• Zitat von Bätzer

    Is doch angeblich scho durch des ding...
    koffer.gif
    Sersn Ivan!! Hau rein in Russland!!


    das wort ist leider das entscheidende :roll:

  • Zitat von Bätzer

    Ja leider...20.gif


    das muss klappen diesmal ... noch mal nein und ich flipp aus :smiling_face_with_horns:
    wenn der weg ist, kann man sich endlich drauf konzentrieren, harry zu halten :exclamation_mark:

  • Zitat von moonlight

    das muss klappen diesmal ... noch mal nein und ich flipp aus :smiling_face_with_horns:
    wenn der weg ist, kann man sich endlich drauf konzentrieren, harry zu halten :exclamation_mark:


    Vielleicht wirds ja so ähnlich wie Aktuell mit Van der Vaart...
    Erst geht er, dann wieder nicht, dann doch wieder, dann doch nicht und jetz is er bei Real...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    Vielleicht wirds ja so ähnlich wie Aktuell mit Van der Vaart...
    Erst geht er, dann wieder nicht, dann doch wieder, dann doch nicht und jetz is er bei Real...


    das will ich für meinen kleinen russen mal nich hoffen

  • Zitat von Bätzer

    Vielleicht wirds ja so ähnlich wie Aktuell mit Van der Vaart...
    Erst geht er, dann wieder nicht, dann doch wieder, dann doch nicht und jetz is er bei Real...


    Der kleine feine Unterschied beträgt 15 Mille :smiling_face_with_sunglasses:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von docfred

    Darum sagen wir.... AUF WIEDERSEHEN!


    weißt du mehr als der rest der gemeinde hier? :wink:

  • Zitat von moonlight

    weißt du mehr als der rest der gemeinde hier? :wink:



    Zitat von Clubberer_Lars

    Und zwar als Gegner in der Champions League! :grinning_face:


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Astra

    Der kleine feine Unterschied beträgt 15 Mille :smiling_face_with_sunglasses:


    Jup... :lol: Des wär`s ja... Fürn Ivan 15 Mio Kassieren...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Element

    Ich persönlich würd Harry lieber behalten. Keine Ahnung wieso...
    Um Saenko WÄRE es teils ein kleinwenig schade, da er vor 2 Jahren gut gespielt hat. Diese Saison hat er Mist gebaut, seine Wechselscheiße mit inbegriffen...


    das weis ich auch beim besten Willen net...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Harry hat in der abgelaufenen Saison definitiv mehr geleistet als Saenko.


    Einen Nachfolger brauchen wir auch net
    Vittek
    Eigler
    Gyax
    Harry
    (Pagenburg)


    das reicht vollkommen für Liga 1

  • Zitat von Maddin_FCN

    Harry hat in der abgelaufenen Saison definitiv mehr geleistet als Saenko.


    erzähl du es ihnen ... auf mich hört sowieso keiner :wink:

  • Zitat

    Ich persönlich würd Harry lieber behalten. Keine Ahnung wieso...
    Um Saenko WÄRE es teils ein kleinwenig schade, da er vor 2 Jahren gut gespielt hat. Diese Saison hat er Mist gebaut, seine Wechselscheiße mit inbegriffen...



    das weis ich auch beim besten Willen net...


    Weil der Clubfan an sich halt mal nen Sündenbock braucht gell...
    Im Gegensatz zum Saenko hat der Harry wenigstens Charakter und is sich nich zu fein in der 2. Liga zu kicken. Und wenn er gegen den FCA das 2:0 macht werfen auch die Kritiker die Arme in die Luft für ihn...und plötzlich is es doch gut so einen in der Mannschaft zu haben..

  • ich werfe bei jedem Tor die Arme in die Lust, selbst wenns ein Iwan, Page oder auch ein Baumann schießen sollte :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ja siehste und am Ende ham den Harry doch wieder alle lieb, weil er uns im letzten Heimspiel gegen die 60er den Euro/Auftstiegsharry macht und die Pille zum 1:0 Sieg und damit "gerade eben noch" Auftstieg reinmacht :wink:
    Dann tanzen wir alle Sirtaki mit ihm und sind froh, dass man ihn nicht nach England verkauft hat :grinning_face:
    Aber Off Topic...


    Die AZ meldet heut morgen "Saenko mit Kiew einig", aber ich habs online noch nirgends gefunden zur Quellenangabe. Is die Schlagzeile am Automaten am Westfriedhof.

  • Zitat von moonlight

    erzähl du es ihnen ... auf mich hört sowieso keiner :wink:


    Ich mach mir die Mühe net. Saenko geht ob das einigen passt oder net.


    und wenn Harry trifft lieben ihn die ganzen Fähnchen im Wind eh wieder. Ich mach mir die Mühe nemmer breit zu disskutieren. Das letzte mal ging es um Schroth. Das tue ich mir gar nemmer an :winking_face:

  • klar, wenn er eine überragende Saison macht haben ihn alle lieb...genau wie alle anderen Spieler aber auch.

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!