Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von placebo

    das allergeilste ist eh:


    Da stehen ja so viele Bullshit-Kommentare in der ihrem Forum ... Unter Realitätsverlust scheinen da ganz schön viele zu leiden ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Da stehen ja so viele Bullshit-Kommentare in der ihrem Forum ... Unter Realitätsverlust scheinen da ganz schön viele zu leiden ... :lol:


    Bei uns steht auch viel Bullshit, also was solls?
    Lassen wir die Fürther doch einfach schön leiden und Verschwörungstheorien spinnen.
    Ich finds lustig. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Solche Verschwörungstheorien sind auch ein Grund für das stetige Scheitern.....

  • Zitat von placebo

    das allergeilste ist eh:


    fand ich auch recht lustig! bei denen ihre paar zuschauer fällt des doch gar net auf wenn die zu uns kommen :lol: naja also zumindest bei uns nicht :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Darf der Andi überhaupt über die Stadtgrenze fahren? ;o):


    Party:"......und anschließend im Duett mit Kapitän Andreas Wolf die «Legende» zum Leben erweckte. Als Zugabe durfte «Alle Blumen blühen, nur das Fürther Kleeblatt nicht» natürlich nicht fehlen."

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Schnell ARD anmachen und Andi Wolf in seiner Paraderolle bewundern dürfen... :winking_face:


    Ich denke, der Club hat ihm gesagt: "Andi, solange Du noch verletzt bist und Dir die Zeit a bisserl besser vertreibst, schauspielerst halt a weng...!" :grinning_face:

  • Print-Kicker von heute:


    Sein Vertrag läuft bis 2011, nach dem Abstieg verweigerte ihm der Club die Freigabe. Auch jetzt gibt der Verteidiger kein hundertprozentiges Bekenntnis zum Club ab. „Der Aufstieg hat die Chance erhöht, dass ich bleibe. Wir werden uns bald zusammensetzen und das Thema besprechen“, lässt er gegenüber dem kicker zumindest eine Hintertür für einen Wechsel offen. Ein Gespräch, dem Bader gelassen entgegensieht. „Ich bin da sehr, sehr optimistisch. Andy hat hier eine hohe Bedeutung, da müssten schon gute Argumente kommen, um eine Freigabe zu erteilen.“


    Eine etwas andere Meinung als die sportliche Leitung vertritt Wolf in Sachen Kaderplanung. Bader und Trainer Michael Oenning wollen der Aufstiegstruppe weitgehend vertrauen. „In der Breite müssen wir noch etwas tun, da muss weitere Qualität her“, mahnt Wolf dagegen zu Verstärkungen. Pessimistisch sieht er der Bundesliga gleichwohl nicht entgegen: „Wir haben super Jungs, das wurde in der Relegation deutlich.“

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Zarate_66

    Verstärkungen in der Breite......??? :gruebel:


    Was wollen wir mit Ronaldo und Ottfried Fischer? :roll:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von wildfires

    Print-Kicker von heute:


    Sein Vertrag läuft bis 2011, nach dem Abstieg verweigerte ihm der Club die Freigabe. Auch jetzt gibt der Verteidiger kein hundertprozentiges Bekenntnis zum Club ab. „Der Aufstieg hat die Chance erhöht, dass ich bleibe. Wir werden uns bald zusammensetzen und das Thema besprechen“, lässt er gegenüber dem kicker zumindest eine Hintertür für einen Wechsel offen. Ein Gespräch, dem Bader gelassen entgegensieht. „Ich bin da sehr, sehr optimistisch. Andy hat hier eine hohe Bedeutung, da müssten schon gute Argumente kommen, um eine Freigabe zu erteilen.“


    Eine etwas andere Meinung als die sportliche Leitung vertritt Wolf in Sachen Kaderplanung. Bader und Trainer Michael Oenning wollen der Aufstiegstruppe weitgehend vertrauen. „In der Breite müssen wir noch etwas tun, da muss weitere Qualität her“, mahnt Wolf dagegen zu Verstärkungen. Pessimistisch sieht er der Bundesliga gleichwohl nicht entgegen: „Wir haben super Jungs, das wurde in der Relegation deutlich.“


    Ach a typischer Wolfi halt....blabla....der bleibt freilich.
    Wehe, wir haben schließlich noch was zu erledigen :wink:
    Es ist ja bekannt, daß Interviews nach wie vor nicht so seine Sache sind, man kann ihn da bisweilen getrost als "nicht zurechnungsfähig" bezeichnen :grinning_face:
    In der Breite sagen sie ja immer gern, gemeint sind wohl ein zwei Backups, die einspringen können, aber die super Jungs packen das schon !!!! Ich vertrau der Truppe, keine allzu großen Veränderungen, das hat uns schon das ein oder andere Mal das Genick gebrochen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Muss schon sagen dass ich es blöd finde wie jetzt Andi da plötzlich ein Thema draus macht.......
    "Aufstieg hat die Chancen erhöht dass ich bleibe........"


    Sagt das ein echter Clubberer?????

  • Zitat von koehler

    Muss schon sagen dass ich es blöd finde wie jetzt Andi da plötzlich ein Thema draus macht.......
    "Aufstieg hat die Chancen erhöht dass ich bleibe........"


    Sagt das ein echter Clubberer?????


    Es wurde doch schon von gewissen Fangruppierungen festgestellt, dass wir so einen "echten Glubberer" nicht mehr im Team haben. Schade, ist aber so.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Es wurde doch schon von gewissen Fangruppierungen festgestellt, dass wir so einen "echten Glubberer" nicht mehr im Team haben. Schade, ist aber so.



    Trotzdem dachte ich immer Wolfi kommt nah da hin...... Neben Marek.....

  • Zitat von koehler

    Muss schon sagen dass ich es blöd finde wie jetzt Andi da plötzlich ein Thema draus macht.......
    "Aufstieg hat die Chancen erhöht dass ich bleibe........"


    Sagt das ein echter Clubberer?????


    Das sagt ein Profi Fußballer, der eben auch Geld verdienen will und International spielen möchte und die Klasse sich beides zu realisieren hat er sicherlich. Würde jeder von uns auch nicht anders machen.

  • Ich finde an seiner Aussage rein garnichts Verwerfliches.
    Das ist einfach nur eine ehrliche Aussage.
    Finde ich persönlich besser als irgendwelche Lippenbekenntnisse, die am Ende nichts wert sind.
    Ich erinnere mich noch an einen vor Rührung weinenden Andy Möller, der Frankfurt die ewige Treue schwor nur um eine Woche später gen Italien abzudampfen.
    Der Wolf wird dem Club die Treue halten wenn die sportliche Entwicklung passt.
    Es liegt also auch ein gutes Stückchen bei ihm den Club in der Bundesliga zu etablieren.
    Der Wolf ist definitiv im Herzen ein Clubberer, aber im Fußball kann man leider nicht immer nur auf sein Herz hören.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Äh, ich versteh den Inhalt des Interviews ned sooo ganz. Was meint Andy damit, dass sich die Chancen erhöhen, dass er bleibt?
    Er hat nen Vertrag bis 2011, zumindest das hab ich verstanden. Oder hat er auch wieder ne Klausel im Vertrag, dass er gehen kann, wenn er woanders mehr verdient?
    Mir geht das gewaltig auf den Sack, dass Verträge permanent zum eigenen Vorteil gebrochen werden können, aber nie zum Nachteil des Spielers. Mit welcher Selbstverständlichkeit dies auch noch in Interviews propagiert wird, ist schon der Hammer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Das sagt ein Profi Fußballer, der eben auch Geld verdienen will und International spielen möchte und die Klasse sich beides zu realisieren hat er sicherlich. Würde jeder von uns auch nicht anders machen.



    So ist es .


    Sein Beruf ist Profifußballer.
    Also ist sein Bestreben sich immer weiter zu verbessern nichts andres als das was jeder Arbeitnehmer anstrebt.


    Ich kann das gelabber nicht mehr hören .
    Wenn man einen Spieler ablösefrei holt oder ihn aus einen Vertrag herauskauft ist es in Ordnung.
    Geht es den umgekehrten Weg geht das geschreie los .
    SCheinheiliger geht es nicht mehr . Hört endlich mit eurer Verdammten Doppelmoral auf.


    Die Zeiten wo Spieler bis zu ihren Vertagsende bei einem Verein bleiben gehören schon lange der Vergangenheit an .
    Wir haben mit Wolf, Pinola. Reinartz,Mintal,Frantz,Maroh
    Spieler in undren Reihen die durchaus auch von andren Vereinen beobachtet werden . Es ist durchaus möglich das einige davon irgendwann den Verein wechseln . So ist der Lauf der Dinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!