Jaromir Blazek

  • wenn wir keinen torwart finden, der jung und entwicklungsfähig is aber durchaus potential hat, den wir in einem jahr für ne 1.liga vorbereiten könnten (zb einen sippl... wär beim klassenerhalt möglich gewesen...) dann sollten wir den blazek behalten!


    nachdem er draussen war, der druck etwas weg und er bissl in sich gehen konnte war ein ganz anderer blazek im club-tor! selbstbewusst, lautstark, gute körpersprache und er hat !wieder! sensationelle bälle raus! zb was der in stuttgart gehalten hat, echt geil!


    lieber 1 jahr warten, weil mit blazek in normalform, davon wirds ned abhängen ob aufsteigen oder ned, ganz ehrlich. glaub sogar dass er noch wichtig sein kann für uns!


    Lieber dann in 1,2 Jahren ne gestanden Keeper holen oder so jemand wie Miller oder so. Alles andere wäre doch Schwachsinn, auch mit nem Stephan in die Saison zu gehn als Nr.1, ... des wär grob fahrlässig!


    Für mich Blazek ins Tor und Stephan auf die Bank... Klewer is kein schlechter hat aber keine Perspektive mehr in Nürnberg auf ne Nr.1! Aufbauspiel zu langsam, auch schwerwiegende patzer in grundlagen usw also halt für nen stammkeeper 1.Liga is klar.


    grüße

    Ja wenn du Sicherheit willst -
    bist du toter als du glaubst!

  • Kann ich mir gut vorstellen, dass er da wieder zurück geht.....da mögen ihn die fans wenigstens :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich will ihn sicherlich nicht vom Hof jagen, trotzdem denke ich, dass ein Wechsel wohl für alle Beteiligten das Beste wäre...
    Ich denke auch, dass man hinsichtlich der Ablöse Sparta etwas entgegenkommen sollte. Ich spreche nicht von "herschenken", aber lieber eine geringe Ablöse und dafür einen Topverdiener weniger in Liga 2, der - bei allem Respekt - sein Geld letzte Saison nicht wirklich effektiv wert war...


    Zwischen den Zeilen liest man ja, dass die Clubführung scheinbar genauso denkt...

  • ...was hatte er denn gekostet (ausser in %-ualem Anteil unseren Klassenerhalt)? War das nicht so um die halbe Mio.? Dann her mit den 500.000 Bobben und ab dafür...
    Glaubt ihr, dass Jaro sooo ein Besserverdiener war?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...was hatte er denn gekostet (ausser in %-ualem Anteil unseren Klassenerhalt)? War das nicht so um die halbe Mio.? Dann her mit den 500.000 Bobben und ab dafür...
    Glaubt ihr, dass Jaro sooo ein Besserverdiener war?


    ich glaub 300K

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Luigi

    Kann ich mir gut vorstellen, dass er da wieder zurück geht.....da mögen ihn die fans wenigstens :lol:


    "mögen" ist eine mittelstarke untertreibung :winking_face: .er genießt dort einen ähnlichen status wie bei uns z.b. köpcke.


    es hat einfach überhaupt nicht gepasst. was er kann und dass er herzblut mitbrachte, hat man ja z.b. in bukarest miterleben können. oder wie er das ding gegen alkmaar aus dem kasten fischt. umso erstaunlicher seine regelmäßigen patzer und aussetzer, die am ende mitentscheidend für eine ganz schlimme saison waren.

  • Zitat von stc

    "mögen" ist eine mittelstarke untertreibung :winking_face: .er genießt dort einen ähnlichen status wie bei uns z.b. köpcke.


    es hat einfach überhaupt nicht gepasst. was er kann und dass er herzblut mitbrachte, hat man ja z.b. in bukarest miterleben können. oder wie er das ding gegen alkmaar aus dem kasten fischt. umso erstaunlicher seine regelmäßigen patzer und aussetzer, die am ende mitentscheidend für eine ganz schlimme saison waren.


    ja eben, wenn er dort so vergöttert wird muss er dort ja auch dementsprechend gespielt haben. warum er das bei uns nicht abrufen konnte weiß ich net, dafür kenn ich mich zu wenig aus. Vielleicht hat es wirklich einfach nicht zusammen gepasst oder er ist einfach mittlerweile zu alt um sich nochmal von grundauf zu beweisen gegenüber neuen fans...
    an und für sich ist er sicher ein guter torhüter, er war ja auch menschlich eigentlich auch ein guter kerl, aber vielleicht ist es wirklich das beste für beide seiten wenn er geht....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von stc

    "mögen" ist eine mittelstarke untertreibung :winking_face: .er genießt dort einen ähnlichen status wie bei uns z.b. köpcke.


    Na auf was warten wir dann noch? Schick man ham! :twisted:

  • Platzwart02 nimm ihn mit!


    Laß ihn vorm Stadion hupfen, der weiß ja wohl wie er heim kommt. :smiling_face_with_horns:

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Platzwart02 nimm ihn mit!


    Laß ihn vorm Stadion hupfen, der weiß ja wohl wie er heim kommt. :smiling_face_with_horns:


    Sitzplatz ist schon reserviert für ihn. Reiseverpflegung gibts auch. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Luigi


    ja eben, wenn er dort so vergöttert wird muss er dort ja auch dementsprechend gespielt haben. warum er das bei uns nicht abrufen konnte weiß ich net, dafür kenn ich mich zu wenig aus. Vielleicht hat es wirklich einfach nicht zusammen gepasst oder er ist einfach mittlerweile zu alt um sich nochmal von grundauf zu beweisen gegenüber neuen fans...
    an und für sich ist er sicher ein guter torhüter, er war ja auch menschlich eigentlich auch ein guter kerl, aber vielleicht ist es wirklich das beste für beide seiten wenn er geht....


    kenn da nen Torwart, der hatte zwar nicht den kultstatus eines Köpkes, war aber aufgrund seiner Leistung durchaus akzeptiert.


    Dem Jungen erging es unlängst in Stuttgart genauso wie Blazek bei uns :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    kenn da nen Torwart, der hatte zwar nicht den kultstatus eines Köpkes, war aber aufgrund seiner Leistung durchaus akzeptiert.


    Dem Jungen erging es unlängst in Stuttgart genauso wie Blazek bei uns :smiling_face_with_sunglasses:


    Wobei man aber immer wieder nicht oft genug warnend den Zeigefinger heben kann: Jener Torwart hat zwar einen großen Teil zu dieser Märchensaison beigetragen, war davor aber auch bei uns alles andere als unumstritten!
    :wink:

  • Fehlerfreie EM von Blazek, absolut ballsicher, immer aufmerksam, einfach großartig! Ich denke, wir können etz locker 10 Millionen für ihn verlangen. :ironie:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wäre so ein Patzer Blazek passiert...


    ...und würde Tschechien noch ein Spiel haben, dann hätten einige einen Torwartwechsel gefordert :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hat eigentlich der Jaromir auch eine Option für Liga 2? Was passiert wenn ihn Prag doch nicht nimmt? Dann haben wir ein neues Torwartproblem....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!