Andreas Wolf (Trainer U23)


  • Was dann auch seine Leistung der letzten Zeit (und die der anderen) erklären würde - wie schon mal geschrieben wirkt das alles wie in der endphase von HM - entweder hat das Team das aber nicht nach "oben" kommuniziert oder dort wird nicht gehört - oder aber man wartet nach dem letzten Spiel...


    Wie auch immer, hoffe der Wolf spielt mal wieder wie früher :heul: gerade heute...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein Witz was der spielt... :brodel:


    ich kann und will es nicht glauben.


    ein eigtl. mittlerweile so solider abwehrspieler, robuster kämpfer und treue seele liefert seit wochen so einen bockmist ab. das gibts doch gar nicht..

  • Zitat von GLUBB

    ich kann und will es nicht glauben.


    ein eigtl. mittlerweile so solider abwehrspieler, robuster kämpfer und treue seele liefert seit wochen so einen bockmist ab. das gibts doch gar nicht..


    häh? solider abwehrspieler? :lol:
    der andi hatte nur 1 gutes jahr, indem er über seine möglichkeiten spielte (wie auch der rest der damaligen mannschaft).
    er war davor eine katastrophe und er ist es jetzt seit 2 jahren auch wieder :wink:

  • Zitat von wulftec

    häh? solider abwehrspieler? :lol:
    der andi hatte nur 1 gutes jahr, indem er über seine möglichkeiten spielte (wie auch der rest der damaligen mannschaft).
    er war davor eine katastrophe und er ist es jetzt seit 2 jahren auch wieder :wink:


    Ach das ist doch Blödsinn. Andi hatte mehr als nur ein gutes Jahr. :roll:


    2003-2005 zeigte er durchwachsene Leistungen, aber im darauffolgenden Jahr hat er einen gewaltigen Entwicklungssprung hingelegt und sich als einer der besten deutschen Innenverteidiger etabliert. Selbst in unserer Abstiegssaison war er nicht so schlecht, und auch nicht bei den wenigen Auftritten die er in der letzten Saison noch hatte. Erst seine zweite Verletzung innerhalb kurzer Zeit hat ihn gestoppt und - wie es scheint - weit zurückgeworfen. Seitdem ist er nicht mehr derselbe, ähnlich wie bei Mintal oder Vittek. Ich hoffe dass er irgendwann wieder in die Spur findet, denn das was er derzeit bietet, entspricht nicht seinem Leistungsvermögen.

  • Zitat von Oberon


    Ach das ist doch Blödsinn. Andi hatte mehr als nur ein gutes Jahr. :roll:


    2003-2005 zeigte er durchwachsene Leistungen, aber im darauffolgenden Jahr hat er einen gewaltigen Entwicklungssprung hingelegt und sich als einer der besten deutschen Innenverteidiger etabliert. Selbst in unserer Abstiegssaison war er nicht so schlecht, und auch nicht bei den wenigen Auftritten die er in der letzten Saison noch hatte. Erst seine zweite Verletzung innerhalb kurzer Zeit hat ihn gestoppt und - wie es scheint - weit zurückgeworfen. Seitdem ist er nicht mehr derselbe, ähnlich wie bei Mintal oder Vittek. Ich hoffe dass er irgendwann wieder in die Spur findet, denn das was er derzeit bietet, entspricht nicht seinem Leistungsvermögen.


    absolute zustimmung

  • Zitat von GLUBB

    absolute zustimmung


    na dann waren es halt 15 gute monate :lol:
    aber das mit der letzten abstiegssaison, muss ich euch widersprechen. die hinrunde ging zwar einigermaßen, aber die rückrunde war doch katastophal.....
    da war nicht nur seine absolute unnütze rote karte in karlsruhe, sondern er hat in fast jedem spiel klare fehler gemacht, die zu gegentore führten. das waren bestimmt 8-9 tore die da auf seine kappe gingen. und sogar bei blazeks patzer in lissabon gib ich ihn eine teilschuld. ohne seinen ballverlust, wäre es niemals zu diesem torschuß gekommen :wink:

  • jetzt schau ma mal wie du spielst. wenn du unter nem neuen trainer wieder mist spielst bist unten durch.
    wenn du unter nem neuen trainer wieder super spielst bist du auch unten durch, denn dann hast du zu lasten des clubs scheisse gespielt.

  • Zitat von Dude

    jetzt schau ma mal wie du spielst. wenn du unter nem neuen trainer wieder mist spielst bist unten durch.
    wenn du unter nem neuen trainer wieder super spielst bist du auch unten durch, denn dann hast du zu lasten des clubs scheisse gespielt.



    du willst ihn nichtmehr mögen oder? :lol::lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Dude

    jetzt schau ma mal wie du spielst. wenn du unter nem neuen trainer wieder mist spielst bist unten durch.
    wenn du unter nem neuen trainer wieder super spielst bist du auch unten durch, denn dann hast du zu lasten des clubs scheisse gespielt.


    hat was

  • Zitat von wulftec


    na dann waren es halt 15 gute monate :lol:
    aber das mit der letzten abstiegssaison, muss ich euch widersprechen. die hinrunde ging zwar einigermaßen, aber die rückrunde war doch katastophal.....
    da war nicht nur seine absolute unnütze rote karte in karlsruhe, sondern er hat in fast jedem spiel klare fehler gemacht, die zu gegentore führten. das waren bestimmt 8-9 tore die da auf seine kappe gingen. und sogar bei blazeks patzer in lissabon gib ich ihn eine teilschuld. ohne seinen ballverlust, wäre es niemals zu diesem torschuß gekommen :wink:


    bei ihm wars halt mit am extremsten dass er weit über seine verhältnisse gespielt hat. bereits in der (letzten) abstiegssaison war er alles andere als ein leistungsträger, neben karlsruhe fällt mir da ganz spontan bremen ein. und immer das gerede mit nationalelf hat ihm halt auch nicht gutgetan, aber das machen einige ja heute noch (genau wie bei pinola).

  • seit ein paar jahren entstehen bei uns immer wieder mal versteckte spielerrevolten, von spielern die sich für ganz toll halten. mal ist es mintal, mal ist es pinola und dann auch noch wolf.
    anstatt mit gutem beispiel voran zu gehen, werden einfach 4 spiele abgeschenkt.
    am auffälligsten war es jetzt eben bei wolf.


    wenn er zum denken aufgefordert werden will, soll er physik oder sowas studieren. er ist angestellt um fußball zu spielen und nicht arbeitsverweigerung zu betreiben.
    wenn das realität sein sollte- und für mich sieht es danach aus- dann gehört er sofort vor die tür gesetzt. können wir aber nicht, und das weiß er, denn wir sind auf seine begrenzten fussballerischen fähigkeiten leider angewiesen.


    wenn an meinem eindruck nichts dran ist, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür bei wolf. allerdings nur in dem revolteverdacht, denn trotz seiner schlechten leistungen hat er die klappe am größten aufgerissen.


    ich mochte ihn bis jetzt, aber sollte er in der rückrunde wieder erstrahlen, dann hat er meine verachtung sicher.


    ich will übrigens klar stellen dass ich es nicht bedaure dass oenning weg ist- im gegenteil. dennoch gibts viel mehr wege- und die hat er nicht ausgenutzt- um den trainer kapitulieren zu lassen als wertvolle punkte für seinen verein zu verschenken.

  • Als Kapitän war es aber auch irgendwie seine Pflicht, klare Worte zu sprechen.
    Leider trug seine persönliche Leistung zu diesem Zeitpunkt nicht dazu bei großartig beachtet zu werden.
    Er nahm sich aber nie von Kritik aus.


    Wer aber sonst, als der Kapitän, sollte dies tun.


    Man sollte auch nicht vergessen, dass er und R. Schäfer vor der Saison Verstärkungen einforderten, bevor sie vom Verein mundtot gemacht wurden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Ich denke wie du und hab ähnliches eben im Schäfer threat geschrieben.
    Die Fanaktionen wie in HSV stärken dabei nur die Spieler in solchen Revolten. Die Spieler wissen wie die Fans denken und leiten dann durch ihren schrottiges spielen sowas ein.
    Der Verein muss durch greifen und dei fans sollten auch mal das "Faule Packt" mehr rannehmen.
    Wolf würd ich aussortieren falls man absteigt.

  • Zitat von Foyer


    Ich denke wie du und hab ähnliches eben im Schäfer threat geschrieben.
    Die Fanaktionen wie in HSV stärken dabei nur die Spieler in solchen Revolten. Die Spieler wissen wie die Fans denken und leiten dann durch ihren schrottiges spielen sowas ein.
    Der Verein muss durch greifen und dei fans sollten auch mal das "Faule Packt" mehr rannehmen.
    Wolf würd ich aussortieren falls man absteigt.


    Allmächd! :sanka:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Allmächd! :sanka:


    allmächd weil du nicht denkst dass wolf arbeitsverweigerung betrieb oder weil du dann die augen zudrücken würdest?

  • Zitat von Dude

    allmächd weil du nicht denkst dass wolf arbeitsverweigerung betrieb oder weil du dann die augen zudrücken würdest?


    Das "Allmächd" war auf etwas anderes (als deinen Post) bezogen.
    Ich weiß nicht, ob Wolf Arbeitsverweigerung betrieben hat.
    Ich weiß nur, dass ein Kapitän auch mal Klartext reden muß.


    Kontraproduktiv waren just in diesem Moment natürlich seine persönlichen Leistungen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!