga 2

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eben...Saenko spielte letztes Jahr schon oft genug lustlos...er hat mit dem GLUBB meiner Meinung nach abgeschlossen...also Ablöse kassieren und weg mit ihm... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von icetiger1968


    Theoretisch bin ich auch dafür, zumindest Saenko zu halten, aber die Spieler haben halt keine Lust, ihre gutdotierten Verträge zu erfüllen.
    Leider ist die Leibeigenschaft abgeschafft, so dass der Spieler dorthin gehen kann, wo er gerne möchte.... :wink:
    Mich langweilt es viel mehr, dass gerade die Spieler, die am Meisten enttäuscht haben wie eben ein Saenko, die offensichtlich eine Kein-Bock-Mentalität über den Platz getragen haben bestimmen, wann und wohin se gehen wollen.
    Auf Saenko würd ich aber realistisch gesehen nicht bauen, weil wenn er schon letzte Saison keinen Bock hatte auf uns, wird sich daran auch sicher nix ändern in Liga 2


    Klar war ich auch von Saenkos Leistungen enttäuscht, aber auch ein Mintal oder ein Pinola haben viele schwache Spiele gemacht.
    Und wer von den Dagebliebenen hat denn schon wirklich Bock auf die 2. Liga?


    Ich sehe das etwas anders als Du was die vertraglichen Verpflichtungen angeht. Der Club kann letztendlich entscheiden, ob Saenko geht oder nicht. Es ist aber in der Tat unwahrscheinlich, dass er weiterhin bei uns bleiben wird.

  • Zitat von wikinger

    Klar war ich auch von Saenkos Leistungen enttäuscht, aber auch ein Mintal oder ein Pinola haben viele schwache Spiele gemacht.
    Und wer von den Dagebliebenen hat denn schon wirklich Bock auf die 2. Liga?


    Ich sehe das etwas anders als Du was die vertraglichen Verpflichtungen angeht. Der Club kann letztendlich entscheiden, ob Saenko geht oder nicht. Es ist aber in der Tat unwahrscheinlich, dass er weiterhin bei uns bleiben wird.


    und was hat man von einem spieler, dem man "verboten" hat zu wechseln? gar nix
    und jemand, der sowieso ne gewisse nullbock-mentalität an den tag legt, der wird dadurch auch nich zum großen renner oder toreschießer.


    nee nee ... wer gehen will, soll gehen. es kommen auch andere

  • Zitat von icetiger1968


    Theoretisch bin ich auch dafür, zumindest Saenko zu halten, aber die Spieler haben halt keine Lust, ihre gutdotierten Verträge zu erfüllen.
    Leider ist die Leibeigenschaft abgeschafft, so dass der Spieler dorthin gehen kann, wo er gerne möchte.... :wink:
    Mich langweilt es viel mehr, dass gerade die Spieler, die am Meisten enttäuscht haben wie eben ein Saenko, die offensichtlich eine Kein-Bock-Mentalität über den Platz getragen haben bestimmen, wann und wohin se gehen wollen.
    Auf Saenko würd ich aber realistisch gesehen nicht bauen, weil wenn er schon letzte Saison keinen Bock hatte auf uns, wird sich daran auch sicher nix ändern in Liga 2


    :hoch: Genau deswegen weg mit dem, der hilft uns auch nicht mehr weiter. Reisende soll man sowieso nicht aufhalten...

  • Ja das befürchte ich auch, dass er sich nächste Saison bei uns noch mehr gehen lassen würde... der will weg.


    Vielleicht werden die Russen ja noch Europameister, durch das Siegtor von Ivan.... das wärs doch :grinning_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von moonlight

    und was hat man von einem spieler, dem man "verboten" hat zu wechseln? gar nix
    und jemand, der sowieso ne gewisse nullbock-mentalität an den tag legt, der wird dadurch auch nich zum großen renner oder toreschießer.

    nee nee ... wer gehen will, soll gehen. es kommen auch andere


    Hat er denn gesagt, dass er "keinen Bock mehr" hat?Nicht dass ich wüsste.
    Ein Charisteas hat dies in jedem Fall geäußert, den wollen komischerweise aber alle behalten.

    Apropos Null Bock auf 2. Liga: ein Helmes hatte auch vor der letzten Saison gesagt, er möchte lieber in der 1. Liga spielen. Die Fans wollten ihn schon zum Teufel jagen und dann hatte er maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg der Kölner.


    Bei van der Vaart war es ähnlich: "Spanien wäre viel schöner" und er blieb glücklicherweise für den HSV in Hamburg.

  • musste er das noch groß sagen? ich denke, er hat es oft genug gezeigt oder?

  • Zitat von moonlight

    musste er das noch groß sagen? ich denke, er hat es oft genug gezeigt oder?


    Das ist Interpretationssache. Wenn ich mir angeschaut habe, wie behäbig
    manch anderer über den Platz geschlufft ist, dann träfe deine Einschätzung auch auf viele andere Spieler zu.


    Ich denke einfach, Saenko war total verkrampft. Das mag vielleicht seine größtenteils mangelhaften Leistungen nicht entschuldigen, aber zumindest erklären.

  • egal ob 1. oder 2. liga wo auch immer auf der welt... ich glaube bei ivan müssen ein paar faktoren immer genau so sein, dass er sich wohl fühlen kann. er braucht ne harte hand und gleichzeitig aber auch das vertrauen vom trainer. das war bei hm zumindest eine ganze zeit lang beständig so. wenn auch nur das allerkleinste rädchen im system ein bisschen sperrte, hat ivan plötzlich nur noch 60% der leistung gebracht. und das, obwohl er bei uns weitestgehend ohne konkurenzdruck auskommen musste. kommt letzteres noch hinzu - bei einem "größeren" verein nahezu unausweichlich - ein weiterer unsicherheitsfaktor.

  • Zitat von wikinger

    Das ist Interpretationssache. Wenn ich mir angeschaut habe, wie behäbig
    manch anderer über den Platz geschlufft ist, dann träfe deine Einschätzung auch auf viele andere Spieler zu.


    Ich denke einfach, Saenko war total verkrampft. Das mag vielleicht seine größtenteils mangelhaften Leistungen nicht entschuldigen, aber zumindest erklären.


    Stimmt genau!!


    Wenn man nach "gezeigt" geht, dann müssten manche der sog. Fussballgötter die immer zum Club stehen aber tief in ihrem Herzen schon woanders sein (Gerüchte gab es ja genug).


    Und Ivan hat im Gegensatz zu manch anderem ein klares Bekenntnis abgegeben. Und weiss, dass sein Nationaltrainer ihn auch spielen lässt, wenn er beim 2.-Ligisten spielt, das macht viel aus (immerhin ist er der einzige Legionär der Russen!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Das ist Interpretationssache. Wenn ich mir angeschaut habe, wie behäbig
    manch anderer über den Platz geschlufft ist, dann träfe deine Einschätzung auch auf viele andere Spieler zu.


    Ich denke einfach, Saenko war total verkrampft. Das mag vielleicht seine größtenteils mangelhaften Leistungen nicht entschuldigen, aber zumindest erklären.


    das du die liste beliebig auch mit anderen spielern weiterführen kannst, steht doch außer frage. aber hier geht es um saenko und keinen anderen. und warum er dann ausgerechnet in besonderen spielen nich verkrampft war, lassen wir mal einfach unkommentiert :wink:


    Chris: wo hat er denn ein klares bekenntnis abgeben? :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!