Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • ich hab wie bei meyers verpflichtung ein mulmiges gefühl, was mit "warum tut er sich das nochmal an? und dann ausgerechnet gladbach, wo der kader ein trümmerhaufen ist und eh' der baum brennt" bestens umschrieben ist.

  • Zitat von stc

    ich hab wie bei meyers verpflichtung ein mulmiges gefühl, was mit "warum tut er sich das nochmal an? und dann ausgerechnet gladbach, wo der kader ein trümmerhaufen ist und eh' der baum brennt" bestens umschrieben ist.


    Stimmt


    und so sehr ich ihn mag.. diesmal hoffe ich dass es schlecht ausgeht und dioe Borussia ABSTEIGT!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Stimmt


    und so sehr ich ihn mag.. diesmal hoffe ich dass es schlecht ausgeht und dioe Borussia ABSTEIGT!!!!


    is mir eigentlich wurscht! hauptsach mir steigen auf :grinning_face:
    abgesehen davon gönn ichs einigen vereinen noch vvviiieeelll mehr als gladbach. und galasek wünsch ich viel erfolg (natürlich nicht gegen uns :grinning_face: )

    :fahne: Section South East Asia

  • borussenblog schreibt:

    Zitat


    "Über sein Halbjahres-Engagement in Ostrau kann Galasek nur positiv berichten: “Ich möchte mich bei Banik bedanken, sie haben mich in einer schwierigen Zeit übernommen. Vor allem auch dank der großartigen Fans habe ich die Freude im Fußball wiedergefunden”.


    ... die Freude am Fußball wiedergefunden.... wo hat er sie denn dann bitte schön verloren?!!? :roll:

  • Zitat von parsof

    borussenblog schreibt:


    ... die Freude am Fußball wiedergefunden.... wo hat er sie denn dann bitte schön verloren?!!? :roll:


    Sehr gute Frage

  • Im Abstiegskampf-denn das war er bis dato nicht gewohnt.Das war hauptsächlich unser Dilemma, dass wir den Abstiegskampf mit Leuten wie Galasek,Koller, Charisteas,Saenko,Engelhardt etc. bestreiten mussten.


    Wie meinte doch MB auf dem Forumstreffen so treffend:


    "In Zukunft holen wir Leute , die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren und sich dementsprechend reinhängen.


    Leute wie Mike Frantz.


    Für den ist es doch momentan wie ein Traum.Der Junge freut sich, dass er Adidas Schuhe umsonst bekommt und noch dazu vor 50.000 Zuschauern auflaufen darf.


    Ein Charisteas z.B. hat das doch schon alles hinter sich ".

  • Zitat von atzengruber

    Für den ist es doch momentan wie ein Traum.Der Junge freut sich, dass er Adidas Schuhe umsonst bekommt und noch dazu vor 50.000 Zuschauern auflaufen darf.


    Wielange das so bleibt, bleibt abzuwarten....

  • Schade Galasek jetzt in Gladbach spielen zu sehen. Der würde uns hier immer noch gut weiterhelfen. Mir nach wie vor unverständlich warum Bader und Heesen den nicht behalten haben.

  • Zitat von Wesel

    Schade Galasek jetzt in Gladbach spielen zu sehen. Der würde uns hier immer noch gut weiterhelfen. Mir nach wie vor unverständlich warum Bader und Heesen den nicht behalten haben.



    sein können passt nicht zu uns!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von ClubChris

    Das defensive Mittelfeld ist aber jetzt nicht unbedingt unsere Problemzone.


    Passsicherheit ist aber durchaus eine unserer Problemzonen.

  • Zitat von chrisi

    er war heute der beste von gladbach!


    Was eine absolute Hammerleiszung ist bei der Ansammlung an Fußballgöttern in ihren Reihen. :lol:


    Schön aber, dass er es immernoch drauf hat.
    War ein supersympathischer Typ bei uns.
    Nur wird er mit dieser Mannschaft genauso absteigen wie mit uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    das sagt kein Mensch dass er allein Schuld is :exclamation_mark: Seine Zeit ist vorbei das stimmt allerdings


    da müsste er dir aber am Samstag was anderes gezeigt ham :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!