Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • ja, Gala ist scheinbar in Eckenhaid sesshaft geworden.


    Ist ein ruhiger, grundehrlicher und bodenständiger Typ, ähnl. wie Marek.


    Schade das man beim FCN solche Leute offenbar nicht ausreichend zu schätzen weis....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von zapppa

    Ich glaube kaum, dass er sich das nach seiner unrühmlichen Kündigung (per SMS) in Nbg antun wird.


    Hoffe der Bader springt da endlich über seinen Schatten..


    Gala als Integrationsfigur im Nachwuchsbereich, gerade wenn er dann seinen Schein hat, dazu seine Popularität in Tschechien, der würde sicher das eine oder andere Talent bringen und ausbilden..
    Solche Menschen wie den Gala findeste selten.. und dann versemmelt es unser Ruhmreicher mal wieder.. kotz

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    was heißt Dorfdeppen.
    Logischer weiße waren einige Eltern aus München dabei.
    Sogar net wenige :winking_face:


    Dann trifft mein Beitrag ja noch mehr zu :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    ja, Gala ist scheinbar in Eckenhaid sesshaft geworden.


    Ist ein ruhiger, grundehrlicher und bodenständiger Typ, ähnl. wie Marek.


    Schade das man beim FCN solche Leute offenbar nicht ausreichend zu schätzen weis....


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Mich würd mal interessieren ob er net auch Lust hätt nen Posten im vielleicht zukünftigen Aufsichtsrat zu übernehmen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • mehr wieder Broich und Mnari würd er schon noch zamm bringen!


    Ablöse an Bruck so ca. 500-600Euro dann soll er wieder den 6er mimen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich glaub net, dass er bis zum Saisonende durchzieht. Wie man munkeln hört, will er gar nemmer so recht spielen.
    Können aber auch alles nur unwahre Gerüchte sein :winking_face:

  • Zitat von oberlehrer

    Dass er nicht bei uns ist, sondern in Bruck spielt ist eine riesengroße Sauerei.


    Tja, wenn man bedenkt, wie man ihn damals beim Club vom Hof gejagt hat ...

  • sagmal liest du den Thread auch durch??


    Er wohnt in Eckenhaid und spielt beim Bayernligisten FSV Erlangen-Bruck...


    Bitte das nächste mal erst den Thread durchlesen bei dem hier hätte es sogar nu diese Seite gereicht um an alle infos zu kommen!!!!

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Der Gala hat auch während seiner Zeit bei Gladbach letztes Jahr, hier in Eckenhaid gewohnt weil er einen Trainerschein hier macht

    Wir wollen euch kämpfen sehn!!

  • am Wochenende hat er mit Bruck wieder gewonnen. 3:1 gings gegen Rosenheim. Hat sogar ein Tor vorbereitet der alte Rentner :winking_face:
    und Per Kluge hat sichs auch angeschaut


    ich find das schön, dass er noch zum Spaß in der Region kickt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Pino500

    Der Gala hat auch während seiner Zeit bei Gladbach letztes Jahr, hier in Eckenhaid gewohnt weil er einen Trainerschein hier macht


    Mim Schein hat das nix zu tun. Seine Familie fühlt sich pudelwohl, daher is diese in Eckenhaid geblieben. Mir sann halt kanne Stalker :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!