Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von karte

    nur weil ich hoffenheim mag heisst nicht das ich ihn dort sehen will

    wenn hoffenheim ihn will dann bekommen sie ihn auch, auch er wird bei geld schwach wie jeder andere hier auch zumindestens die meisten aber das wollte ich damit nicht sagen nur das:

    da wir nicht aufsteigen wird er uns eh nächste saison verlassen also

    In der "Wir Form" über den Glubb mit Hoppenheim Wappen im Avatar zu sprechen ist meiner Meinung nach unangebracht.

  • Zitat von Wesel

    In der "Wir Form" über den Glubb mit Hoppenheim Wappen im Avatar zu sprechen ist meiner Meinung nach unangebracht.

    Und dazu noch: Wohnort "leider Nürnberg" :-o

  • Zitat von karte

    es gibt sehr viele clubfans die auch hoffenheim fans sind siehe auf tm.de

    Vielleicht bist du dann ein Sympathisant von beiden Vereinen, aber ein echter Fan ist man in der Regel nur von einem einzigen Verein.

  • Zitat von karte

    es gibt sehr viele clubfans die hoffenheim fans sind siehe auf tm.de

    Ich kenne keinen einzigen. Und definiere Du mir erstmal "Fan".

  • schau auf die signaturen oder die manchmal im Hoffenheim forum schreiben :roll:

    da steht

    symphatisch vereine

    unsymphatisch vereine

    in deren signaturen, und jetzt schluss mit off topic hier gehts um Andy

  • Zitat von karte

    schau auf die signaturen oder die manchmal im Hoffenheim forum schreiben :roll:

    da steht

    symphatisch vereine

    unsymphatisch vereine

    in deren signaturen, und jetzt schluss mit off topic hier gehts um Andy

    So wie Du schreibst bist Du keine 25 Jahre alt. Heisst also Du wirst noch "Fan" von vielen Vereinen sein. Vorgestern Dortmund zu deren Meisterschafszeiten, gestern Glubbfan während dem Pokalsieg, heute Hoppsheim, morgen Wolfsburg.

  • Zitat von karte

    schau auf die signaturen oder die manchmal im Hoffenheim forum schreiben :roll:

    da steht

    symphatisch vereine

    unsymphatisch vereine

    in deren signaturen, und jetzt schluss mit off topic hier gehts um Andy

    Aja schau an. Wo Wolf nächstes Jahr spielt oder net ist mir im Moment vollkommen egal. Es geht ums jetzt und hier und da kann er grad nicht helfen. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Wesel

    So wie Du schreibst bist Du keine 25 Jahre alt. Heisst also Du wirst noch "Fan" von vielen Vereinen sein. Vorgestern Dortmund zu deren Meisterschafszeiten, gestern Glubbfan während dem Pokalsieg, heute Hoppsheim, morgen Wolfsburg.


    Hey! ich bin 25 und Fan von nur einem Verein! Bitte nicht pauschalisieren :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hey! ich bin 25 und Fan von nur einem Verein! Bitte nicht pauschalisieren :mrgreen:

    Ach.. das bist gar nicht du auf deinem Avatar? :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von karte

    da wir nicht aufsteigen wird er uns eh nächste saison verlassen also

    so sicher finde ich das gar nicht. er muss erstmal wieder der alte werden und dann können wir uns darüber gedanken machen.

    btw: abgerechnet wiord immernoch am 34. spieltag bzw. nach der relegation

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so sicher finde ich das gar nicht. er muss erstmal wieder der alte werden und dann können wir uns darüber gedanken machen.
    btw: abgerechnet wiord immernoch am 34. spieltag bzw. nach der relegation

    Jetzt wo du es so sagst, könnte sich seidlas Verletzung wirklich als Glücksfall für uns erweisen. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. In der Tat, wer weiß, ob er gleich wieder der Alte wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hey! ich bin 25 und Fan von nur einem Verein! Bitte nicht pauschalisieren :mrgreen:

    Mensch Maddin, geh Du und schimpf lieber weiter übern Oenning. :wink:
    :grinning_face:

  • vor ca. 10 tagen oder so stand mal in der zeitung dass der heilungsverlauf bei andy sensationell schnell ist und er wahrscheinlich in paar tagen mit dem lauftraining beginnen könne ....
    weiß jemand ob er nun schon mit dem lauftraining beginnen konnte???


    .

  • Zitat von Powerbag

    vor ca. 10 tagen oder so stand mal in der zeitung dass der heilungsverlauf bei andy sensationell schnell ist und er wahrscheinlich in paar tagen mit dem lauftraining beginnen könne ....
    weiß jemand ob er nun schon mit dem lauftraining beginnen konnte???


    .

    geh halt zum trainung und schau nach

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    geh halt zum trainung und schau nach

    :roll: schon mal drangedacht dass es auch leute gibt die während der trainingszeiten arbeiten müssen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!