1. FC Kaiserslautern

  • Wir waren halt leider der irrsinnigen Meinung unsere finanziellen Probleme nicht durch Beschiss, Landeshilfen und Insolvenz zu lösen. :pensive_face:

    naja ich würd emal nicht so laut töen.wäre corona 2016-2017 gekommen und es hätte die Möglichkeit gegebene ohne Punkt abzu insolvenz zu stellen hätte es der Club auch gemacht.also die chance haben damals viele vereine verpast.

    und Kaiserslautern hat die chance genutzt

    Du wenn ich am Donnerstag die Lottozahlen vom Freitag gwusst hät dann hät ich am Montag kündigt und wär ins Puff nach Barcelona.

    Ob ich das wirklich gemacht hätte bleibt im verborgenen weil solche fiktiven "was wäre wenn" Szenarien halt mal völlig fürn Arsch sind. Zumindest als Argumentationslinie.


    Weil tatsächlich hat der FCN nicht das getan was der FCK getan hat und wir es getan hätten ist halt Fiktion. Du und andere die eine komische Einstellung zur Ehrlichkeit haben sagen "sicher, ganz logisch, in jedem Fall" ich seh das anders.


    Und mit "Chance nutzen" hat das was man in Lautern so seit Jahrzehnten treibt nicht mehr viel zum tun.

    Das ist moralisch unter aller Sau und verstößt gegen alle Grundsätze des kaufmännischen Miteinanders.

  • naja für sie war es halt die Chancen und Moralisch unter aller sau würde ich nicht behaupten die Regel war vieleicht umstritten aber wie wäre es gewesen wenn es der clubb gemacht hätte hätte es 2016-2017 die chancen gegeben ??? ich glaube dann hätten wir die chance auch genutzt.

    ich würde also nicht so sehr auf Lautern schielen und ich denke die chance haben einige finazschwache vereine verpast

  • Wie gesagt, das "was wäre wenn" ist so ziemlich die sinnfreiste Argumentationslinie die man fahren kann...


    Beim "so war es" brauch ich net so tun als hätte Lautern hier eine Auszeichnung verdient.

  • Nachdem sie zuvor eine Insolvenzverschleppung erfolgreich durch die Verjährung gebracht haben, ist die folgende Insolvenz nur logisch. Schade, daß der OFC sich nichts mehr dafür kaufen konnte bzw den unrechten Abstieg damals nicht umkehren konnte.

    Ich hasse die abgrundtief!

  • naja für sie war es halt die Chancen und Moralisch unter aller sau würde ich nicht behaupten die Regel war vieleicht umstritten aber wie wäre es gewesen wenn es der clubb gemacht hätte hätte es 2016-2017 die chancen gegeben ??? ich glaube dann hätten wir die chance auch genutzt.

    ich würde also nicht so sehr auf Lautern schielen und ich denke die chance haben einige finazschwache vereine verpast

    Wie gesagt, das "was wäre wenn" ist so ziemlich die sinnfreiste Argumentationslinie die man fahren kann...


    Beim "so war es" brauch ich net so tun als hätte Lautern hier eine Auszeichnung verdient.

    ich glaube wenn corona 2016-2017 gekommen wäre wäre der clubb froh gewesen über die chance

  • Nachdem sie zuvor eine Insolvenzverschleppung erfolgreich durch die Verjährung gebracht haben, ist die folgende Insolvenz nur logisch. Schade, daß der OFC sich nichts mehr dafür kaufen konnte bzw den unrechten Abstieg damals nicht umkehren konnte.

    Ich hasse die abgrundtief!

    wen ??

  • Nachdem sie zuvor eine Insolvenzverschleppung erfolgreich durch die Verjährung gebracht haben, ist die folgende Insolvenz nur logisch. Schade, daß der OFC sich nichts mehr dafür kaufen konnte bzw den unrechten Abstieg damals nicht umkehren konnte.

    Ich hasse die abgrundtief!

    wen ??

    Schlautern.

    It's a jungle out there.

  • lies nochmal den ersten Teil.

    Nachdem sie zuvor eine Insolvenzverschleppung erfolgreich durch die Verjährung gebracht haben, ist die folgende Insolvenz nur logisch. Schade, daß der OFC sich nichts mehr dafür kaufen konnte bzw den unrechten Abstieg damals nicht umkehren konnte.

    Ich hasse die abgrundtief!

    It's a jungle out there.

  • lies nochmal den ersten Teil.

    Nachdem sie zuvor eine Insolvenzverschleppung erfolgreich durch die Verjährung gebracht haben, ist die folgende Insolvenz nur logisch. Schade, daß der OFC sich nichts mehr dafür kaufen konnte bzw den unrechten Abstieg damals nicht umkehren konnte.

    Ich hasse die abgrundtief!

    habe ich geesen.aber ok jeder hat seine meinung

  • Welche Meinung hast Du zu Insolvenzverschleppung?

    Diese fand übrigens vor 11 Jahren statt. Schon damals hätte die Bande in die Oberliga absteigen müssen.

    Das war nachweislich kriminell!

    It's a jungle out there.

  • Welche Meinung hast Du zu Insolvenzverschleppung?

    Diese fand übrigens vor 11 Jahren statt. Schon damals hätte die Bande in die Oberliga absteigen müssen.

    Das war nachweislich kriminell!

    das war früher und Herzog,Wischemann,Friedrich ?

  • Welche Meinung hast Du zu Insolvenzverschleppung?

    Diese fand übrigens vor 11 Jahren statt. Schon damals hätte die Bande in die Oberliga absteigen müssen.

    Das war nachweislich kriminell!

    das war früher und Herzog,Wischemann,Friedrich ?

    Das war noch etwas früher, inkl. der legendären Doppelpass Sendung mit Wieschemann :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!