Andreas Wolf (Trainer U23)


  • :hoch::hoch:
    Genau, ein wenig menschlicher Anstand schadet auch in einem Internetforum wirklich nicht, also reisst euch a weng zam!!
    So verlockend es natürlich manchmal auch ist, einfach irgendwas hinzurotzen, was man jemandem so direkt ins Gesicht nie sagen würde, es ist sehr schlechter Stil.
    Zum Thema :
    So traurig es für mich ist, ich wette meinen Bobbers, dass Wolf geht. "Schuldfrage" offen, ich denke in dem Dreieck Berater, Verein, Spieler hat jeder seinen Teil beigetragen , um die Ehe ohne große Not in die Brüche gehen zu lassen. Für uns als Fans jedenfalls ein Jammer, aber wir werden uns mit einer Zukunft ohne Wolf abfinden müssen.
    Ich bin ja auch ein starker Hecking Bewunderer und mit Abstrichen auch ein Baderanhänger, aber den aktuellen Weg halte ich schon für etwas zu riskant ( Nur blutjunge Spieler nachholen,vielleicht in der Hoffnung eine Nürnberger Kopie des Dortmunder Erfolgswegs zu schaffen, dabei aber etwas zu überhastet von alten Säulen der Mannschaft abzurücken ..).
    Die Richtung find ich eigentlich sehr gut, das Tempo beim Vorgehen macht mir etwas Angst.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Laut Herrn Woy,der letzten Sonntag über dieses Thema sprach,hat Andy ein Angbot des Clubs mit einer 1 vor dem Komma.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wohl eher nicht - wie so häufig gilt, dass in der presse ne menge müll drin steht zwischen den wenigen zutreffenden meldungen. wenn der spieler halt partout mehr geld haben möchte, als der verein ihm zahlen will - dann heißt es ade andy. so leid einem das dann tun mag. ob das dann die richtige entscheidung war, sieht man nur an den ergebnissen der zukunft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Loko

    Laut Herrn Woy,der letzten Sonntag über dieses Thema sprach,hat Andy ein Angbot des Clubs mit einer 1 vor dem Komma.


    1,00 Euro

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wollte damit ausdrücken,dass er über eine Million im Jahr verdienen würde.War eine interessante Veranstaltung,in der Woy ungefähr eine Stunde Fragen beantwortete und auch über Spieler die nicht mehr beim Verein sind und aktuelle Spieler sprach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wollte damit ausdrücken,dass er über eine Million im Jahr verdienen würde.War eine interessante Veranstaltung,in der Woy ungefähr eine Stunde Fragen beantwortete und auch über Spieler die nicht mehr beim Verein sind und aktuelle Spieler sprach.


    hier ist allen klar, was du damit ausdrücken wolltest. aber es ist leider mal wieder kasperletheater angesagt.
    wird zeit, dass das endlich einen abschluß findet. aber wahrscheinlich passiert das einen tag vor ende der transferperiode oder so

  • Zitat von Mar

    wohl eher nicht - wie so häufig gilt, dass in der presse ne menge müll drin steht zwischen den wenigen zutreffenden meldungen. wenn der spieler halt partout mehr geld haben möchte, als der verein ihm zahlen will - dann heißt es ade andy. so leid einem das dann tun mag. ob das dann die richtige entscheidung war, sieht man nur an den ergebnissen der zukunft.



    Es steht eine Menge Müll drin, ja. U.a. Dass 2 Angebote aus Russland da waren und letztendlich doch kein ernstes Interesse an einer Verpflichtung bestand. Wolfsburg genau das gleiche. ....


    An Lokos post wird sicher was dran sein, so schlecht wird das Angebot nicht sein. Maba und Hecking werden auch wissen wieviel Andi Wolf für den Verein wert ist. Es wird aber wohl keine überhöhten Gagen mehr geben. Als man das letzte mal in Liga 2 ging hätte die Erfüllung einiger Verträge dem Verein fast das Genick gebrochen. Die Folgen von überhöhten Gagen beben bis heute nach - bitte liebe Köhlers und Barbies, denkt auch mal daran.


    Meiner Meinung nach hat er KEIN besseres Angebot vorliegen und wird meiner Meinung nach auch keines bekommen. Deswegen auch dieser Eiertanz. Ganz ehrlich, welcher Verein hat denn so großes Interesse an Andi Wolf dass er seit Monaten überlegen muss ? oder hat er soviele Angebote dass mit dem auswerten nicht mehr nachkommt ? :roll:


    Es kann schon sein dass er Angebote hat, aber überzeugend werden die auch nicht sein, sonst wäre er nämlich schon weg. Der komische Verein aus Salzburg kann wohl mehr zahlen, dafür verschlechtert man sich eben sportlich - Oder fällt ihm der Abschied aus Nürnberg soo schwer,dass er gleich zig bessere
    Angebote hat aber er doch so am Club hängt dass er immer noch nicht weg ist ? :lol:
    Wolfsburg und andere besser gestellte Bl- Vereine greifen doch in ganz andere Schubladen um sich zu verstärken ....


    Ich glaube er verschlechtert sich entweder sportlich oder finanziell wenn er geht. Wenn er auf einen Verein wartet der sportlich und finanziell mehr bietet als der Club dann wird er lange warten.
    Das ist meine Meinung. Ich will ihn auch nicht vom Hof jagen, sondern ich würde mich freuen wenn er bleibt. Er hat eine Wert für den Club, keine Frage. ich stehe aber 100 Prozent hinter der Haltung von Bader und Hecking .

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • @ sirtakimann:


    vielen was du in deinem Post erwähnst stimme ich zu.
    2 Dingen widerspreche ich aber:


    Andi Wolf hat zumindest 1 Angebot das Deutlich besser ist das als vom FCN.
    Wenn du willst nenne mich einen Spinner oder Besserwiesser , das stört mich nicht . Der Grund darin liegt einfach darin das ich es von jemand weiß der Mit Wolf seit der Jugend befreundet ist (aus der Zeit aus Ansbach).


    es ist sicherlich auch richtig das die Gehälter nach den Abstiegen sehr schwer zu stemmen waren für den Club. Allerdings sind wir nicht der EInzige Verein das diesen Weg in Liga 2 geht , allerdings sind wir der Einzige der an Den Folgen abgeblich jahrelang zu knappern hat . Andre Vereine haben damit deutlich weniger Probleme -

  • Zitat von Chris

    1,00 Euro


    Mei da hast ja wieder mal a Witzle rauskaut, voll der Schenkelklopfer!!!


    Ja der Chris der hats scho drauf

  • Zitat von Berni

    Mei da hast ja wieder mal a Witzle rauskaut, voll der Schenkelklopfer!!!


    Ja der Chris der hats scho drauf


    Vielleicht meint er ja 1,00 Euro pro Minute. Wäre auch ein netter Stundenlohn. :lol:

  • Verzockt hin ode her, wenn ein Mann wie ANdi WOlf den Verein verlässt, ist das sehr wohl ein Grund zum traurig sein.


    DANKE WOLFI FÜR 14 JAHRE BLUT, SCHWEIß UND TRÄNEN FÜR DEN GLUBB!

  • Ich fürchte auch, Andy hat sich verzockt ... :?


    Hab ihn in der Vergangenheit zwar auch immer wieder kritisiert und den ein oder anderen Herzkasper gekriegt, wenn er am Ball war, aber den Club so ganz ohne Andy (und Marek) mag ich mir im Moment auch (noch) nicht vorstellen. :roll:


    Was der Abgang für den Verein und die Mannschaft bedeutet, kann und will ich jetzt nicht vorhersagen. Es wird uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die endgültige Entscheidung abzuwarten und mit dem Ergebnis zu leben.

  • "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"


    Bei 4 IV, die der Club jetzt unter Vertrag hat, konnte man davon ausgehen, dass für Wolf kein Platz mehr ist. Da hätte er aber auch selbst drauf kommen können... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!