Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • mach dich vom acker du lahmer gaul.....


    altherrenfußball is in liga zwo zu wenig.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube nicht, dass er nächste Saison noch mal die Kurve kriegt=>
    Bloß keine Vertragsverlängerung, Herr Bader! :runter:

  • allein das wort neuanfang schliesst rentner wie einen galasek oder einen koller und blazek aus.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • hat abgebaut seit Hans ging.
    Ist zu teuer und wg. seinem Alter ohne Perspektive.


    Denke dennoch Bader wird ihm das Gnadenbrot geben.


    Der Club is a DEPP !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So leid es mir tut, da er letztes Jahr wirklich DIE Säule im Team war....aber so ist er auch in der 2.Liga keine Bereicherung mehr. Zumal wohl kaum davon auszugehen ist, dass er sich nochmal fängt.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was für eine Grottensaison! Kaum einer hat so abgebaut wie er. Eventuell noch der Ivan, aber sonst? Fällt mir spontan keiner ein. (Ok, Reinhardt)

    .....und ...und......und die ganze Mannschaft hat extrem abgebaut!


    Danke für 2007 und tschüss.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Kapitän Tomas Galasek: Wir haben alle nicht gedacht, dass die Saison so kompliziert wird. Das ist einer der schwärzesten Tage meiner Karriere. Ich denke darüber nach weiterzumachen. So will ich meine Karriere nicht beenden. Ich bleibe in Kontakt mit dem Management. :hintern:


    17.5.2008 17:34 MEZ
    Nürnberger Nachrichten

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Kapitän Tomas Galasek: Wir haben alle nicht gedacht, dass die Saison so kompliziert wird. Das ist einer der schwärzesten Tage meiner Karriere. Ich denke darüber nach weiterzumachen. So will ich meine Karriere nicht beenden. Ich bleibe in Kontakt mit dem Management. :hintern:


    17.5.2008 17:34 MEZ
    Nürnberger Nachrichten


    Bitte nicht !!! Der einzige der tschechischen Frührentner, den man einfach loswerden könnte !

  • Galaseks Leistunt fällt und wächst mit der Mannschaft, kommt mir zumindest so vor. Wenns in der Mannschaft funktioniert trau ich auch ihn ein Comeback zu, allerdings sollte man den Binde jemand Lautstärkeres übergeben, denke da an Klewer.

  • Feierabend Herr Galasek........wünsche eine schöne EM...


    END

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Bale

    Galaseks Leistunt fällt und wächst mit der Mannschaft, kommt mir zumindest so vor. Wenns in der Mannschaft funktioniert trau ich auch ihn ein Comeback zu, allerdings sollte man den Binde jemand Lautstärkeres übergeben, denke da an Klewer.


    du willst den #2 Keeper zum Kapitän machen? Net schlecht :lol:

  • Sagen wir es so: Sportlich würde ich beide auf den selben Level sehen, Klewer weist mehr Konstanz und weniger grobe Fehler auf, Blazek kann auch mal nen "Unhaltbaren" rausfischen, da aber Klewer mehr für die Mannschaft bringt durchs Organisieren und "pushen" seh ich Klewer als Nr. 1

  • Ja genau das ist das Problem. Wir brauchen nen #1 Keeper weil wir keinen haben.


    Und Blazek ist deutlich stärker als Klewer

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ja genau das ist das Problem. Wir brauchen nen #1 Keeper weil wir keinen haben.


    Und Blazek ist deutlich stärker als Klewer


    dito

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ja genau das ist das Problem. Wir brauchen nen #1 Keeper weil wir keinen haben.


    Und Blazek ist deutlich stärker als Klewer


    Na das hab ich im Transferthread auch geschrieben, dass wenn wir einen holen sollten er sich schon deutlich von unseren beiden abheben sollte.


    Stärker in manchen Belangen, aber in wichtigen belangen auch eben schwächer und ich sehe am meisten Führungspotenzial bei Klewer, falls man eben keinen neuen Torwart holt finde ich deshalb das man ihn zum kapitän machen KÖNNTE!

  • Zitat von Bale

    Na das hab ich im Transferthread auch geschrieben, dass wenn wir einen holen sollten er sich schon deutlich von unseren beiden abheben sollte.


    Stärker in manchen Belangen, aber in wichtigen belangen auch eben schwächer und ich sehe am meisten Führungspotenzial bei Klewer, falls man eben keinen neuen Torwart holt finde ich deshalb das man ihn zum kapitän machen KÖNNTE!


    Man holt aber sicherlich einen neuen TW und wird nicht einen Klewer
    zur unberechtigten Nr.1 machen.
    Blazek ist da deutlich stärker - er ist auch der deutlich bessere TW als
    Schäfer; durch die Sprachprobleme gab es Abstimmungsschwierigkeiten
    mit der Abwehr und dadurch sind dann auch mal diese dummen
    Gegentore gefallen - das schaukelt sich halt hoch, wie so vieles in dieser
    Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!