Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Steht auch in der NN :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • zwei schöne zitate aus der nn :wink:


    Zitat

    Wolf würde seiner am Sonntag geborenen Tochter Mila Angelina selbst für einen größeren Geldbetrag keinen grün-weißen Strampler überziehen



    Zitat

    obwohl Wolf selbst als Außenstehender, wie er sagt, ein Kribbeln spürt. Wohl auch, weil sie ihn in Fürth nicht mögen. Dabei, sagt Wolf, «bin ich doch eigentlich ein netter Kerl«.

  • Zitat von power

    zwei schöne zitate aus der nn :wink:


    Ja das hat man dann davon wenn man auf der Pokalfeier "Alle Blumen blühen" anstimmt :lol: Geil wars^^

  • Zickenbaendiger war gestern Nachmittag beim Training: Andy ist schon im Lauftraining, hat auch schon einige Sprints absolviert. Könnte noch ein entscheidender Faktor in möglichen Relegationsspielen (hoffentlich net) :? für unseren Club werden!


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Andy braucht keine Spielpraxis. Er ist in der Relegation immer eine Verstärkung! Würde Ihn gegen 59 (falls medizinisch vertretbar ist) auf die Bank setzen und 10 Minuten vor Ende einwechseln! Sch...Fürddd!


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sollte er in der Relegation wieder spielen,wenn er fit ist? was meint ihr?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sollte er in der Relegation wieder spielen,wenn er fit ist? was meint ihr?

    wenn er fit ist, muss unser Leit-Wolf spielen. Bedingung ist 100% fit.
    Wobei eine Einwechslung im Rückspiel natürlich auch psychologisch der Wahnsinn wäre. Bei der Stimmung die dann aufbrandet, da machen sich die Gegner schön in die Hose

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Binoola

    Sollte er in der Relegation wieder spielen,wenn er fit ist? was meint ihr?


    er wird spielen wenn der Heilungsprozess weiter so gut voranschreitet!
    Wird unsere Geheimwaffe in der Relegation!


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • .


    Wie ist die Entwicklung bei A.Wolf, kann er in der Relegation eingreifen,
    bei Maroh ist die Situation nicht besonders zuversichtlich.


    Allerdings nützt nur ein gesunder Wolf in den Relegationspielen der
    Mannschaft.

  • Grad gegen die Klopper aus Cottbus, ich weiß nicht......die hauen ihm einmal aufs Knie und scho ists wieder vorbei.
    Aber scheee wärs scho, wenn er dabei wäre. Er tut alles dafür, aber ob es reicht wird sich die nächsten Tage wohl zeigen. Ich bin da eher skeptisch.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Grad gegen die Klopper aus Cottbus, ich weiß nicht......die hauen ihm einmal aufs Knie und scho ists wieder vorbei.
    Aber scheee wärs scho, wenn er dabei wäre. Er tut alles dafür, aber ob es reicht wird sich die nächsten Tage wohl zeigen. Ich bin da eher skeptisch.


    Es wäre bestimmt beruhigend ihn zumindest auf der bank zu haben, falls pinola oder reinartz was passiert bztw. pino im hinspiel die 10. gelbe bekommt.


    aber risiko sollte man echt keines eingehen, weil das könnte dann unter umständen die karriere kosten

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hat sich letztens in aurach nach nem baugrundstück umgesehn...seine schwester wohnt ja auch dort...könnte doch ein gutes zeichen sein :wink: ich denk nicht das er in mittelfranken baut und jeden tag nach hamburg fährt :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hat sich letztens in aurach nach nem baugrundstück umgesehn...seine schwester wohnt ja auch dort...könnte doch ein gutes zeichen sein :wink: ich denk nicht das er in mittelfranken baut und jeden tag nach hamburg fährt :lol:


    ein fußballprofi hat halt seinen hauptwohnsitz an ort X und während seiner zeit beim verein Y wohnt er halt auch dort...ist doch normal, teilweise wohnen spieler ja die ganze saison im hotel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!