Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Zarate_66

    weil hier u.a. auch von Pinola gesprochen wird, der baut auch jedes Jahr mehr ab.
    Das man, wenn die Zeit gekommen ist, auch hier den Geldhahn abdrehen wird ist ein ganz normaler Vorgang.
    .....


    so isses. ich kann mir sogar vorstellen dass Plattenhardt den Pino bereits im Laufe der kommenden Saison (spätestens aber wohl in der übernächsten) auf die Bank verdrängt.....

  • Wenn ich vollkommen über den Fakt hinwegsehe, dass die Verantwortlichen die 2. von nach meiner Meinung 3 Ikonen in der Mannschaft gehen lassen (nur Pino noch da, sorry Raffa ist fuer mich nicht in der gleichen Liga, da er damals denn Verein viel zu schnell nach Stuttgart verlies) und hierbei nicht wie bei Marek der Punkt Leistung im Vordergrund steht (sonst hätte AW ja nicht dauernd gespielt) bekomme ich aktuell leider trotzdem sehr grosse Bedenken hinsichtlich was die Verantwortlichen hier machen.


    Wir haben durch Schieber durch Ekici und Gündogan bereit im Sturm und im Mittelfeld Baustellen die wir schliessen müssen und ehrlich gesagt aktuell hier grosse Risiken die damit verbunden sind diese zu schliessen. Ganz einfach aus dem Fakt heraus, dass diese Neuzugänge einschlagen müssen....was wenn nicht?


    Mein Vorwurf ist, dass nun ohne anscheinend wirklich zu gravierende Not, auch noch eine weitere Baustelle in der Abwehr geschaffen wird. Ich denke jeder kann nachvollziehen, dass der Schweizer natürlich mit dem normalen Risiko behaftet ist einzuschlagen. Wollscheid ist in der Form wie Rückrunde klar einer der beiden IV's. Auch wenn man es vielleicht nicht hören möchte, schön wenn er auf gleichem Niveau kommende Saision spielt, aber man muss einfach bei jungen Spielern auch mal mit einem Durchhänger rechnen was vollkommen normal wäre. Maroh sehe ich sicher nicht als gleichen Ersatz wei AW. Sonst wäre er nicht nur konstant IV Nr 4 gewesen. Sorry, Dominik hat eine gute Grätsche, mag in der 2. liga angebracht gewesen sein, aber welcher moderne IV in ersten Ligen rutscht soviel auf dem Boden rum? Pelle war nur NR 3, spricht man über Fehler von Andy, kommt man bei Pelle auf mindestens genauso viele wen er mal gespielt hat. Somit wird aus meiner Sicht ein hohes Risko gegangen, dass man nächste Saison insgesamt in der IV qualitativ einfach schlechter dasteht als bisher.


    Ja es ist ein olle Kamelle, aber der Glubb hat auch nach der letzen Meisterschaft gemeint, dass Propheten im eigenen Land nichts zählen und durch Spieler von aussen ersetzt. Man geht für meinen Geschmack ähnlich hohes Risiko in allen drei Mannschafteilen (gezwungen im Sturm und MF, ungezwungen im der Abwehr) grosse Baustellen zu haben. Das Ergebnis damals kennt jeder.

  • mich kotzt das an. Das wegtreiben verdienter spieler gepaart mit der arroganz zu glauben dass 3 von den gefühlten 15 minderjährigen mittelfeldspieler schon einschlagen werden.


    Sagt zu mir was ihr wollt, aber ich glaub das geht schief. Und das schlimmste wäre, dass das wieder einmal ein hausgemachter abstieg wäre.

  • Zitat von Necher

    mich kotzt das an. Das wegtreiben verdienter spieler gepaart mit der arroganz zu glauben dass 3 von den gefühlten 15 minderjährigen mittelfeldspieler schon einschlagen werden.


    Sagt zu mir was ihr wollt, aber ich glaub das geht schief. Und das schlimmste wäre, dass das wieder einmal ein hausgemachter abstieg wäre.



    Wegtreiben?
    Bei Marek war´s seit einem Jahr klar, das er keinen neuen Vetrag bekommt und
    Wolf hat das vorgelegte Angebot nicht angenommen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Necher

    mich kotzt das an. Das wegtreiben verdienter spieler gepaart mit der arroganz zu glauben dass 3 von den gefühlten 15 minderjährigen mittelfeldspieler schon einschlagen werden.


    Sagt zu mir was ihr wollt, aber ich glaub das geht schief. Und das schlimmste wäre, dass das wieder einmal ein hausgemachter abstieg wäre.


    Jaja... wegtreiben... :schaem:
    Hätte er bloß des Angebot angenommen.. was kann der Club etz dann dafür?

  • Das halt echt so geil. Wenn man die Herren ned mit Gold überschüttet, dann muss man sie zwangsläufig vom Hof gejagt haben und so.


    Da gibts auch keine Zwischenstufen oder sowas.

  • Zitat von Clubfan79


    Anscheinend ging´s ums Kleingedruckte. Das man aber - wenn es nicht primär um Geld geht - sich dann nicht einigen kann, erschliesst sich mir nicht.


    Und ich finde auch, dass der Andi entweder Tacheles reden soll, woran es denn gescheitert ist, oder überhaupt nicht darüber sprechen soll. Dieser Satz "Es ging mir nicht ums Geld" sorgt für unnötige Spekulationen.


    Es könnte nämlich auch sein, dass die Stimmung schnell umschlagen würde, wenn wir wirklich wüssten, was der Andi unbedingt im Vertrag haben wollte, was für den Verein völlig inakzeptabel war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Anscheinend ging´s ums Kleingedruckte. Das man aber - wenn es nicht primär um Geld geht - sich dann nicht einigen kann, erschliesst sich mir nicht.


    Und ich finde auch, dass der Andi entweder Tacheles reden soll, woran es denn gescheitert ist, oder überhaupt nicht darüber sprechen soll. Dieser Satz "Es ging mir nicht ums Geld" sorgt für unnötige Spekulationen.


    Es könnte nämlich auch sein, dass die Stimmung schnell umschlagen würde, wenn wir wirklich wüssten, was der Andi unbedingt im Vertrag haben wollte, was für den Verein völlig inakzeptabel war.


    Solange die Vertragsangebote der beiden Seiten nicht vorliegen, fischen alle im Trüben, aber
    woran als am Geld soll es den gescheitert sein....?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Solange die Vertragsangebote der beiden Seiten nicht vorliegen, fischen alle im Trüben, aber
    woran als am Geld soll es den gescheitert sein....?


    Stimmt, alle Fischen im Trüben. Ausser koehler, der weiß alles! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich vermute einfach, dass er evtl. darauf spekuliert hat, dass ein Verein kommt, der international spielt... Wie gesagt, ist von mir ne Vermutung...

  • solange ihr lachsäcke genau so viel/wenig wisst wie koehler, isser mit seiner meinung/vermutung genau so nah dran/weit weg wie ihr alle.

  • Es ist auf jedenfall sehr sehr sehr seltsam des ganze... In der Form hab ich sowas selten erlebt... Solange keiner Tacheles redet, wird dieses Thema einen sehr faden Beigeschmack weiterhin haben... Die wahren Hintergründe werden wir wahrscheinlich nie erfahren...

  • natürlich ist es nicht toll, wenn wolf jetzt geht weil man sich finanziell nicht einig wird. oder was es auch immer für gründe haben mag.


    ich verstehe hier jeden vollkommen, den es traurig macht dass wolf wohl geht. und ich verstehe auch bis zu einem gewissen punkt jegliche form der heldenverehrung, weil die brauchen viele einfach. auch das man sagt es ist wichtig, erfahrene spieler zu haben. auch hab ich kapiert wie wichtig es für den clubfan wohl ist, echte clubberer in der mannschaft zu haben.


    nur wie man dies definiert erschließt sich mir noch nicht wirklich. denn ist z. b. ein pino weniger clubberer, nur weil er noch nicht so lange hier ist?
    oder schäfer. ist der weniger clubberer, weil er zwischendurch mal in stuttgart gespielt hat?
    oder ein eigler? der ebenfalls von hier kommt und glaube alles für diesen verein tun würde.
    ein judt? der sicherlich nicht der begnadetste fussballer ist, aber sich immer in den dienst der mannschaft gestellt hat, nie gemeckert hat über seine reservistenrolle.
    nur ein paar beispiele


    natürlich kann es nur mit jungen spielern (dabei ist es ja gar nicht so) in die hose gehen. oder es geht halt eben gut. nobody knows
    bin sogar davon überzeugt, dass es andere spieler ebenso betroffen hätte wenn jetzt vertragsverhandlungen anstünden. dass es jetzt wolf sozusagen als einzigsten oder ersten wirklich trifft ist pech. aber irgendwann muss der verein anfangen.
    es kann nicht sein, dass eine personalpolitik so geführt wird, dass man bei einigen einfach die vernunft außer acht lässt und allen wünschen nachkommt, damit sie bleiben. demnächst ist pino dran, schäfer ... geht das dann wieder los, wenn denen auch nur leistungsbezogene verträge angeboten werden und die da auch nich mit einverstanden sind?
    schon mal darüber nachgedacht, dass man das eingesparte geld auch durchaus dafür verwenden kann um schulden abzubauen? dass man irgendwann mal in der glücklichen position ist, nicht jedes talent verkaufen zu müssen weil man die kohle dringend braucht? dass man dann auch mal in einen transferpoker wie z. b. bei ekici einsteigen kann und nicht gleich zurückziehen muss, weil das geld nicht da ist?


    aber das scheint völlig unwichtig zu sein. das wohl es vereins ist doch peng, hauptsache meine "götter" bleiben bei der stange


    wie gesagt, mein verständnis ist da und ich finds auch schade. aber dieses gejammer auf hohem niveau ist auch mit schlechten erfahrungen in der vergangenheit nicht mehr wirklich zu erklären. vertrauen in die mannschaft (die eben nicht nur aus ein paar hausgemachten helden besteht) scheint hier bei einigen überhaupt nicht vorhanden zu sein. es gewinnen alle gemeinsam und es verlieren alle gemeinsam. man schafft zusammen den klassenerhalt oder mehr oder steigt gemeinsam ab


    eigentlich ist man als fussballfan doch fan eines vereins oder einer mannschaft. und sicherlich hat auch jeder seinen lieblingsspieler, den er besonders schätzt und verehrt. aber diesen sollte man nie über alles andere stellen. denn wichtig ist und bleibt einzig und allein das gesamtkonstrukt und nicht das wohlergehen eines einzelnen

  • Zitat von ThePunisher84

    Es ist auf jedenfall sehr sehr sehr seltsam des ganze... In der Form hab ich sowas selten erlebt... Solange keiner Tacheles redet, wird dieses Thema einen sehr faden Beigeschmack weiterhin haben... Die wahren Hintergründe werden wir wahrscheinlich nie erfahren...


    xfiles-mulder-and-scully.jpg


    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!