Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Soweit ich weiß, steht das zwar im Raum, aber da stehen noch Untersuchungen an und da ich ja als Clubfan Optimist bin (sonst hätt ich mir ja schon lang nen neuen Verein suchen müssen :wink: ) hoff ich mal noch auf gute news....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mit einem Faserriss kann man schon 4 Wochen einplanen. Aber da spielen so viele Dinge (Wo? Wie gelegen?) eine wichtige Rolle, sodass ein Laie darüber kaum eine Aussage machen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein Faserriß kann schon ein paar Wochen dauern.
    Manche sind hartnäckiger, manche sind nach zwei Wochen wieder weg.
    Vielleicht kann er nach der Länderspielpause wieder angreifen....

  • omfg - ich schau mir ka spiel mehr an wo wir mit bieler oder juri als LV anfangen. In der erstn Liga kannst die beiden einfach net bringen ausser du machst 3 Tore im Schnitt :woohooo:

  • freu mich wirklich den wolfi wieder auf dem feld zu sehen auch wenns nicht gleich rund laufen sollte.
    endlich mal wieder ein beißertyp der hoffentlich den ein oder anderen stehgeiger mitreißt

  • der Arme hat gestern ganz schön auf die Beine bekommen, aber blieb ja zum Glück anscheinend alles heil.
    Aber gab eine Szene, in der Schäfer ihm den Ball von hinten zuspielte, er es nicht merkte, das Stadion supernervös wurde, aber Wolf zum Glück gedankenschnell reagiert hat. War auch sonst das Spiel über absolut sicher, wie gewohnt. Und Maroh scheint sich neben ihm auch viel mehr zuzutrauen, so mein Eindruck. :slightly_smiling_face:

  • Vom Einsatz und von der Einstellung her, ein würdiger Kapitän......


    Auch ich hatte das Gefühl, daß Maroh an seiner Seite sicherer wirkte....


    Trotzdem wollen und dürfen wir nicht vergessen,daß die Defensive von harmlosen Berlinern kaum gefordert wurde....

  • Zitat von AlCapone

    der Arme hat gestern ganz schön auf die Beine bekommen, aber blieb ja zum Glück anscheinend alles heil.
    Aber gab eine Szene, in der Schäfer ihm den Ball von hinten zuspielte, er es nicht merkte, das Stadion supernervös wurde, aber Wolf zum Glück gedankenschnell reagiert hat. War auch sonst das Spiel über absolut sicher, wie gewohnt. Und Maroh scheint sich neben ihm auch viel mehr zuzutrauen, so mein Eindruck. :slightly_smiling_face:


    Ach was, für mich war das die lustigste Szene des ganzen Spiels: Wolf schaut nur in eine Richtung, rudert mit den Armen in der Luft um die anderen nach vorne zu treiben, während Schäfer ihn von hinten anspielt und Wolf dies erst realisiert als das halbe Stadion aufschreit...ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen! :mrgreen:


    Klar, steht es zu diesem Zeitpunkt nicht 3:0 für uns, wäre mir auch das Herz stehen geblieben :schwitz:

  • Zitat von ClubChris

    Sah beim 2:0 nicht gerade gut aus...


    Da sah ein anderer noch schlechter aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!