Dirk Bremser (Ex-Co-Trainer)

  • Zitat von Vv00t

    Gerade hier im Forum hätte ich diese Frage nicht erwartet. Da doch hier für wenigstens jeden zweiten fest steht, dass der Co Reutershahn nichts drauf hat (->"Hütchenaufsteller") und der Aufstieg nur geklappt hat weil man da noch Hermann hatte.


    Genau so ist es!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Wenn's blöd läuft, sitzt Hecking noch vierzehnmal auf der Bank.
    Von daher kann ich diese Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen.


    Aber egal: Herzlich willkommen beim Chaos-Club. Als Spieler, speziell in Duisburg,
    Krefeld und Berlin, fand ich ihn immer recht solide.

  • Der Vertrag läuft genauso wie Heckings nur bis Saisonende
    Außerdem ist es doch üblich dass der Trainer meisten bei verschieden Vereinen mit "seinem" Assistenten zusammenarbeitet
    Evtl. wird man sich ja bei Klassenerhalt bzw. nem längeren Engagement Heckings von Reutershan trennen

  • Zitat von Vv00t

    Gerade hier im Forum hätte ich diese Frage nicht erwartet. Da doch hier für wenigstens jeden zweiten fest steht, dass der Co Reutershahn nichts drauf hat (->"Hütchenaufsteller") und der Aufstieg nur geklappt hat weil man da noch Hermann hatte.


    was man übrigens am Valze von FCNlern sehr sehr oft hört

  • Bremser, lös die Bremsen im Team und führe uns in ein goldenes Zeitalter! Hoffe, dass er Eier zwischen den Oberschenkeln hat und dem faulen Pack gehörig in den Arschtritt, dass endlich mal was geht! :hoch:


    Einen weiteren Hütchenaufsteller brauch mer net!

  • Vollkommen richtig noch nen Co Trainer zu holen. Evtl sind noch 3 Zeugwarte und 2 Wasserträger von Kluges Ablöse drin. Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. :ironie:

  • Mich wollen Sie auch noch holen :hoch:
    Bader stellt sich vor, dass ich Grasnarben Schneider machen soll!
    Nach seinen Aussagen muss das eine imens wichtige Sache sein
    und trägt zum Klassenerhalt bei :mrgreen:
    Was ich für Euch ned alles mache........ :ironie:



    Herzlich Willkommen !!! Dirk

  • Zitat von Supertom

    Vollkommen richtig noch nen Co Trainer zu holen. Evtl sind noch 3 Zeugwarte und 2 Wasserträger von Kluges Ablöse drin. Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. :ironie:


    ich wusste garnet, dass der kerl ablöse und ein millionengehalt kostet :roll:

  • Zitat

    bild.de: Doch der absolute Überflieger ist Philipp Wollscheid (22). 19 Bundesligaspiele, 3 Tore, 7 Mal BILD-Elf des Tages.


    Hecking: „Der Junge ist einfach gut.“ Den Tipp bekam er übrigens von Co-Trainer Dirk Bremser: „Bei den Amateuren hat er mir eigentlich nicht gefallen, doch Bremse meinte: Wirf ihn rein.“


    Es wird ja immer nur der Cheftrainer in den Himmel gelobt, aber er hat auch sehr gute Leute um sich rum, deren Arbeit leider immer nicht so gewürdigt wird, die aber extrem wichtig sind. Das darf man nicht vergessen und sollte man auch mal erwähnen.
    Bremser war es auch, der beim Tor gegen Bayern Mak Dampf gemacht hat, dass der nachsetzen soll.
    Auch hier mal ein dickes Dankeschön für die tolle Saison !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Es wird ja immer nur der Cheftrainer in den Himmel gelobt, aber er hat auch sehr gute Leute um sich rum, deren Arbeit leider immer nicht so gewürdigt wird, die aber extrem wichtig sind. Das darf man nicht vergessen und sollte man auch mal erwähnen.
    Bremser war es auch, der beim Tor gegen Bayern Mak Dampf gemacht hat, dass der nachsetzen soll.
    Auch hier mal ein dickes Dankeschön für die tolle Saison !


    Ich muss an dieser Stelle auch mal kurz erwähnen, dass immer dann, wenn ich Hecking in den Himmel lobe, immer ein Gutteil davon dem ganzen Trainergespann gewidmet ist und ich davon überzeugt bin, dass das "Modell Hecking" bei uns für den dauerhaften Erfolg sorgt. Also die Kombination aus einem sehr engagierten und erfahrenen Chef-Trainer, der in der Lage ist seinen Assistenz-Trainern auch mal Verantwortung zuzugestehen und dessen Autorität trotzdem nicht darunter leidet. Hecking ist der der Taktgeber und repräsentiert den Verein was Glaubwürdigkeit, Authentizität und Kompetenz angeht in einer Weise, wie ich sie in dieser Form noch nicht erlebt habe beim Club :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!