Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Oberon

    Also kommt Leute, seid ihr für oder gegen Andi Wolf?
    Kluge regt sich auf, Andi will den Ball nehmen worauf Kluge ihn weg wirft - die Unsportlichkeit ging eher von Kluge aus. Und das harmlose Schubserchen vom Andi ist doch nie und nimmer einen Platzverweis wert. Nur seine erste gelbe war überflüssig wie ein Kropf, das kann man so sehen.


    ABER: Und das ist VIEL wichtiger: Andi war heute saustark. So gut habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er ging ein paar Mal sehr energisch dazwischen und hat damit viele Angriffe der Schalker vernichtet. Und nicht zuletzt war er mit seinem Tor der Matchwinner! Also man kann sagen was man will, aber wer den Aufwärtstrend beim Andi nicht banerkennt der kann mir gestohlen bleiben! :winkefinger:



    dem gibts nichts hinzuzufügen!

  • Ich sage es mal so: Benachteiligt wurden wir heute vom Schiri sicher nicht :wink:


    Gerade bei den "Wolf-Szenen" :mrgreen:

  • Zitat von marcelinho

    Ich sage es mal so: Benachteiligt wurden wir heute vom Schiri sicher nicht :wink:


    Gerade bei den "Wolf-Szenen" :mrgreen:


    Was soll er denn angestellt haben?

  • Zitat von ognom0815

    Handspiel und Tätlichkeit, kann man bei beidem sicherlich drüber diskutieren, aber es hätte durchaus so ausgelegt werden können.


    Welche Tätlichkeit? Der Schalker Kasper gibt den Ball net her, hätte genauso Gelb bekommen müssen wie Wolf. Sorry, aber Tätlichkeit war das nicht. Oder meinst du ne andere Szene?

  • Zitat von ognom0815

    Ja genau. Er hebt den Ball auf das rechtfertigt natürlich das wegstossen, aber naja sparen wir uns solche Diskussionen. Wir schauen mal wenn es so eine Szene gegen den Club gibt. Tätlichkeit heisst nicht das immer einer blutend liegen bleiben muss :wink:


    Er hebt den Ball auf und gibt ihn nicht frei, er verzögert das Spiel und ermöglicht dem FCN nicht dass schnelle ausführen eines Freistoßes. Klar muss es nicht immer Blut geben, aber dafür Rot zu geben. Hmm, was hätte der andere Schalker Saftsack bekommen müssen, der nur Gelb-Rot bekommen hat?

  • Zitat von ognom0815

    Nunja ich unterstelle dir einmal eine pauschale Antischalker-Einstellung deswegen erübrigt sich jede Diskussion denke ich.



    klasse art zu diskutieren "ich unterstelle dir das du nicht unparteiisch bist deswegen red ich nich mehr mit dir xD"

  • War heute wieder unterirdisch !
    Man hat den Maroh an allen Ecken und Enden vermisst.
    Vor dem 2:1 beispielsweise hatte Wolf an den Pfosten geköpft.
    Ein Maroh hätte den ersten bereits reingemacht.


    WNn erkennt dieser Trainer endlich, dass er falsch aufstellt ?

  • ... die gelbe Karte war berechtigt aber ebenso unnötig - da war unser Andi wieder mal unbeherrscht.
    Sonst hat er mir aber mit Ausnahme der Szene vor dem Ausgleich (als er von Farfan überlaufen wird) sehr gut gefallen. Ich denke er ist auf dem besten Weg wieder zur alten Stärke!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von ognom0815

    Handspiel und Tätlichkeit, kann man bei beidem sicherlich drüber diskutieren, aber es hätte durchaus so ausgelegt werden können.


    Ueber das Handspiel sicher, aber Taetlichkeit ist mal laecherlich. Wer kommt denn bitte auf so einen Bullshit?


    Was mich mehr aergert war seine Aktion beim 1-1. Da lief er wie von der Tarantel gestochen blind im Mittelfeld von einem Gegenspieler zum anderen ohne Plan und wir fangen daraufhin den Ausgleich.

  • Zitat von ognom0815

    Nunja ich unterstelle dir einmal eine pauschale Antischalker-Einstellung deswegen erübrigt sich jede Diskussion denke ich.


    Ich unterstelle dir mal eine Dunkelschalker Brille!

  • Zitat von ognom0815

    Nunja ich unterstelle dir einmal eine pauschale Antischalker-Einstellung deswegen erübrigt sich jede Diskussion denke ich.


    Was hat das mit Schalke zu tun? Wenn du sagst dass Wolf Rot hätte bekommen müssen, was hätte der Schalker dann bekommen müssen? Ich hab bei jedem Gegner gegen den wir spielen eine Anti-Gegner Einstellung. :wink: Oder ist es bei dir anders? 80% Glubb und 20% Schalke? :wink:

  • Am geilsten fand ich die Szene in der 85. Min als er den Balljungen angefahren hat weil er Kluge bei nem Einwurf den Ball postwendend zuwarf :muah:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ... hinterher isses einfach, aber ich hab schon in halbzeit 1 zu meinem nacharn gesagt, dass andy heut eins macht .
    ich gönn es ihm total, auch wenn seine spielweise schon manchmal nervenaufreibend für jeden fan ist. ich schwanke jedesmal zwischen entsetzen über "hirnloses" einsteigen ( die gelbe heut wieder !!!) und begeisterung über bedingungslosen siegeswillen und vereinstreue. alles in allem ist der typ einfach geil... ich liebe ihn.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von -Dust-

    Am geilsten fand ich die Szene in der 85. Min als er den Balljungen angefahren hat weil er Kluge bei nem Einwurf den Ball postwendend zuwarf :muah:


    Unsportlich war das ... nix anderes.

  • Über das Handspiel im Strafraum kann man durchaus diskutieren, über die Szene mit Kluge aber gewiss nicht.
    Wer da über einen Platzverweis faselt, der hat wohl noch nicht viele Fußballspiele in seinem Leben gesehen.
    Was bitte soll da ein Platzverweis gewesen sein?


    Das einzige was an dieser Situation, vom ansonsten sehr guten Schiedsrichter, falsch bewertet wurde war, dass Kluge nicht auch verwarnt wurde.
    Bei der WM 2006 in Deutschland wurde mal eingeführt, dass Spieler sofort verwarnt wurden, wenn sie nach dem Pfiff des Schiedsrichters noch den Ball berührten, bzw. das schnelle weiterspielen verhinderten.
    Kluge hat ganz klar das schnelle ausführen des Freistoßes behindert, indem er den Ball nicht freigab.
    Eine klare Unsportlichkeit, die hätte verwarnt werden müssen.


    Was machte Wolf, er wollte den ihn zustehenden Ball Kluge abnehmen und stieß ihn dabei um.
    Weder brutal noch platzverweiswürdig.
    Eine Szene wie sie hundertmal in einer Saison vorkommt.
    Mit Gelb absolut korrekt geahndet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!