Westvorstadt


  • Lustig, genau das werfen die uns vor. So sinds.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ganz ehrlich. so sau lustig wie die gestern ausgeschieden sind das macht schon einiges weg was an schmach geblieben ist von der derbyniederlag. ich könnt immer noch lachen. danke greuther. vielen dank. der glubb is a debb aber der verein in der westvorstadt ist noch viel, viel debberder

  • Zitat von kleinerUdo

    kann es sein, dass greuther fürth "IN" ist? alle (arbeit usw.) reden von fädd, nervt irgendwie.


    Fürth? Wer is schon Fürth?
    Morgen werden alle über Gladbach reden :hoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :schaem::schaem::schaem:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von kleinerUdo

    kann es sein, dass greuther fürth "IN" ist? alle (arbeit usw.) reden von fädd, nervt irgendwie.


    Natürlich! So wie es IN sein wird während der EM ne Fahne am AUto zu haben! :schaem:

  • Zitat von Hazard

    Der eigens kreierte Halbfinal-Tee wird nicht gerade der Renner sein....Jasmin-Tee sicherlich auch nicht. :wink:


    :lol: der "Jasmin"-Tee war gut :lol:

  • Logisch, der kleine, nette Provinzverein, wo alle immer brav sind, aus spärlichsten Mitteln super Fußball spielen und deren Fans immer anständig und lieb sind :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Franken Fernsehen ist super! :grinning_face:
    Lassen direkt unseren Guido den Sportteil moderieren. Und was lässt der gleich ab: "Einmal Glubberer, immer Glubberer!"
    So muss es sein! :hoch:

  • Zitat von Raeler

    Logisch, der kleine, nette Provinzverein, wo alle immer brav sind, aus spärlichsten Mitteln super Fußball spielen und deren Fans immer anständig und lieb sind :schaem:


    an was erinnert mich das nur :gruebel:

  • Zitat von Zockerkönig

    Natürlich! So wie es IN sein wird während der EM ne Fahne am AUto zu haben! :schaem:


    genauso schnell wie se in sind werden sie wieder out sein. wer mag schon fan von nem verein mit so nem beschissenen namen und so wenig zuschauern werden.
    Dagegen ist der KFC Uerdingen ja ein schlafender Riese....

  • ist doch reizvoll, dass bei DEM deutschen Derby die beiden Mannschaften mittlerweile sportlich auf Augenhöhe sind.


    und wenn die Pokal-Euphorie, die begeisternde Spielweise und der evtl. Aufstieg zu nem Fan-Zuwachs bei Fädd führt, dann kann das der FCN sicher locker verkraften.

  • An alle, die ständig vom unglaublichen Pech der Fädder schreiben...
    was bitteschön hatten WIR denn letzte Saison? War der Sonntagsschuss von Drachsler vielleicht kein Pech für uns? Der Unterschied war doch nur der Zeitpunkt... es war halt nicht ganz so knapp vor Schluss.


    Hat uns irgendwer groß bemitleidet?


    Bitte mal drüber nachdenken...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    An alle, die ständig vom unglaublichen Pech der Fädder schreiben...
    was bitteschön hatten WIR denn letzte Saison? War der Sonntagsschuss von Drachsler vielleicht kein Pech für uns? Der Unterschied war doch nur der Zeitpunkt... es war halt nicht ganz so knapp vor Schluss.


    Hat uns irgendwer groß bemitleidet?


    Bitte mal drüber nachdenken...


    Bei uns heisst's dann "der Glubb is a Depp" und da sind's die armen Fädder :schaem:


    Mein Beileid :mrgreen:

  • Zitat von Laubi

    Trotzdem war Schalke haushoher Favorit.


    Sogar der Poschmann hat zu Königsblau gehalten... :schaem:


    Er hat aber eher Anti Glubb als Pro S04 kommentiert. :wink:

  • Zitat von Gre01

    Die Fürther haben eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und ich finde das kann man auch mal anerkennen. Ich wünschte wir hätten in der letzten Zeit mal so gespielt.


    Mir tun sie jetzt leid.


    Haben wir. In Bremen und gegen Gladbach.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!