Andreas Wolf (Trainer U23)


  • das ist toll, wenn Gelder in Straßen, Schulen, Unis, Kinderbetreuung fließen!
    man sieht allerdings was Frau Merkel seit Jahren mit unserem Geld macht und was
    in Europa rumschwirrt...freu du dich weiter, wenn arbeitslose Jugendliche in GR und
    ES ihren nächsten Joint kiffen und sich sagen "arbeiten, das machen doch die Deutschen
    für uns"
    das hat nichts mit Egoismus zu tun! du kannst aber weiterhin gerne die Mutter Theresa
    spielen und der ganzen Welt helfen :wink:
    du sprichst an , dass bestimmte Ideale aufrecht erhalten werden sollen...welches Ideal
    strebst du als Deutscher in Europa an? befürwortest du die aktuellen Regierungsmaßnahmen
    zum Thema Geld- und Kapitalmarkt?


    Andi Wolf übrigens wird sich finanziell nicht beschweren müssen in der nächsten Zeit
    Geld ist eine Hure...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    freu du dich weiter, wenn arbeitslose Jugendliche in GR und
    ES ihren nächsten Joint kiffen und sich sagen "arbeiten, das machen doch die Deutschen
    für uns"


    :shock:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :shock:



    Naja... man kann als Reation (wenn man denn die Welt so sieht, wie in diesen zitierten Zeilen dargestellt) durchaus das gesamte öffentliche System und dessen Leistungsfähigkeit in Frage stellen.
    Man kann aber auch an dieser Stelle einsehen, dass eine vernünftige Diskussion nicht den Hauch einer Chance hat.

  • Zitat von Chancentod

    Naja... man kann als Reation (wenn man denn die Welt so sieht, wie in diesen zitierten Zeilen dargestellt) durchaus das gesamte öffentliche System und dessen Leistungsfähigkeit in Frage stellen.
    Man kann aber auch an dieser Stelle einsehen, dass eine vernünftige Diskussion nicht den Hauch einer Chance hat.


    Wo der Populist des Grölen anfängt, is Hopfen und Malz verloren. Leider.

  • Zitat von Chancentod

    Naja... man kann als Reation (wenn man denn die Welt so sieht, wie in diesen zitierten Zeilen dargestellt) durchaus das gesamte öffentliche System und dessen Leistungsfähigkeit in Frage stellen.
    Man kann aber auch an dieser Stelle einsehen, dass eine vernünftige Diskussion nicht den Hauch einer Chance hat.


    über Politik gibt es hier auch nichts zu diskutieren, weil der Seidla hier das Thema ist , die alte Axt
    mir reicht es schon, wenn ein Bushido ein Praktikum gemacht hat...somit ist für mich das Thema beendet

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    freu du dich weiter, wenn arbeitslose Jugendliche in GR und
    ES ihren nächsten Joint kiffen und sich sagen "arbeiten, das machen doch die Deutschen
    für uns"


    Schon das BILD-Online-Abo vorbestellt?


    :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Manni_der_Libero

    freu du dich weiter, wenn arbeitslose Jugendliche in GR und
    ES ihren nächsten Joint kiffen und sich sagen "arbeiten, das machen doch die Deutschen
    für uns"


    traurig, dass hier jeder vollidiot jeden schwachsinn schreiben darf! wenn man keine ahnung hat wie es vor ort aussieht, sollte man einfach mal die fresse halten!
    dass es in den genannten ländern quasi überhaupt keine finanzielle unterstützung für junge leute gibt und dass von den eu-hilfsgelder garantiert nichts bei denen ankommt, liest man in der bild wohl nicht!?
    dass die leute sich da entweder um unbezahlte praktika oder befristete stellen, mit einem gehalt für das viele deutsche wohl lieber mit hartz 4 zuhause bleiben würden, streiten ist in deinem mikrokosmos wohl auch neu!?

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    traurig, dass hier jeder vollidiot jeden schwachsinn schreiben darf! wenn man keine ahnung hat wie es vor ort aussieht, sollte man einfach mal die fresse halten!
    dass es in den genannten ländern quasi überhaupt keine finanzielle unterstützung für junge leute gibt und dass von den eu-hilfsgelder garantiert nichts bei denen ankommt, liest man in der bild wohl nicht!?
    dass die leute sich da entweder um unbezahlte praktika oder befristete stellen, mit einem gehalt für das viele deutsche wohl lieber mit hartz 4 zuhause bleiben würden, streiten ist in deinem mikrokosmos wohl auch neu!?


    :exclamation_mark:

  • Zitat von LionelHutz

    Also viel Spiele wird der gute Andi dort wohl nicht mehr machen bei dem was die da so zammkaufen


    Der soll anständige Kontakte knüpfen, damit der Club eines Tages davon profitiert. :crossed:

  • Zitat von Hazard

    Der soll anständige Kontakte knüpfen, damit der Club eines Tages davon profitiert. :crossed:


    Unser Scout in Frankreich oder wie? :slightly_smiling_face:

  • Jetzt wird mir auch langsam klar warum er da Kapitän ist. Bisher kannte ich nur das Sprachrohr des Trainers auf dem Platz. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Jetzt wird mir auch langsam klar warum er da Kapitän ist. Bisher kannte ich nur das Sprachrohr des Trainers auf dem Platz. :ugly:


    das hab ich mir auch gedacht :grinning_face: Andi Wolf der Oligarchenflüsterer

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Oh je, des Seidla :schaem:


    Zitat

    Es ist normal, dass man sich als Aufsteiger verstärken muss um eine Liga höher zu bestehen. Und wir haben nun mal nicht die schlechtesten finanziellen Voraussetzungen dazu.

  • hoffe nicht das hier jemand auf die idee kommt ihn als klose-ersatz zu fordern!


    ein jahr 2. französische liga + verletzung, dürfte seiner grandiosen grundschnelligkeit nicht so wirklich geholfen haben. :sanka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!