Michael Beauchamp

  • Zitat von Bendix

    bye bye und viel Erfolg in Dänemark. Uns konntest du nicht (mehr) helfen.


    Was mir am besten daran gefällt: Da wird von Ablöse gesprochen???


    Na eben genau darüber wird nicht gesprochen :lol:


    Das über Ablöse "stillschweigen" vereinbart wurde ist gang und gebe, heißt aber auch nicht das Euros (in unsere Richtung) geflossen sind... :lol: auch gut möglich das man sagt "Geschenkt, aber lasst das keinen Wissen" :lol::wink::grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Endlich wird dieser ganze Meyer Mist entsorgt ... Zeit is worn! ... Kristiansen bitte einfach vor die Tür stellen, irgendjemand wird ihn schon mitnehmen, auf Ablöse verzichten wir dankend.


    der hat doch eh keinen Vertrag mehr, oder?

  • Zitat von Exil-Glubberer

    der hat doch eh keinen Vertrag mehr, oder?


    Korrekt... Jan ist "ohne" von daher kann es uns völlig egal sein was mit ihm wird (jetzt vertragsfinanzteschnisch gesehen) menschlich wünsche ich ihm nur das beste

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    der hat doch eh keinen Vertrag mehr, oder?


    Endlich hat es einer gemerkt... Ich dachte auch, dass dieses Kapitel längst abgeschlossen wäre und jetzt heute diese Schlagzeile... :question_mark:

  • Zitat von kop

    Korrekt... Jan ist "ohne" von daher kann es uns völlig egal sein was mit ihm wird (jetzt vertragsfinanzteschnisch gesehen) menschlich wünsche ich ihm nur das beste


    Jan?

  • Herr Mod, hier ist der Beauchamp Fred :mrgreen:


    Alles Gute Meggsy. Und danke für deinen Einsatz, auch wenn nicht immer alles so glücklich war :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue ()

  • selbst wenn der wechsel umsonst sein sollte... es ist das beste für beide seiten!!!

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von missyblue

    Herr Mod, hier ist der Beauchamp Fred :mrgreen:


    Alles Gute Meggsy. Und danke für deinen Einsatz, auch wenn nicht immer alles so glücklich war :wink:


    "Schlechter Kicker + Dänemark", dass verbindet! :idea:

  • Zitat von missyblue

    Herr Mod, hier ist der Beauchamp Fred :mrgreen:


    Alles Gute Meggsy. Und danke für deinen Einsatz, auch wenn nicht immer alles so glücklich war :wink:


    Einsatz! Vorallem im Freundschaftskick gegen Fürth ... voll den Kampf angenommen der Junge! Ein wirklich herber Verlust!


    :rapid-fahne::ironie:

  • Zitat von pino


    :support::support: na endlich weg , aber frag mich schon wie hoch die ablöse wohl ist , kann aber net viel sein oder :gruebel:


    Ich denke mal zwei Hot-Dogs vom Dänischen Koch aus der Muppet-Show: Smörebröd, Smörebröd - Römpömpömpöm.

  • 150.000,- € ist okay,.... der nächste Abgänger bitte...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut Kicker.de 150.000 Flocken Ablöse :smiling_face_with_sunglasses:



    Martin Bader Managergott :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Flotr

    Nehm doch gleich unseren dänischen Kollegen mit :winking_face:


    Jan "das Tor" Kristiansen hat keinen Vertrag in Nürnberg, also kann der machen was er will - für uns Uninteressant!


    150k... sauber MB, sauber - gibt schlechtere Verkäufe. Hatte der uns Ablöse gekostet oder war der für 0€ gekommen?


    Jedenfalls ein guter Deal!


    Die ersten Spiele dachte ich ja noch das es ein "glücksgriff" wäre... typsicher Fall von falsch gedacht, naja... Sympatisch war er und schlechtere waren auch schon mal da (die wir dann nicht so gut los geworden sind :lol: )


    Auch für ihn, mach et jut!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • bye michael, alles gute.


    man muss ihm fairer weise zugestehen, auch gute partien abgeliefert zu haben, vornehmlich als kettenhund im dm, der auch mal hingelangt hat.


    in einem schnellen und modernen system, dass wir spielten/spielen wollten, leider keine alternative. und für den neuaufbau sicher kein "leitwolf", der er in seinem alter schon sein müsste.


    im gegensatz zu uns ist er aber nächste saison wieder international vetreten. und das hätten ihm wohl die wenigstens zugetraut :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!