Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Wesel

    Ich mag den Wolf ja eigentlich, aber der soll sich jetzt verdammt nochmal zusammen reissen und sich wenigstens auf saubere Defensivarbeit konzentrieren. Der wird zum totalen Unsicherheitsfaktor da hinten drin.


    Ich mag ihn auch, aber eigentlich müsste Hecking ihn nun mal rausnehmen.
    Zur Zeit absolut bundesligauntauglich.

  • Zitat

    Wolf: Wenn ich so schlecht spielen würde, wie mich manche gesehen haben, hätte mich der Trainer sicher nicht aufgestellt.


    lol, der checkt nicht mal selber, dass er grottig spielt........

  • Zitat von wulftec

    lol, der checkt nicht mal selber, dass er grottig spielt........


    also da muss ich ihn jetzt mal in schutz nehmen
    wie soll denn ein spieler beim club noch selbst erkennen wie er spielt
    er kriegt doch jede woche von neuem anhand von beispielen vor augen gefuehrt, dass du ruhig total scheisse sein kannst, spielen tust trotzdem :wink:

  • auch mal wieder @ moonlight


    volle zustimmung, wir ´habne ja auch so schlechten ersta auf der bank......


    ich mag den wolf sehr aber irgendwann muss auch der positivste mensch mal fragen stellen....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry, der Wolf sollte lieber mal sein großes Maul halten und sich auf Fußball konzentrieren!



    wird schon was dran sein, daß wolf & co - quasi die alten gezielt stimmung durch unterlassene leistung gegen den jeweiligen trainer gemacht haben. ich möchte gar nicht wissen, wieviele punkte uns solche spielchen schon gekostet haben!

  • mir wird schon ganz schlecht, sollte er am Samstag gegen Ribery spielen!
    Oder er grätscht ihn gleich so weg, dass er nicht mehr laufen kann.
    Da wäre mir bei Maroh etwas wohler.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wird schon was dran sein, daß wolf & co - quasi die alten gezielt stimmung durch unterlassene leistung gegen den jeweiligen trainer gemacht haben. ich möchte gar nicht wissen, wieviele punkte uns solche spielchen schon gekostet haben!


    Dass er gegen Oenning war, weiß mittlerweile jeder. Was wäre passiert, hätten wir in Köln gewonnen oder nen Punkt geholt. Richtig, Oenning bleibt. Also, muss man eben alles dafür tun, dass der Trainer eben fliegt... ich erinnere nur an Novas Kopfballtor nach der Ecke.... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wird schon was dran sein, daß wolf & co - quasi die alten gezielt stimmung durch unterlassene leistung gegen den jeweiligen trainer gemacht haben. ich möchte gar nicht wissen, wieviele punkte uns solche spielchen schon gekostet haben!


    das mein ich net. Das kann ja keiner Beurteilen.


    mir gehts um solche Sprüche: "Wenn ich so schlecht spielen würde, wie mich manche gesehen haben, hätte mich der Trainer sicher nicht aufgestellt."


    sorry, das sind Aussagen wie damals als der Verein meinte wir sind zu gut zum Absteigen. Das geht mir so aufn Sack.

  • Es ist doch immer wieder nett, was man aus einem Satz machen kann.


    Ich weiss nicht was ihr habt. Ich finde das Interview ganz in Ordnung. Man sollte sich vielleicht, bevor man ein Urteil fällt mal ein bisschen in die jeweilige Person hineinversetzen.
    Und der Andi ist ein ehrlicher, bodenständiger Typ. Er hat es nicht verdient, dass man so über ihn herzieht.


    Die Jungs brauchen moralische Unterstützung. Und von mir bekommen sie die auf alle Fälle.


    Na ja vielleicht nicht alle .-)). Ich muss einfach den Willen bei einigen erkennen können. Und da gibt es einige Kanditaten da passt es nicht.
    Entweder sie sind zu arrogant, doof oder sie müssen es noch lernen weil zu jung.
    Andi gehört meines Erachtens nicht dazu.

  • Zitat von Maddin_FCN


    das mein ich net. Das kann ja keiner Beurteilen.


    mir gehts um solche Sprüche: "Wenn ich so schlecht spielen würde, wie mich manche gesehen haben, hätte mich der Trainer sicher nicht aufgestellt."


    sorry, das sind Aussagen wie damals als der Verein meinte wir sind zu gut zum Absteigen. Das geht mir so aufn Sack.


    Das Problem ist als neuer Trainer, dass Du die Leitwölfe, nettes Wortspiel, nicht aus der Mannschaft nehmen kannst. So einfach lassen die sich das nämlich ned gefallen. Klar, wir Fans stellen halt einfach den Maroh dorthin, und Wolf bekommt ne "schöpferische" Pause. Nur dann gibt es in der Regel Zickenterror vom Feinsten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das Problem ist als neuer Trainer, dass Du die Leitwölfe, nettes Wortspiel, nicht aus der Mannschaft nehmen kannst. So einfach lassen die sich das nämlich ned gefallen. Klar, wir Fans stellen halt einfach den Maroh dorthin, und Wolf bekommt ne "schöpferische" Pause. Nur dann gibt es in der Regel Zickenterror vom Feinsten.


    Is eine ähnliche Situation wie bei MOe. MOe setzt auf junge Spieler -> Meuterei der Alten. Gepaart mit mangelnder Durchsetzungskraft, und daraus resultierendem mangelndem Respekt der Spieler, beim Pianisten eine Spirale nach unten mit dem Resultat -> Trennung.
    Hecking wäre natürlich blöd, wenn er sichs gleich zu Anfang mit den (selbsternantnen?) Führungsspielern verscherzt. Zumal die konsequenzen ja quasi noch brühwarm ersichtlich waren :twisted:
    Allerdings halte ich ihn für einen Typ, der wesentlich konsequenter ist als MOe, und der auch mehr Durchsetzungsvermögen hat ggü den Leitwölfen. Insofern hoffe ich, dass ihn noch die Erkenntnis ereilt :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Doris aus der Noris ()

  • Soso


    ihr alle würdet also zu euren Bekannten - und vor der Presse sagen - sagen:


    Also eigentlich mache ich meinen Job schlecht und mein Chef müsste mich mal beurlauben?
    Whow!


    ich finde es klasse, wie er sagt, er hätte nicht seine übliche Leistung gebracht.
    Und dass ein Spieler natürlich sagt, ey, ich bin der Beste auf meiner Position, dass erwarte ich (und ihr auch).
    Wenn er aufläuft und denkt, ey, ich bin schlecht, dann wird es eh nix.


    Und .. er ist der Kapitän, also muss er auch der Presse Rede und Antwort stehen. Das ist Teil des Jobs.
    Leute wie Pino oder Marek wissen schon, warum sie das nicht machen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • "Im Endeffekt wird es auch vom Club abhängen, ob ich bleibe oder nicht.
    Aber wir haben schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt."


    Er wird schon für seine überragendenen Leistungen mit einer dreijährigen Vertragsverlängerung
    zu natürlich verbesserten Konditionen belohnt werden.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    "Im Endeffekt wird es auch vom Club abhängen, ob ich bleibe oder nicht.
    Aber wir haben schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt."


    Er wird schon für seine überragendenen Leistungen mit einer dreijährigen Vertragsverlängerung
    zu natürlich verbesserten Konditionen belohnt werden.



    vergiss nich die option für liga 2 mit identischen konditionen und verdoppelter auflaufprämie

  • Ich denk der Hecking hat einfach Angst das alle Fans sagen so ein vollidiot der nimmt den wolf raus, weil er glaubt er wär für uns noch voll der Held.
    aber meiner meinung nach hätte nach dem gladbach spiel eine richtige lavine losbrechen müssen weil es in dieser saison nicht das erste spiel war was uns übelst verpfiffen worden ist,da hätte schaäfer,harry und hecking so richtig lospoltern müssen(nach seiner reaktion am seitenrand) :wuetend:

  • millionfrage:


    durch welche aktion wird andreas "che" wolf gegen die bayern auffallen:


    a) handspiel im strafraum
    b) notbremse
    c) spiel ohne gegenspieler
    d) eigentor

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!