Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von T-Byrd


    Ich frag mich blos warum dieser Düngemittel-Dimitri augerechnet unsern Andi eingekauft hat.


    vermutlich war die Alternative der Jacques Abordonado und dann hat er einfach den besseren genommen. :face_with_tongue:

  • Zitat von T-Byrd


    AZ vom 24.2.12: "Angeblich erhält der gebürtige Tadschike dank des russischen AS-Besitzers und Düngemittel-Fabrikanten Dmitri Rybolowlew 3,5 Millionen Euro Gehalt bis Vertragsende 2015."
    Sauber Andi, dafür setz ich mich auch bei einem französischen Zweitligabstiegsaspiranten auf die Ersatzbank. Hoffentlich biste jetzt zufrieden.
    Ich frag mich blos warum dieser Düngemittel-Dimitri augerechnet unsern Andi eingekauft hat.


    könntest dieses Sinnlos-Gebashe einfach mal sein lassen? Manchmal fragst dich echt. Neid ist halt echt manchmal unerträglich. Im Gegensatz zu manch anderen hat er es zum Bundesligaprofi geschafft. Dazu gehört schon einiges. Durchhaltevermögen und Ehrgeiz und in vielen Dingen auch Verzicht von Kindesbeinen an. Daran mangelt es doch einigen. Und daran scheitern auch viele sogenannte Talente.
    Er ist ein Arbeiter und kriegt mit Sicherheit nix geschenkt.

  • Top, hat Andi eigentlich auch nen drittligavertrag falls die absteigen, oder muss er dann zwecks mangelnder Wertschätzung wieder wechseln?

  • Zitat von putzi

    Top, hat Andi eigentlich auch nen drittligavertrag falls die absteigen, oder muss er dann zwecks mangelnder Wertschätzung wieder wechseln?


    wertschätzung hat er nun reichlich und muß nicht mal dafür spielen :mrgreen: gut der mann :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wertschätzung hat er nun reichlich und muß nicht mal dafür spielen :mrgreen: gut der mann :hoch:


    er hat wie es ausschaut alles richtig gemacht die Wertschätzung hätte der Glub ihn nie geben können.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wolf ist wohl immernoch nicht richtig fit, man kann ja halten von der ganzen Sache was man will, aber Andi war immer jemand, der spielen wollte und sich dafür auch zerrissen hat. Diese (implementierte) Unterstellung er müsse nun nichtmal mehr spielen dafür und das wär für ihn was tolles, ist Überflüssig, genau wie jede Gehässigkeit.
    Hier hat ihm Perspektive (und wohl auch Geld) wohl nicht mehr gepasst. Ich finde ebenfalls, dass es kein gutes Licht auf Ihn wirft, dass er nun sofort weitergezogen ist, ich finde sogar, dass sein Wechsel nach Monaco ein Beweis dafür ist was er hauptsächlich unter Wertschätzung versteht. (weswegen der Schäuble mich ebenfalls schon an der Kandarre hatte :D)


    Trotzdem denke ich gerne an seine Zeit hier zurück
    Trotzdemist er ein verdienter Spieler und er hat besseres verdient als eure Häme.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    weiterhin ohne Einsatz oder Platz im Kader. Hat er was schlimmeres?


    Hat am Sonntag bei den Amateuren gespielt. Braucht wohl noch etwas nach seiner Verletzung.

  • Zitat von Chancentod

    Stimmt Exilfrange! Wolf verdient wahrhaftig etwas mehr Wertschätzung!


    noch mehr als in Monacco geht nicht :slightly_smiling_face:

  • ach Du Scheiße!
    Gute Besserung Andi.


    Wenn er so lange verletzt ist gibt's doch auch weniger Wertschätzung (Kohle), oder?

  • Zitat von Nepi

    ach Du Scheiße!
    Gute Besserung Andi.


    Wenn er so lange verletzt ist gibt's doch auch weniger Wertschätzung (Kohle), oder?


    Langweilig, warum müssen die Leute immer denselben Schwachsinn mit der Wertschätzung rauskramen? :roll:


    Deinem erstem Satz stimme ich jedoch zu.

  • Zitat von Chancentod

    Ich glaube, dass er sich auf lange Sicht gesehen mit diesen Wechsel-Allüren gründlich ins Knie geschossen hat.
    Weitsicht schreibt man anders.
    Ach und wie sich`s gehört: Gute Besserung natürlich.


    Diese Meinung vertrete ich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!