Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von marcelinho

    Das wär der Hammer! :shock:


    Ich habs vor ein paar Wochen als Möglichkeit hingestellt ... naja, dann wissen wir ja, wie wir die Werder Defensive knacken können :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Ich habs vor ein paar Wochen als Möglichkeit hingestellt ... naja, dann wissen wir ja, wie wir die Werder Defensive knacken können :smiling_face_with_sunglasses:


    Da haben se ja jetzt ne ganz sichere defensive.... :grinning_face:

  • Würde mich sehr für ihn freuen, wenn es mit Werder klappen würde.


    Das wäre sportlich und wohl auch finanziell ein Aufstieg für ihn.
    So hätte die Abservierung in Nürnberg doch noch ein gutes Ende für ihn gefunden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn die wieder alle fit sind, wird wolf nicht spielen, prognostiziere ich mal. ob er dann genug wertschätzung hat?


    Vor Prödl braucht er sich nicht verstecken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werder hatte die bekannten Probleme in der IV letzte Saison. Schaaf setzt da jetzt wohl auf die alte Wolf-Schule :grinning_face:

  • muss eine ente sein. er hat sich doch verzockt, keine angebote, den braucht eh keiner, blabla.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Clubi

    Würde mich sehr für ihn freuen, wenn es mit Werder klappen würde.


    Das wäre sportlich und wohl auch finanziell ein Aufstieg für ihn.
    So hätte die Abservierung in Nürnberg doch noch ein gutes Ende für ihn gefunden.


    :roll:
    ich würd mich zwar auch freuen und es ihm vergönnen wenns mit Werder klappt.


    Aber dass Du von einer "Abservierung" Wolfs in Nürnberg redest finde ich doch eine sehr unangemessene Formulierung und Deutung!
    Der Club hat ihm monatelang ein Vertragsangebot offengehalten das ihm mit ziemlicher Sicherheit pro Jahr soviel hätte verdienen lassen wie die meisten Forumsmitglieder hier nur in 10 bis 30 Jahren verdienen. Ihm schien es zu wenig zu sein - von daher kann ja wohl von Abservierung keine Rede sein.

  • Zitat von Powerbag

    :roll:
    ich würd mich zwar auch freuen und es ihm vergönnen wenns mit Werder klappt.


    Aber dass Du von einer "Abservierung" Wolfs in Nürnberg redest finde ich doch eine sehr unangemessene Formulierung und Deutung!
    Der Club hat ihm monatelang ein Vertragsangebot offengehalten das ihm mit ziemlicher Sicherheit pro Jahr soviel hätte verdienen lassen wie die meisten Forumsmitglieder hier nur in 10 bis 30 Jahren verdienen. Ihm schien es zu wenig zu sein - von daher kann ja wohl von Abservierung keine Rede sein.


    Für mich ist es eine Abservierung, da eindeutig zu erkennen war, dass der Club einen Spitzenverdiener von der Gehaltsliste streichen wollte.
    Bei Mintal war es für mich sportlich nachvollziehbar, bei Wolf aber gab es keinerlei sportliche Gründe, den Kapitän und langjährigen Führungspieler gehen zu lassen, außer den finanziellen Aspekt.


    Ich mache dem Club und seinen Verantwortlichen nicht einmal einen Vorwurf.
    Da dieser Verein finanziell sowas von kaputt ist, im Vergleich zur kompletten Bundesliga Konkurrenz, bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als alles was Geld verdient zum Teufel zu jagen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Würde mich sehr für ihn freuen, wenn es mit Werder klappen würde.


    Das wäre sportlich und wohl auch finanziell ein Aufstieg für ihn.
    So hätte die Abservierung in Nürnberg doch noch ein gutes Ende für ihn gefunden.


    "Abservierung"! Wie bitte? *kopfschüttel*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Clubi

    Für mich ist es eine Abservierung, da eindeutig zu erkennen war, dass der Club einen Spitzenverdiener von der Gehaltsliste streichen wollte.
    Bei Mintal war es für mich sportlich nachvollziehbar, bei Wolf aber gab es keinerlei sportliche Gründe, den Kapitän und langjährigen Führungspieler gehen zu lassen, außer den finanziellen Aspekt.


    Ich mache dem Club und seinen Verantwortlichen nicht einmal einen Vorwurf.
    Da dieser Verein finanziell sowas von kaputt ist, im Vergleich zur kompletten Bundesliga Konkurrenz, bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als alles was Geld verdient zum Teufel zu jagen.


    Wieso wurden dann nicht mehr Spieler "abserviert" oder noch besser verkauft, denn dann hätte man nicht nur Gehalt gespart, sondern noch Ablöse bekommen ... ersetzen hätte können hätte man sie mit günstigen Nachwuchskickern ... DAS wäre finanziell kaputt!! Wolf wurde nicht abserviert, er und der Verein sind einfach nicht zusammen gekommen, das wurde doch alles schon x-mal durchgekaut ... genauso könnte man sagen, wenn es ihm nicht aufs Geld ankommt und er so sehr eingefleischter Clubberer ist, warum hat er dann das scheinbar reduzierte Angebot nicht angenommen?? Die sind einfach nicht zusammengekommen, abserviert wurde da sicherlich keiner ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Wieso wurden dann nicht mehr Spieler "abserviert" oder noch besser verkauft, denn dann hätte man nicht nur Gehalt gespart, sondern noch Ablöse bekommen ... ersetzen hätte können hätte man sie mit günstigen Nachwuchskickern ... DAS wäre finanziell kaputt!! Wolf wurde nicht abserviert, er und der Verein sind einfach nicht zusammen gekommen, das wurde doch alles schon x-mal durchgekaut ... genauso könnte man sagen, wenn es ihm nicht aufs Geld ankommt und er so sehr eingefleischter Clubberer ist, warum hat er dann das scheinbar reduzierte Angebot nicht angenommen?? Die sind einfach nicht zusammengekommen, abserviert wurde da sicherlich keiner ...


    Mit Mintal und Wolf wurde doch die Hälfte der Topverdiener nicht mehr weiterbeschäftigt.
    Einzig Pinola und Schäfer dürften jetzt noch Topverträge besitzen.
    Alle anderen sind doch für Bundesligaverhältnisse sicherlich "Geringverdiener"!


    Der Club will, vielmehr er muß, Gehälter drastisch reduzieren. Dazu noch mindestens einen jedes Jahr verticken, dann könnte es immer wieder für ein paar neue Nachwuchskicker reichen.


    Auch wenn Wolf sicherlich keine Abstriche machen wollte, so bin ich überzeugt davon, dass der Club von Anfang an mit dem Ziel in diese Verhandlungen ging, Wolf loszuwerden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und ich dachte Werder will sich mit Aleksandar Ignjovski (OFK Belgrad) und Sokratis Papastathopoulos (FC Genua) verstärken. Ich geh mal schwer davon aus, dass selbst wenn Wolf Richtung Bremen geht, die mindestens noch einen der beiden holen. Dazu sieht es bei Per Mertesacker auch ganz gut aus.


    Ich würde sagen, über kurz oder lang bleibt ihm dort auch nur die Bank. In Bremen gibts da keinen Legenden-Helden-Status für einen Andy Wolf, weswegen man ihn doch immer wieder in der Startelf finden würde.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Tatsächlich holt sich Bremen unseren Andy.
    Traurig traurig.


    Ich bin hier voll bei Clubi.
    Bin mir sicher dass man ein Angebot gemacht hat mit dem Ziel Andy entweder los zu werden - oder sollte er doch unterschreiben sogut wie kein Gehalt zahlen zu müssen (überspitzt formuliert) sollte er nicht wieder absoluter Stammspieler sein.



    Wenn unser Konzept ist jedes Jahr unsere wenigen "Stars" und "Helden" zu vergraulen und nur noch auf 2-3 jährige Beschäftigung einiger Jungstars auszusein dann herzlichen Glückwunsch.


    Super Aussicht für einen Traditionsverein.
    Bis wir mal wieder einen Eckstein, Köpke oder eben Mintal und Wolf im Kader haben (Pino ausgenommen) wird noch einige Zeit ins Land ziehen.


    Und einige jubeln hier noch...... unfassbar......

  • den pino brauchst net ausnehmen. der is der nächste kostenfaktor, der eliminiert werden muss.


    auf die trikots kann dann ja booder drauf, alternativ woy.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da hat er sich aber ganz schön verzockt! :lol:
    Zum Stammspieler wirds sehr wahrscheinlich nicht reichen auch wenn er alle Chancen hat, aber er hat die Möglichkeit bei einem der besten deutschen Clubs der letzten jahre zu spielen. Viel GLück Andi

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wow, RESPEKT lieber Andy. Ich gehöre ja eher zu der Fraktion "Pro Verein" in der Angelegenheit, aber mich freut es für Andy Wolf wahnsinnmig. Bei der Abwehr der Bremer sehe ich es auch gar nicht als so unrealistisch, dass er spielen wird.
    Also in erster Linie Glückwunsch Andy!


    Und dann kann ich mir aber noch eines nicht verkneifen:
    Ihr undankbaren Hater mit all eurer Häme und dem Spott, in your Face :wall:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Clubi übertrifft sich mal wieder selbst in der Disziplin "sturer Bock passt Realität der Wahrnehmung an" :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!