Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Berni


    hä? :gruebel::gruebel::gruebel:


    Andy hatte in der Saison 09/10 einen Stammplatz in der IV. Dann wurde Nilsson im Sommer verpflichtet
    und zwischenzeitlich schien es in der Vorbereitung so auszusehen, als wenn Andy erstmal raus aus der
    Stammelf wärem, auch weil Maroh stärker zu sein schien. Aber dann hat er zum Ende nochmal zugelegt und Hecking hat ihm anstatt Maroh den Vorzug gegeben.

  • das widerspricht aber dem was du geschrieben hast, oder?
    man ging vom duo nilsson/wolf aus und dann erkämpft sich andy seinen stammplatz wieder?

  • Zitat von Berni

    das widerspricht aber dem was du geschrieben hast, oder?
    man ging vom duo nilsson/wolf aus und dann erkämpft sich andy seinen stammplatz wieder?


    war wohl Duo Nilson / Maroh gemeint

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Berni

    das widerspricht aber dem was du geschrieben hast, oder?
    man ging vom duo nilsson/wolf aus und dann erkämpft sich andy seinen stammplatz wieder?


    Ist das denn so schwer zu verstehen? In der alten Saison hatte Andy seinen Stammplatz,
    dann war dieser zwischenzeitlich scheinbar weg und zur neuen Saison hatte Andy seinen Stammplatz wieder.

  • Erstmal fände ich es sehr schade wenn der Wolf geht.


    Besonders schade fände ich es allerdings wenn er jetzt aus Prinzip geht. Ich bin nicht sicher ob er wirklich Angebote vorliegen hat die vom Gesamtpaket her besser sind als das aktuelle vom Club.


    Da sich Wollscheid so entwickelt hat und Nilsson für die Bank zu teuer ist wird der Verein rein sportlich betrachtet sicher mit dem Abgang leben können.
    Ich würde mir eine Vertragsverlängerung wünschen. Dann sollte man eben den Nilsson wieder verkaufen. Denke aber der Abgang vom Andy ist schon eine sichere Sache.

  • Zitat von wikinger

    Ist das denn so schwer zu verstehen? In der alten Saison hatte Andy seinen Stammplatz,
    dann war dieser zwischenzeitlich scheinbar weg und zur neuen Saison hatte Andy seinen Stammplatz wieder.


    nö das ist nämlich gar nicht zu verstehen weil es keinen sinn ergibt.
    les dir halt nochmal durch was du geschrieben hast.
    vielleicht hast ja nilsson / maroh schreiben wollen dann gäbe es auch einen sinn.
    so aber mitnichten.

  • Zitat von koehler

    Sehe ich genau so.
    Ich hab von vielen Seiten gehört dass Andy sehr gerne hier bleiben würde und einfach nur gehofft hat dass der Verein nen halben Meter auf ihn zugeht.


    einen Halben Meter oder eine Halbe Mio€?


    und auf die sprüche von vielen falle ich schon lange nicht mehr rein


    Dein Bruder sein Schwagers hat einen Freund und dessen Vater kennt einen der bei Edeka Arbeit und bei den gibt Andy Wolf jede woche sein Leergut ab und den hat der Andy sein vertrags angebot gezeigt und hat gesagt wenn der verein auf mich zu kommt bleibe ich


    ja klar koehler

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Man möcht echt meinen, die Spieler reden den ganzen Tag mit Gott und der Welt über Interna. Das bekommen noch nimma die Geier von der Presse mit, obwohl das doch soooo viele Leute wissen. Aber halt kein einziger hat das Bedürfnis, sich in der Öffentlichkeit darzustellen. In anderen Städten ja jeder, aber doch nicht in Nürnberg!!EinsELF

  • der Bader muss auch auf die Finanzen schauen
    Wenn ein mittelmäßiger Spieler wie Wolf ein Millionen-Gehalt verlangt,dann sollte er lieber ablehnen,
    egal wie lange er schon im Verein ist,so gut hat er nicht gespielt

  • Mein Gott koehler, echt schade das deine Posts staendig zitiert werden und du nach dem Mintal weg ist jetzt das gleiche Spiel mit Wolf abziehst.


    Von welchen Seiten hast du denn gehoert dass Wolf gerne hier bleiben wuerde und dass der Verein auf ihn keinen Schritt zugegangen ist. Du scheinst ja da ganz nah an der Quelle zu sitzen, also sag mal von welcher Seite?


    Wolf geht weil er wo anders mehr Geld verdienen kann, ist das wirklich so schwer zu verstehen?

  • Zitat von c0da

    Mein Gott koehler, echt schade das deine Posts staendig zitiert werden und du nach dem Mintal weg ist jetzt das gleiche Spiel mit Wolf abziehst.


    Von welchen Seiten hast du denn gehoert dass Wolf gerne hier bleiben wuerde und dass der Verein auf ihn keinen Schritt zugegangen ist. Du scheinst ja da ganz nah an der Quelle zu sitzen, also sag mal von welcher Seite?


    Wolf geht weil er wo anders mehr Geld verdienen kann, ist das wirklich so schwer zu verstehen?


    ich habe koehler jetz auf meiner ignorierliste und kann ihn nicht mehr zitieren

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Berni


    wo haben die nochmal gespielt? verteidigung, sturm? fällt mir grade nicht ein.


    Schacherer?
    An der totengraeberstimmung haben die einen grossen Anteil.
    Wenn Kohle wichtiger scheint als Teamwork, Loyalität und einsatz dann wird's gefaehrlich.

  • Zitat von clubbaer

    ja nach schlechtem verlierer


    wieso verlierer. er hat doch gute angebote!

  • Ich verstehe Wolfs Aussagen nicht ganz, wenn's nicht ums Geld ging, warum war dann das Angebot des Clubs für ihn unannehmbar und sein Gegenangebot wiederum für den Verein nicht machbar? Ging's um eine künftige Stammplatzgarantie? Die Aussage, daß eine Trennung sich während der Saison schon abgezeichnet hätte, deutet ja darauf hin. Irgendwie ist's schade, nachdem jetzt quasi offiziell ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!