Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von hankkann

    Sündenbockmodus in seiner höchsten Form!
    Selbst wenn er nicht mitspielt wird er beschimpft und beschuldigt.


    Lass doch den Blödsinn.


    Und vertrau einfach dem Trainer. der macht das schon so dass es für den club passt.


    Das hat mit Sündenbockmodus nichts zu tun und wo ich Ihn beschimpft habe musst du mir mal zeigen!?
    Es ist meine Meinung das er einen Kapitäns-Bonus hat und deshalb sich einen Bock nach dem anderen erlauben darf, ohne mal mit Bank oder Tribüne bekanntschaft zu machen! Zudem geht es darum, dass er einfach schlechter ist als die anderen 3 (auch meine Meinung)!


    Und zu deiner Info: Das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung frei äußern!

  • Also auf meiner Liste steht Wolf momentan auch nur auf Rang 4 der IVs. Das kann man jetzt drehen und wenden, wie man will, der Trainer sieht ihn jeden Tag. Von daher vertraue ich auf unseren Trainer-Gott, dass er es schon richtig machen wird. Wenn ich Wollscheid, Maroh und Nilsson sehe, haben wir auf der Position ein unerwartetes Luxusproblem! :wink:

  • ich hatte heute keien sekunde angst, dass irgendwein slapstickanfall zu nem gegentor führt. geht man nur nach den spielen und meiner persönlichen einschätzung kann die zukunft nur ohne wolf heißen. woanders hätte er so eine lange zeit als stammkraft nicht genießen können.

  • War heute für Wolf kein gutes Spiel, denn die Abwehr funktioniert ohne ihn scheinbar gut, wenn nicht sogar besser. Nilsson ist auch wieder dabei, bin gespannt wie das in Zukunft aussehen wird.

  • Zitat von daylight

    Das hat mit Sündenbockmodus nichts zu tun und wo ich Ihn beschimpft habe musst du mir mal zeigen!?
    Es ist meine Meinung das er einen Kapitäns-Bonus hat und deshalb sich einen Bock nach dem anderen erlauben darf, ohne mal mit Bank oder Tribüne bekanntschaft zu machen! Zudem geht es darum, dass er einfach schlechter ist als die anderen 3 (auch meine Meinung)!


    Und zu deiner Info: Das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung frei äußern!


    Das hat es sehr wohl dass nach nem Spiel wo er gar nicht dabei warst wieder einen drauf dreschen musst, und irgendeinen Müll von wegen "Bonus" und "alles erlauben dürfen" absonderst


    das zeugt von ner sehr eigenartigen Haltung

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das hat es sehr wohl dass nach nem Spiel wo er gar nicht dabei warst wieder einen drauf dreschen musst, und irgendeinen Müll von wegen "Bonus" und "alles erlauben dürfen" absonderst


    das zeugt von ner sehr eigenartigen Haltung


    Hm, also ich bin auch der Meinung, dass er einen gewissen Bonus hat. Wäre er kein Kapitän würde ich auch sagen, wäre er wohl schon paar Spiele auf der Bank.

  • Man sollte jetzt nicht großartig rumspekulieren was beim nächsten Spiel sein wird oder nicht sein wird. Noch ist keine Entscheidung getroffen, und wenn Hecking eine trifft dann können wir inzwischen doch schon ziemlich davon ausgehen, dass es die richtige im Sinne des Erfolgs ist, oder?
    In jedem Fall haben wir jetzt die "freie" Auswahl an IVs, das ist doch schonmal was wert.
    Jetzt muss man sehen wer sich unter der Woche wie macht, und dann wägt man ab.
    Ich freu mich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Man sollte jetzt nicht großartig rumspekulieren was beim nächsten Spiel sein wird oder nicht sein wird. Noch ist keine Entscheidung getroffen, und wenn Hecking eine trifft dann können wir inzwischen doch schon ziemlich davon ausgehen, dass es die richtige im Sinne des Erfolgs ist, oder?
    In jedem Fall haben wir jetzt die "freie" Auswahl an IVs, das ist doch schonmal was wert.
    Jetzt muss man sehen wer sich unter der Woche wie macht, und dann wägt man ab.
    Ich freu mich.


    Dass wir da ein Luxus-Problem haben find ich auch klasse. Die Frage ob Wolf in die Startelf zurückkehren sollte, stellt sich trotzdem.

  • Zitat von Chris

    Das hat es sehr wohl dass nach nem Spiel wo er gar nicht dabei warst wieder einen drauf dreschen musst, und irgendeinen Müll von wegen "Bonus" und "alles erlauben dürfen" absonderst


    das zeugt von ner sehr eigenartigen Haltung


    Also deine Ausdrucksweise läßt ja auf auf einiges schließen. :lol:
    Ich habe niemanden beleidigt (aber ohne kannst du scheinbar nicht), dass sind einfach nur die Fakten des heutigen Spieltages für mich!! MEINE MEINUNG!!


    Und für dich nochmal: Das mit dem Bonus habe ich nicht heute erst das erste mal geschrieben sondern auch schon vorher! Es ist nur nach dem heutigen Spieltag einfach die Erklärung warum er spielt!

  • Zitat von hattrick

    Dass wir da ein Luxus-Problem haben find ich auch klasse. Die Frage ob Wolf in die Startelf zurückkehren sollte, stellt sich trotzdem.


    Maroh ist sehr unauffällig, aber gut.
    Wolf ist n.m.E. einen ticken "präsenter" als Maroh.


    Alleine der Name ist den Stürmern schon ein Begriff und das macht auch was aus.

  • Zitat von Domestos


    Maroh ist sehr unauffällig, aber gut.
    Wolf ist n.m.E. einen ticken "präsenter" als Maroh.


    Alleine der Name ist den Stürmern schon ein Begriff und das macht auch was aus.


    Ist ihnen klar ein Begriff, die hoffen auf weitere Aussetzer...


    Und wenn ein Stürmer Angst vor einem Abwehrspieler hat, hmm, falscher Job würd ich sagen. Und Wolf nur deshalb aufstellen, weil er nen gewissen Ruf hat, hmm. Da wäre mir aktuell der unauffällige Maroh lieber, der seine Sache ohne Auffälligkeiten erledigt und die Stürmer keinen Stich machen.

  • Zitat von hattrick

    Ist ihnen klar ein Begriff, die hoffen auf weitere Aussetzer...


    Und wenn ein Stürmer Angst vor einem Abwehrspieler hat, hmm, falscher Job würd ich sagen. Und Wolf nur deshalb aufstellen, weil er nen gewissen Ruf hat, hmm. Da wäre mir aktuell der unauffällige Maroh lieber, der seine Sache ohne Auffälligkeiten erledigt und die Stürmer keinen Stich machen.


    Und er schießt nicht so kapitale Böcke wie der Wolf. Zudem muss man keine Angst haben, dass er gleich vom Platz fliegt bei den Zweikämpfen!

  • Vertragsgeplänkel und Kapitänsamt mal außen vor, kommt man wohl nicht
    umhin einzugestehen, dass Wollscheid momentan die Nase um Längen vorn
    hat. Nielsson ist abgeklärter und ruhiger und auch Maroh hat seine Sache
    heute souveräner gemacht, als dies evtl. Andy geschafft hätte.


    Nach meiner Meinung momentan nur Nummer vier, aber Hecking sieht das
    sicher anders. Wolf wird nächste Woche vermutlich wieder auflaufen, und
    da greift das Leistungsprinzip dann ins Leere.

  • Zitat von daylight


    Ich habe niemanden beleidigt (aber ohne kannst du scheinbar nicht), dass sind einfach nur die Fakten des heutigen Spieltages für mich!! MEINE MEINUNG!!


    Und für dich nochmal: Das mit dem Bonus habe ich nicht heute erst das erste mal geschrieben sondern auch schon vorher! Es ist nur nach dem heutigen Spieltag einfach die Erklärung warum er spielt!


    Seltsame Definition von Fakten.
    Du spekulierst rum, er dürfe sich alles erlauben und hätte einen Kapitänsbonus.
    Wenn das für dich Fakten sind erklärt das einiges.


    Wenn das "nach dem heutigen Spieltag" wo er ja nicht gespielt hat die Erklärung ist, warum er spielt verstehe ich die Argumentation noch weniger.


    Übrigens: Dies ist ein Forum, und es darf auch Leute geben, die anderer Meinung sind als du.


    Fakten: Wolf hat bereits mehrere Saisontore. die restlichen IV zusammen nicht.

  • Ich finde dass man ihm hier im Forum dafür dass er seit fast 14 Jahren die Knochen für den Verein hinhält zu wenig Respekt zollt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • Fakt ist einfach, dass Wollscheid und Maroh gestern besser gespielt haben als ein Andy Wolf. Und das kann man nunmal erst an einem Spieltag an dem er nicht spielt machen, da man dann die Leistung der anderen sieht!
    Ich spekuliere nicht rum, sondern es ist doch Fakt, dass er mit einer teilweise unterdurchschnittlichen Leistung einen Stammplatz inne hat. Und in fast jedem Spiel hat er irgendeinen richtigen Bock drin!
    Klar hat er Saisontore, aber er war auch an genug Toren für den Gegner beteiligt!


    Natürlich darf es auch andere Meinungen geben, aber man sollte doch nicht persönlich werden!! Du hast diesen Spieltag in jedem Thread deine Meinung abgelassen und kritisiert, anstelle es einfach mal hinzunehmen, dass wir gewonnen haben. Überall suchst du das Haar in der Suppe!


    Das hat doch nichts mit fehlendem Respekt zu tun, wenn man sagt, dass er momentan eigentlich nur NR. 4 bei den IV sein dürfte!
    Außerdem was erzählst du hier von Respekt? Zeigt Wolf dem Verein gegenüber Respekt, in dem er den Vertragspoker öffentlich macht und sich dabei (Meiner Meinung nach) total in seiner Verhandlungsposition überschätzt?

  • Zitat von Freddy

    Ich finde dass man ihm hier im Forum dafür dass er seit fast 14 Jahren die Knochen für den Verein hinhält zu wenig Respekt zollt.


    Jap. Und in der Zeit haben schon viele einen Abgesang auf ihn gesungen und mindestens zwei bessere im Verein gesehen. Jeder weiß wo die jetzt sind...

  • Zitat von debberla


    Jap. Und in der Zeit haben schon viele einen Abgesang auf ihn gesungen und mindestens zwei bessere im Verein gesehen. Jeder weiß wo die jetzt sind...


    In Aue und Aachen?? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also nach einem Sieg gegen Looserkusen einen verdienten spieler so in Frage zu stellen, sagt schon einiges aus.
    Mangelder Respekt? Innkontinenz?
    Schreibt eure Zweifel mal lieber nach nem schlechten Spiel vom Wolf und nicht wenn er gesperrt ist.

  • Zitat von Jay Joy Okocha

    Also nach einem Sieg gegen Looserkusen einen verdienten spieler so in Frage zu stellen, sagt schon einiges aus.
    Mangelder Respekt? Innkontinenz?
    Schreibt eure Zweifel mal lieber nach nem schlechten Spiel vom Wolf und nicht wenn er gesperrt ist.


    :shock: Du hast hier 194 Seiten, die Du nachlesen kannst. :roll:


    Ich bin weit davon entfernt, einen Spieler wie Wolf zu verurteilen oder zu "bashen",
    im Moment sind mindestens zwei andere besser und Nielsson nach überstandener
    Verletzung vermutlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!