1. FC Kaiserslautern

  • Friedhelm Funkel. Man fasst es nicht.

    Ernsthaft?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoff wir können dann Sonntag Nachmittag auch noch drüber lachen.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass der nochmal ausgegraben wird. Das heißt aber nicht, dass die Entscheidung falsch sein muss. Grundsätzlich halt ich von dem schon was. Grad als Feuerwehrmann.


    We will see...

  • Ernsthaft?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoff wir können dann Sonntag Nachmittag auch noch drüber lachen.

    Führt sie zu einem sicheren Nichtabstieg am vorletzten Tag und wird dann nächstes Jahr von irgendeinem Trainer ersetzt (Kaliber wie Gramozis) weil man meint, man wird von heute auf Morgen ein großer Verein, so wie früher.

  • Der Kicker hat nun auch ne Meldung rausgehauen, dass Funkel Trainer werden soll.

    Auf seinen letzten Stationen hatte er ja schon Erfolg. In Düsseldorf hat er deren beste Phase der letzten Jahre mitzuverantworten und Köln hat er gerettet.

    Als ehemaliger FCK-Spieler sollte er auch ein gutes Standing dort haben.

    Mal schauen was er alles ändert jetzt.

  • Der Kicker hat nun auch ne Meldung rausgehauen, dass Funkel Trainer werden soll.

    Auf seinen letzten Stationen hatte er ja schon Erfolg. In Düsseldorf hat er deren beste Phase der letzten Jahre mitzuverantworten und Köln hat er gerettet.

    Als ehemaliger FCK-Spieler sollte er auch ein gutes Standing dort haben.

    Mal schauen was er alles ändert jetzt.

    Genau das ist es, was ich befürchte!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Check ehrlich gesagt nicht, was an Funkel so witzig sein soll?

    Als Feuerwehrmann für Lautern könnte er genau der richtige sein.

    Ja, leider. Für uns sicherlich nicht gut.


    Und die Hoffnung, dass die wieder runtergehen, wird so auch nicht größer.

  • Der Kicker hat nun auch ne Meldung rausgehauen, dass Funkel Trainer werden soll.

    Auf seinen letzten Stationen hatte er ja schon Erfolg. In Düsseldorf hat er deren beste Phase der letzten Jahre mitzuverantworten und Köln hat er gerettet.

    Als ehemaliger FCK-Spieler sollte er auch ein gutes Standing dort haben.

    Mal schauen was er alles ändert jetzt.

    Grammozis war auch Exspieler...

    Reine Feuerwehraktion, alles andere wäre Wahnsinn.

    Aber dem FCK ist immer ein Abstieg zu wünschen. Daher geht es hoffentlich schief.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bin überrascht das hier noch groß Hoffnung auf Sonntag ist nach Trainerwechseln innerhalb einer Spielzeit sehen wir immer schlecht aus oder warum vergisst man die Vergangenheit?? Da nehme ich auch Hansas Trainer raus weil der nicht diese Motivation aufrechthalten kann über den Winter und Rostock auch schwach ist. Kaiserslauterns Spieler hätten sonntag sicherlich gegen den Trainer gespielt. So wird das wieder das Resultat das wir kennen bei neuen Trainern beim Gegner schade schade.

  • Ich hätte niemals gedacht das dieser Hengen den Funkel aus seinem Hut zieht.

    Macht es nicht gerade leichter am Sonntag.

    Wie issn des eigentlich, werden seine Co-Trainer dann auch wieder aus der Rente geholt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also vor dem Fußball von Funkel braucht man sich jetzt nicht fürchten um ehrlich zu sein. Kaiserslautern hat doch, wie wir, jetzt keine großartig körperbetonte Spielweise. Defensives Bollwerk können sie nicht, wie man diese Saison gesehen hat. Wie man da auf einen Funkel kommt ist mir rätselhaft. Die Parallelen zu uns und der Entscheidung pro Weinzierl (der ist zwar noch ein großes Stück mehr nur zerstören und auf ein 1:0 hoffen aus) sind schon nicht ganz klein.


    Angst macht mir jetzt ein Funkel vor Sonntag nicht gerade, vor allem weil die erste Reaktion wohl sein wird, erstmal hinten dicht machen.


    Wir hingegen haben richtig Probleme wenn offensiv dagegen gehalten wird und wir gepresst werden. Das moderne Spiel ist jetzt bestimmt nicht mehr Funkels Feld der Expertise

  • Wegen Funkel in die Hosen scheissen muss jetzt aber auch nicht sein. Bin überzeugt das uns ne Revanche gelingt für die letzten unglücklichen Niederlagen gegen den FCK.

    Immer schön locker bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!