• Zitat von ClubChris

    Er heißt also neuerdings Welliton? :lol:


    Der hat ja neuerdings Tricks auf Lager :respekt:


    @ Kickers: keine Sorge, Saenko sass nicht mal auf der Bank. Das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Behaim

    vermisse seine spielweise... das war schon ein sturm mit Vittek saenko und schroth in der mitte. hat mir damals super gefallen!


    aus der zeit vermiss ich noch mehr :cry:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Behaim

    vermisse seine spielweise... das war schon ein sturm mit Vittek saenko und schroth in der mitte. hat mir damals super gefallen!


    War ja auch super.
    Und die Saison drauf haste gemeint die ham alle das Fußballspielen verlernt.

  • spielt wieder regelmäßig, Knie hält gut!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Vv00t

    schön auch 2:21
    :muah:


    Jetzt musste ich aber lange überlegen, warum der Engelhardt so ne scheiße labert, aber da spielte er ja noch für Lautern. :lol:

  • Übrigens wurde er bei Spartak vom Trainer wohl aussortiert, der steht nicht auf dessen Spielweise, zuvor war Saenko wieder stärker.


    Vielleicht ausleihen mit Kaufoption, Bunjaku wird diese Saison wohl nicht mehr spielen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Klar...wenn Spartak die Ablösesumme auf 150.000 EU festsetzt gerne.


    Denn mehr als solche Sümmchen werden bei uns nicht hingeblättert für nen Spieler.


    Sonst würde man Gefahr laufen die Qualität des Kaders zu erhöhen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von mifupa

    Übrigens wurde er bei Spartak vom Trainer wohl aussortiert, der steht nicht auf dessen Spielweise, zuvor war Saenko wieder stärker.


    Vielleicht ausleihen mit Kaufoption, Bunjaku wird diese Saison wohl nicht mehr spielen.


    Geht ja erst im Januar wieder.
    Es könnte durchaus sein, dass wir im Winter nachrüsten müssen und da würde ich einen Spieler wie Saenko nicht kategorisch ausschließen, auch wenn sein Abgang nicht gerade ruhmreich war. Allerdings habe ich seinen Weg danach nur sporadisch verfolgt und kann nicht viel über seinen momentanen Leistungsstand sagen.

  • Zitat von -Dust-

    Klar...wenn Spartak die Ablösesumme auf 150.000 EU festsetzt gerne.


    Denn mehr als solche Sümmchen werden bei uns nicht hingeblättert für nen Spieler.


    Sonst würde man Gefahr laufen die Qualität des Kaders zu erhöhen.


    Wir haben doch für den Per die gigantische Summe von 450.000 Euro rausgerückt. :wink:


    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir unter Bader und Co. jemals eine derart große Summe, geradezu unverantwortlich, ausgeben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von mifupa

    Übrigens wurde er bei Spartak vom Trainer wohl aussortiert, der steht nicht auf dessen Spielweise, zuvor war Saenko wieder stärker.


    Vielleicht ausleihen mit Kaufoption, Bunjaku wird diese Saison wohl nicht mehr spielen.


    Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn Saenko auf Leihbasis zurückkäme.....nur, fürchte ich, werden wir sein russisches Gehalt nicht " wuppen " können.......

  • Zitat von Clubi


    Wir haben doch für den Per die gigantische Summe von 450.000 Euro rausgerückt. :wink:


    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir unter Bader und Co. jemals eine derart große Summe, geradezu unverantwortlich, ausgeben.


    Ach stimmt...den Rekordtransfer der vergangenen Jahre hab ich glatt ausgeblendet.. :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ich würde ihn persönlich aus Russland abholen. Dieter Hecking würde ihn wieder in die Spur bringen. Über seine Klasse brauchen wir nicht reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!