Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich bin blond, soviel sei verraten. Nächste Woche Training...bis dann :wink:


    f@!

  • wenn der galasek scho net seinen mund aufkriegt müss ma haltin seinem eigenen thread demonstrieren wie das mitm texten geht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    wenn der galasek scho net seinen mund aufkriegt müss ma haltin seinem eigenen thread demonstrieren wie das mitm texten geht :smiling_face_with_sunglasses:


    naja da is ne aggresions therapie für ihn wohl wirksammer

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von Joey

    Naja, 2 Spiele hat er noch, dann kann backt ihm Hans die Kekse :smiling_face_with_sunglasses:


    Krümelmonster (TM) lässt sich oben an der Burg wo er wohnt aus ner Privatkonditorei die Kekse liefern. Habs mit eigenen Augen gesehn!
    Wählerisch ist er auch noch!

  • Zitat von Dude

    Krümelmonster (TM) lässt sich oben an der Burg wo er wohnt aus ner Privatkonditorei die Kekse liefern. Habs mit eigenen Augen gesehn!
    Wählerisch ist er auch noch!


    TM ? :gruebel:

  • unglaublich behäbig - wie immer in dieser saison unerklärliche fehlpässe...
    ein schatten seiner selbst.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Galasek spielt schon seit Monaten schlecht. Er sollte seine Karriere beenden bevor sein guter Ruf beschädigt ist.

  • Zitat von ghost

    Galasek spielt schon seit Monaten schlecht. Er sollte seine Karriere beenden bevor sein guter Ruf beschädigt ist.


    Schon zu spät...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ...mir immer noch eines der grössten rätsel der saison...ja, das er mit dem Alter abbauen wird OK, aber so dermassen?
    Ich begreifs nicht. Über die Fehlbesetzung als Kapitän gibts gar nix zu sagen.


    Hat das System tatsächlich nur mit Mnari funktioniert? Was zur Hölle lief dann falsch?

  • Zitat von jofcn

    ...mir immer noch eines der grössten rätsel der saison...ja, das er mit dem Alter abbauen wird OK, aber so dermassen?
    Ich begreifs nicht. Über die Fehlbesetzung als Kapitän gibts gar nix zu sagen.


    Hat das System tatsächlich nur mit Mnari funktioniert? Was zur Hölle lief dann falsch?


    Als Kapitän wollte ich ihn nie, habe das auch deutlich gesagt, da er mir erstens zu ruhig ist und zweitens zu schlecht deutsch spricht. Aber seit geraumer Zeit ist er einfach neben der Spur. Warum? kA. Ich will ihn auch in Liga 2 nicht mehr dabei haben und Koller auch nicht.

  • Ich wünsch mir für morgen den alten Gala zurück, mit dem Selbstbewusstsein für einen satten Distanzhammer, dass er sich mal einfach den Ball nimmt, aus dem Spiel heraus oder bei nem Freistoss.


    Und dann geht's ab!


    Respekt, er ist angebl. auf den Verein zugekommen wegen der nä. Saison, bin sicher, da läuft's wieder besser, und im Stellungsspiel auf dem Platz ist er noch immer überragend!


    Auf geht's Gala!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Mann ist fertig. Danke für ein sehr gutes erstes Jahr, Dein zweites Jahr lieber Gala war unterirdisch. 15min vor Schluß hat er glaub ich 10sec am Boden gesessen und kam vor Schwäche nimmer hoch.
    Passquote: 15% ?
    Gewonnene Zweikämpfe: 10%?
    Kann das hinkommen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Der Mann ist fertig. Danke für ein sehr gutes erstes Jahr, Dein zweites Jahr lieber Gala war unterirdisch. 15min vor Schluß hat er glaub ich 10sec am Boden gesessen und kam vor Schwäche nimmer hoch.
    Passquote: 15% ?
    Gewonnene Zweikämpfe: 10%?
    Kann das hinkommen?


    Niemals kommt das hin!


    Pässe:0 , dazu braucht man nen Ballkontakt!
    Zweikämpfe??? :muah::muah::runter: Nee, die meidet man im höheren Alter lieber!

  • Ich hatte in den letzten Spielen den Eindruck, er hat abgeschlossen. Nach der EM ist Schluß für ihn. 1,5 Millionen Gehalt gespart... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ab in die verdiente Rente!
    Bitte nicht auch noch Gnadenbrot in der 2. Liga. :winkefinger:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!