Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Jay Joy Okocha

    Gutemine brauchst dich ja dann nicht angesprochen zu fühlen


    Jay Jay, Du zappelst hier rum wie seinerzeit im gegnerischen Strafraum.
    Lies doch erstmal ein paar Seiten. Andy wird, nach meiner Meinung zu
    Recht, seit Wochen in Frage gestellt. Dass er sich gestern, dank einer
    mehr als dämlichen gelben Karte in der Nachspielzeit gegen Hamburg,
    nicht "wehren konnte", dafür kann sonst keiner was, oder?

  • Zitat von Der Clubberer


    Jay Jay, Du zappelst hier rum wie seinerzeit im gegnerischen Strafraum.
    Lies doch erstmal ein paar Seiten. Andy wird, nach meiner Meinung zu
    Recht, seit Wochen in Frage gestellt. Dass er sich gestern, dank einer
    mehr als dämlichen gelben Karte in der Nachspielzeit gegen Hamburg,
    nicht "wehren konnte", dafür kann sonst keiner was, oder?


    Ob der Wolf zu recht oder zu unrecht kritisiert wird ist ja schön und evtl. auch gut
    Aber solche zweifel zu nähren ist doch nach einem Spiel wo der Wolf nicht dabei ist
    Nicht gerade angebracht.


    Also nix gegen dich Gutemine.

  • Zitat von Freddy

    Ich finde dass man ihm hier im Forum dafür dass er seit fast 14 Jahren die Knochen für den Verein hinhält zu wenig Respekt zollt.


    Das erschreckt mich auch sehr :frowning_face:
    Nachdem ich ja jetzt bei Christian arbeitslos geworden bin (fast und im Moment zumindest...das kann ja schnell wieder anders werden, heute Held, morgen Depp) verteidigen wir halt ein bisschen den Wolfi.
    Scheinbar kann man sich nach zwei Siegen gegen große Vereine nicht mal einfach nur freuen, nein da wird wieder irgendwas gesucht, wo man rummeckern kann.
    Wolfi hat sich hier nie schlecht verhalten, lebt den Verein wie kein Anderer und dann musst sowas lesen.
    Als hätt er nur Schwächen. Sicher hat er die, aber die haben die anderen 3 durchaus auch. Der Spielaufbau ist bei allen nicht besonders gut. Wenn Wolfi spielt, kriegt halt er immer den Ball zugeschoben.
    Seine Zweikampfstärke müssen die anderen auch erst mal haben und sein Offensivkopfball ist sicher der Beste von den Vieren. Er hat immerhin auch schon 3 Tore erzielt in der Saison.
    Mein Gott, freut Euch doch einfach mal nur mal über Siege und ist ja nicht so, dass wir mit Wolfi noch nie gewonnen haben.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Jay Joy Okocha

    Also nach einem Sieg gegen Looserkusen einen verdienten spieler so in Frage zu stellen, sagt schon einiges aus.
    Mangelder Respekt? Innkontinenz?
    Schreibt eure Zweifel mal lieber nach nem schlechten Spiel vom Wolf und nicht wenn er gesperrt ist.


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • daylight hat es doch ganz gut beschrieben. Leider ist es einfach so, dass von der Qualität her ein Wollscheid, ein Maroh und auch ein fitter Nilsson besser sind als Wolf. So leid es mir für ihn auch tut. :nix:

  • Es ist doch nicht so, dass die Diskussion jetzt nach einem Spiel ohne Wolf aufkommt, sondern die bereits lange laufende Diskussion wird lediglich weitergeführt.
    Hat nicht im geringsten was mit Respektlosigkeit zu tun. (In meinen Augen übrigens ein viel, viel zu großes Wort in diesem Zusammenhang)
    Man überlegt lediglich, wie hoch der Wert des Spielers Andreas Wolf sportlich und finanziell einzuschätzen ist.
    Bei einem chronisch klammen Verein ist man als Fan (und natürlich als Verantwortlicher erst recht) leider von finanziellen Zwängen abhängig.
    Wir haben neben Wolf 3 weitere gute Innenverteidiger und einige Planstellen für die nächste Saison.
    Nun muss man eben versuchen einen neuen Vertrag mit Wolf zu schließen, der uns die Hände für andere Kaderaktivitäten nicht zu sehr bindet.
    Sollte eine Einigung erzielt werden ist das OK, sollte das aber nicht klappen, müssen wir hier nicht in Panik ausbrechen.
    Wie gesagt, das ist eine ganz normale absolut berechtigte Diskussion.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Maroh und Wollscheid haben am Sa gezeigt das sie einen Stammplatz im der Innenverteidigung verdient haben. Wolf muss da erst mal wieder dran arbeiten um ihn wieder zu gewinnen. Das Problem ist das man einen Kapitän meistens nicht in Frage stellt und das denke ich ist auch sein Problem.

  • Never change a Winning Team. Maroh und Wollscheid haben eine sehr sehr gute Partie abgeliefert. Normaler weise dürfte Wolfs Plan nach hinten losgegangen sein

  • Zitat von Maddin_FCN

    Never change a Winning Team.


    Ein letztes Mal der Hinweis, dass Eigler nach seinem Platzverweis gesperrt ist und die Mannschaftsaufstellung geändert werden muss.

  • Zitat von hankkann

    Ein letztes Mal der Hinweis, dass Eigler nach seinem Platzverweis gesperrt ist und die Mannschaftsaufstellung geändert werden muss.


    Wolf für Eigler? Ob das mal gutgeht. :gruebel:


    Maddin_FCNs Intension war die, dass die Abwehrreihe nicht geändert werden sollte.
    Das sehe ich ähnlich. Maroh hatte ein Chance, die ihm noch dazu ein indisponierter
    Wolf persönlich verschafft hat, und Maroh hat diese Chance bravourös genutzt.


    Wolfs Platz ist auf der Bank.

  • Zitat von hankkann

    Ein letztes Mal der Hinweis, dass Eigler nach seinem Platzverweis gesperrt ist und die Mannschaftsaufstellung geändert werden muss.


    Wer sagt denn, dass hier die gesamte Mannschaft gemeint ist? Mitdenken hilft manchmal! :lol:


    Wenn sowas im Wolf-Thread steht ist die Aussage wohl eher auf die IV bezogen!
    Sehe ich auch so!

  • Zitat von Plerchi

    Maroh und Wollscheid haben am Sa gezeigt das sie einen Stammplatz im der Innenverteidigung verdient haben. Wolf muss da erst mal wieder dran arbeiten um ihn wieder zu gewinnen. Das Problem ist das man einen Kapitän meistens nicht in Frage stellt und das denke ich ist auch sein Problem.


    word!
    Bin extrem gespannt, wie sich DH für kommenden Samstag entscheiden wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    word!
    Bin extrem gespannt, wie sich DH für kommenden Samstag entscheiden wird.


    Wolf wird spielen. Da bin ich mir (leider) sicher.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Der Clubberer


    Wolf für Eigler? Ob das mal gutgeht. :gruebel:


    Maddin_FCNs Intension war die, dass die Abwehrreihe nicht geändert werden sollte.
    Das sehe ich ähnlich. Maroh hatte ein Chance, die ihm noch dazu ein indisponierter
    Wolf persönlich verschafft hat, und Maroh hat diese Chance bravourös genutzt.


    Wolfs Platz ist auf der Bank.


    Jup, ich beziehe mich auf die Abwehr.
    Aber das wird wohl net passieren denke ich.

  • Zitat von Chris


    :hoch:


    Es geht eher darum, dass alle 3 Verteidiger zeigen, dass sie über gehobene Qualitäten verfügen die Titan Andy Wolf eben nicht hat:


    - Ballannahme
    - unfallfreie Pässe über 5 Meter


    und so :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    von was? ...


    Harn, Stuhl ...?


    So ein Post läßt doch schon einiges erahnen beim Verfasser und bei dem der es gut findet!
    Da reagiert man besser gar nicht drauf!

  • der Seidla hat bestimmt eine Stammplatzgarantie
    und die will er sich in seinem künftigen Vertrag ebenso sichern
    deswegen muss der arme DM in den sauren Apfel beißen :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Seidla hat bestimmt eine Stammplatzgarantie
    und die will er sich in seinem künftigen Vertrag ebenso sichern
    deswegen muss der arme DM in den sauren Apfel beißen :heul:


    Eine Runde Mitleid für den armen, armen Domi... Schade, dass unser Trainer so blind ist und absolut nicht nach Leistung und Führungspersonen aufstellt... Domi is echt der Verlierer unter Dieter Hecking... Mobbing am Arbeitsplatz!!!!! Verklag DH und den ganzen Verein!!!



    ahja, :ironie: zur sicherheit....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!