Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Der alte Mann soll einfach froh sein, dass der Club ihm zwei Jahre lang die Altersteilzeit so großzügig finanziert hat :roll:

  • Wie sich manche auf einmal auf einen Presseartikel stützen und den Moralapostel spielen, ist echt lachhaft..
    Wenn die NN morgen widerruft und nur positives über MaBa schreibt, wird alles wieder als Schmiere der Presse und unseriöses Geschreibsel eines Journalisten abgetan, der nicht weiß, wie er das Sommerloch überbrückt..

  • Ich möchte den Artikel eigentlich gar nicht groß beurteilen. Ich finde es ziemlich unfair nur eine Seite dazu gehört zu haben. Sonst fragen sie Bader jeden Scheiß, aber hier übergehen sie ihn bewußt. Somit unterscheidet sich der Artikel kaum vom AZ- oder Bild-Geschreibsel

  • Zitat von debberla

    Ich möchte den Artikel eigentlich gar nicht groß beurteilen. Ich finde es ziemlich unfair nur eine Seite dazu gehört zu haben. Sonst fragen sie Bader jeden Scheiß, aber hier übergehen sie ihn bewußt. Somit unterscheidet sich der Artikel kaum vom AZ- oder Bild-Geschreibsel


    DANKE!! Bitte merken!

  • Zitat von ThePunisher84

    DANKE!! Bitte merken!


    Das rasselt doch bei einigen durch den "Pro Bader" Filter und wird gar nicht wahrgenommen..
    Die Verbohrtheit einiger hier, möchte ich nie erreichen..

  • Zitat von matzelinho


    Kein Spieler, kein Fan und von mir aus auch kein Sponsor werden sich je denken. Einen Verein, der seine verdienten Spieler per SMS über seine Nicht-Weiterverpflichtung! (nicht etwa Entlassung: ganz wichtiger Unterschied!) benachrichtigt, werde ich nicht unterstützen. Das ist Grütze und da habe ich persönlich schon ganz andere Dinge erlebt.
    Von daher ist der jetzt schon wieder hoch beschworene Imageschaden höchstens ein Furz im Wasserglas.


    Möglicherweise ist das vielen egal,wie sich der Verein gegenüber seinen Mitarbeitern verhält,vielen ist das aber auch nicht egal.Wenn sich solche negativen Schlagzeilen über das Miteinander beim Club (der Umgang mit Meyer war ja auch allererste Sahne ) häufen,dann ist das allerdings sehr wohl katastrophal für´s Image.Als Sponsor überlege ich mir genau,ob ich meinen Namen mit einem Verein verbunden wissen möchte,der in erster Linie mit Negativschlagzeilen im öffentlichen Bewußtsein verankert ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von debberla

    Ich möchte den Artikel eigentlich gar nicht groß beurteilen. Ich finde es ziemlich unfair nur eine Seite dazu gehört zu haben. Sonst fragen sie Bader jeden Scheiß, aber hier übergehen sie ihn bewußt. Somit unterscheidet sich der Artikel kaum vom AZ- oder Bild-Geschreibsel

    :hoch:

  • Zitat von rheinfire


    Möglicherweise ist das vielen egal,wie sich der Verein gegenüber seinen Mitarbeitern verhält,vielen ist das aber auch nicht egal.Wenn sich solche negativen Schlagzeilen über das Miteinander beim Club (der Umgang mit Meyer war ja auch allererste Sahne ) häufen,dann ist das allerdings sehr wohl katastrophal für´s Image.Als Sponsor überlege ich mir genau,ob ich meinen Namen mit einem Verein verbunden wissen möchte,der in erster Linie mit Negativschlagzeilen im öffentlichen Bewußtsein verankert ist.


    Halte ich für überzogen, diese Meinung. Der Club ist ein Fussballverein. Und da das restliche Jahr gespielt wird, interessiert das in einer Woche spätestens keinen Menschen mehr.. Sowas gibts eben nur in Zeiten wie diesen..
    Du weißt schon, Sommerloch, das ist dann, wenn Leute wie Du Gehör finden.. :winking_face:

  • Zitat von manu303


    Halte ich für überzogen, diese Meinung. Der Club ist ein Fussballverein. Und da das restliche Jahr gespielt wird, interessiert das in einer Woche spätestens keinen Menschen mehr.. Sowas gibts eben nur in Zeiten wie diesen..
    Du weißt schon, Sommerloch, das ist dann, wenn Leute wie Du Gehör finden.. :winking_face:


    Gesamtschule oder Hauptschule ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Möglicherweise ist das vielen egal,wie sich der Verein gegenüber seinen Mitarbeitern verhält,vielen ist das aber auch nicht egal.Wenn sich solche negativen Schlagzeilen über das Miteinander beim Club (der Umgang mit Meyer war ja auch allererste Sahne ) häufen,dann ist das allerdings sehr wohl katastrophal für´s Image.Als Sponsor überlege ich mir genau,ob ich meinen Namen mit einem Verein verbunden wissen möchte,der in erster Linie mit Negativschlagzeilen im öffentlichen Bewußtsein verankert ist.


    Der Unterschied zur Meyer-Geschichte ist riesengroß und überhaupt nicht vergleichbar. Im einen Fall ging es um eine Entlassung, die durch die pure Naivität eines einzelnen zu einer Posse wurde.
    Im aktuellen Fall geht es darum, dass ein Spieler, der wie 99% der Benutzer dieses Boards schon lange wusste, dass beim beim Club nicht mehr mit ihm geplant wird, eine Telegramm-ähnliche Mitteilung per SMS erhalten hat, dass für ihn jetzt definitiv Ersatz gefunden wurde.


    Schade: Ja,
    Ärgerlich: Ja,
    Skandal: Neinneinnein!


    An dieser Stelle, alles Gute Tomas und viel Glück.

  • Zitat von rheinfire


    Gesamtschule oder Hauptschule ?


    Ach komm schon, Deiner Ausdrucksweise und Einfallslosigkeit haben wir es doch zu verdanken, dass es die Schulpflicht gibt :winking_face:
    Aber als mahnendes Beispiel taugst Du allemal!!

  • Könnt ihr eure gegenseitigen Beleidigungen und Sticheleien nicht mal sein lassen? Bombadiert euch doch gegenseitig mit PNs, aber "müllt" damit doch nicht bitte jeden Thread voll.

  • So hart es klingt, Galaseks Zeit ist abgelaufen. Hat man ganz deutlich während der ganzen Saison und auch bei der EM gesehen. Galasek war nur noch ein Schatten seiner früheren Leistungsfähigkeit. Das hat Martin Bader und Thomas von Hessen erkannt. Darauf haben sie ihn im einem Gespräch erklärt, dass er kein weitere Zusammenarbeit mehr geben wird, da der Club nicht mehr mit ihm plant. Alles ganz legitim im Profifussball und korrekt abgelaufen. Nun bohrt Galasek drei Wochen später noch mal nach, ob er nicht noch ein Gnadenbrot bekommt. Warum viele Leute meinen es müsste deshalb nochmal ein Gespräch geben, und nicht einfach abgesagt werden kann (auch per SMS) verstehe ich nicht. Der Club hat seine Planung ja wohl schon zuvor klar deutlich gemacht. Es langt einfach nicht mehr.


    Trotzdem: Vielen dank Thomas für ein tolles erstes Jahr in Nürnberg und den ersten Titel nach so vielen Jahren. Bitte verpass jedoch nicht den passenden Abgang in den Ruhestand. Es haben sich schon zu viele grandiose Fußballer ihren Namen am Ende für ein Gnadenbrot ruiniert, dass du doch sicher nicht mehr nötig hast.

  • Natürlich ist es stillos, sowas per SMS zu regeln. Aber wie hat Galasek nachgefragt? Per SMS? Angerufen und es wurde ihm gesagt "Moment, ich schick dir eine SMS"?


    Hier wird mal wieder eine Mücke zum Elefanten gemacht. Wenn es für Galasek so wichtig war, nochmal persönlich zu erfahren, dass man jetzt entgültig ohne ihn plant, dann macht man das auch nicht per SMS. Wenn man per SMS nachfragt, geht auch eine Antwort per SMS in Ordnung.

  • Zitat von Kanapee

    Natürlich ist es stillos, sowas per SMS zu regeln. Aber wie hat Galasek nachgefragt? Per SMS? Angerufen und es wurde ihm gesagt "Moment, ich schick dir eine SMS"?


    Hier wird mal wieder eine Mücke zum Elefanten gemacht. Wenn es für Galasek so wichtig war, nochmal persönlich zu erfahren, dass man jetzt entgültig ohne ihn plant, dann macht man das auch nicht per SMS. Wenn man per SMS nachfragt, geht auch eine Antwort per SMS in Ordnung.


    Jop. :hoch:

  • eigentlich eher ein armutszeugnis für galasek, der obwohl man ihm gesagt hat, dass ohne ihn geplant wird nochmal um eine weiterverpflichtung bettelt und dann die absage in die öffentlichkeit bringt.


    bin enttäuscht, vom letzten jahr und von der anscheinend vorhandenen not weiterverdienen zu müssen obwohl ja wohl genug verdient worden sein muss in 18 jahren.


    viel spass noch ein jahr bei RB Salzburg oder in arabien.

  • Zitat von hankkann

    eigentlich eher ein armutszeugnis für galasek, der obwohl man ihm gesagt hat, dass ohne ihn geplant wird nochmal um eine weiterverpflichtung bettelt und dann die absage in die öffentlichkeit bringt.


    bin enttäuscht, vom letzten jahr und von der anscheinend vorhandenen not weiterverdienen zu müssen obwohl ja wohl genug verdient worden sein muss in 18 jahren.


    viel spass noch ein jahr bei RB Salzburg oder in arabien.


    hääääää, wo steht das denn :question_mark: Also jetzt wirds kurios, ihr dreht euch doch wirklich alles so hin, wie ihr es braucht :wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hankkann

    eigentlich eher ein armutszeugnis für galasek, der obwohl man ihm gesagt hat, dass ohne ihn geplant wird nochmal um eine weiterverpflichtung bettelt und dann die absage in die öffentlichkeit bringt.


    bin enttäuscht, vom letzten jahr und von der anscheinend vorhandenen not weiterverdienen zu müssen obwohl ja wohl genug verdient worden sein muss in 18 jahren.


    viel spass noch ein jahr bei RB Salzburg oder in arabien.


    vielleicht ist es auch so daß einer wie Gala seine karriere nicht mit nem abstieg beenden will! aber soweit denken manche futterneider eben nicht! das armutszeugnis geht in diesem fall eindeutig an den schreiber :runter:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    vielleicht ist es auch so daß einer wie Gala seine karriere nicht mit nem abstieg beenden will! aber soweit denken manche futterneider eben nicht! das armutszeugnis geht in diesem fall eindeutig an den schreiber :runter:


    Galasek hätte den Abstieg auch verhindenr können, aber auch er hat durch starken Formeinbruch seinen Teil zum Abstieg beigesteuert, er hatte es selbst in der Hand seine Karriere anders zu beenden. Also null Mitleid mit ihm.

  • So ein Gwaaf was hier manche Leutz (wie rheinfire) schreiben.


    Erstens: Wir wissen überhaupt nichts. Galasek verzählt der NZ was ohne dass dabei Hintergründe erläutert werden oder dass Bader zum Thema befragt word (vllt wars ja auch ganz anders und Galasek tritt nur nach).


    Zweitens: Leute die hier was von Imageschaden reden, haben wohl ein Rad ab. Bei Schalke lässt Farfan Fotografen verprügeln, Mutu schnupft Koks und Christiano Ronaldo feiert Parties mit Nutten. Und beim Glubb labert ein Spieler irgendwas, was vllt ned stimmt.


    Natürlich ist so ein Artikel gefundenes Fressen für Schwarz-Seher und TvH Hasser und natürlich kann man darauf noch in Jahre rumhacken, aber sorry, wenn interessiert - richtig: Niemanden. Galasek ist Geschichte und was heute von ihm kommt ist vllt ägerlich aber nicht mehr relevant für die Gegenwart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!