1. FC Kaiserslautern

  • Zitat von Zarate_66

    sofort holen, fähiger Mann!


    Oh ne danke außer man sucht gleich frühzeitig einen Nachfolger.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ClubChris

    Mal wieder eine Trainerentlassung, die aus sportlichen Gründen nicht im Geringsten nachzuvollziehen ist.


    naja die rr war bisher im vergleich zu der Hinrunde schon ein flop.
    Aber da sie wie ich finde in der Hinrunde über ihren möglichkeiten gespielt haben, halte ich das für die absolut falsche entscheidung.

  • Zitat von Zockerkönig

    naja die rr war bisher im vergleich zu der Hinrunde schon ein flop.
    Aber da sie wie ich finde in der Hinrunde über ihren möglichkeiten gespielt haben, halte ich das für die absolut falsche entscheidung.


    Schon einmal daran gedacht, dass es keine sportlichen Gründe hatte?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kuntz labert Wischiwaschi.....


    Da lob ich mir Hoeness ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Ich find auch, dass er immer sehr sympathisch rüber kam, von der Art her ist er Martin Jol sehr ähnlich meiner Meinung nach!

  • Zitat von Zarate_66

    Kuntz labert Wischiwaschi.....


    Da lob ich mir Hoeness ....


    Hat doch noch gar nix gesagt... PK ist doch erst heute.. aber du weisst es wohl schon vorher??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kaiserslautern = großes Kino :lol:


    Stimmt


    Zitat von Der FCK


    FCK UNTERSTÜTZT PROJEKT "PRO-AUSBILDUNG"


    "Mit Doppelpass zum Ausbildungsplatz" ist das Motto, mit dem der 1. FC Kaiserslautern zukünftig das Projekt "Pro-Ausbildung" der Agentur für Arbeit und des AWO-Fanprojektes weiter unterstützen wird. FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz stellte die Idee am Donnerstag, 30. April 2009, zusammen mit Hans-Joachim Omlor von der Kaiserslauterer Agentur für Arbeit in einer Pressekonferenz vor.
    "Das Projekt Pro Ausbildung läuft beim FCK schon seit längerer Zeit. Es sind bei den Heimspielen ständig zwei Berufsberater des Arbeitsamtes bei uns im Fritz-Walter-Stadion, die vor allem Jugendliche und junge Menschen in lockerer Atmosphäre über Ausbildungsmöglichkeiten informieren", erklärte Kuntz.
    ..


    Wir habend as ja nicht nötig, da Nürnberg ja Boomgebiet mit genügend Ausbidungsplätzen ist...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Wir habend as ja nicht nötig, da Nürnberg ja Boomgebiet mit genügend Ausbidungsplätzen ist...


    Stelle mir gerade vor wie ich mit 17 reagiert hätte, wenn ich meine Promille aufrecht ins Stadion tragen will und mir ein Berufsberater ein Schnitzel ans Ohr kaut.


    Was kommt als nächstes? Der mobile psychologische Dienst um Aggressionen abzubauen? Ein Frauenarzt für die schnelle "Krebsvorsorge" der girlies? Ein Urologe, weil es beim Pissen brennt und keiner schnallt das sich Leber und Niere verabschiedet haben?


    Meine Güte...... :roll:

  • leute die nur ihren arsch hochkriegen und sich beim fußball über sowas informieren habens dann aber auch net wirklich verdient irgendeine "zukunft" zu haben :smiling_face_with_sunglasses:


    außerdem hatten wir doch sonntag auch irgendwas in die richtung, in der halbzeit.

  • Zitat von FcnPat

    Stelle mir gerade vor wie ich mit 17 reagiert hätte, wenn ich meine Promille aufrecht ins Stadion tragen will und mir ein Berufsberater ein Schnitzel ans Ohr kaut.


    Was kommt als nächstes? Der mobile psychologische Dienst um Aggressionen abzubauen? Ein Frauenarzt für die schnelle "Krebsvorsorge" der girlies? Ein Urologe, weil es beim Pissen brennt und keiner schnallt das sich Leber und Niere verabschiedet haben?


    Meine Güte...... :roll:


    :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Stelle mir gerade vor wie ich mit 17 reagiert hätte, wenn ich meine Promille aufrecht ins Stadion tragen will und mir ein Berufsberater ein Schnitzel ans Ohr kaut.


    Was kommt als nächstes? Der mobile psychologische Dienst um Aggressionen abzubauen? Ein Frauenarzt für die schnelle "Krebsvorsorge" der girlies? Ein Urologe, weil es beim Pissen brennt und keiner schnallt das sich Leber und Niere verabschiedet haben?


    Meine Güte...... :roll:


    Wieso.. ist ja keine Pflichtprogrammm... und der Verein bringt da noch viel mehr in Bewegung..


    Klar, man kann nem Sponsor 100 l Freibier je Tor rausleiern, oder nächste Saison 110 l, oder man kann mit den Sponsoren und Ehrengästen reden, ob nicht der eine oder andere nen zusätzlichen Ausbildungsplatz schafft...


    Und ich dachte, für den Agressionsabbau ist Team Black in der Kurve zuständig

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Entschuldigung *batsch* muss dir mal kurz die naive Brille aus dem Gesicht schlagen :wink:


    Sinn und Zweck von Sponsoring ist die größtmögliche Aufmerksamkeit mit geringsten Mitteln. Und ich zweifel ernsthaft an, das ein Sponsor die kurze Erwähnung in einer Tageszeitung wegen eines neuen Azubi (was wahrscheinlich eh keine Sau interessiert) 240 (110 schlecht eingeschenkte Liter Bier) Becher mit ihrem Logo, im Mob, vorzieht.


    Davon nur mal ganz abgesehen, das ich ein Fußball Stadion dafür als denkbar schlechtesten Ort dafür ansehe. Ist ja nicht so das dort die nötige Ernsthaftigkeit vorliegt. Man stelle sich das vor.....



    Zitat

    Willkommen zum Derby, wir möchten sie kurz darauf aufmerksam machen, auch heute besteht die Möglichkeit der Berufsberatung am Container der Bundesanstalt für Arbeit. Freundlich gefördert durch Weko Feuerwerk. Möchten auch sie legal Feuerwerk entzünden, lassen sie sich unverbindlich beraten.


    oder


    Zitat

    Sie hauen anderen Leuten gerne in die Fresse? Sie haben oder hatten schon mal Stadion Verbot? Sie lieben es, sich in einer Gruppe Gleichgesinnter auszuleben.....fragen sie am Container der Bundesanstalt für Arbeit unverbindlich nach einem Ausbildungsplatz zum Polizisten unterste Dienstlaufbahn.

  • Zitat von Chris

    Hat doch noch gar nix gesagt... PK ist doch erst heute.. aber du weisst es wohl schon vorher??


    der hat gestern bei DSF am Telefon rumgeeiert, man kann nix sagen, wegen Internas und so weiter,... sie werden das sicher verstehn,...sülz ....laber ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!