Westvorstadt

  • Zitat von club_forever

    Büskens muß sich erstmal in der 1. Liga beweisen. Da geht es ganz anders zu.


    da werden wir dann sehen wieviel mehr er "vermittelt" wenn er nicht die stärkste offensive der liga hat. man kann nur mit dem material arbeiten welches man hat.

  • Zitat von Bass_

    da werden wir dann sehen wieviel mehr er "vermittelt" wenn er nicht die stärkste offensive der liga hat. man kann nur mit dem material arbeiten welches man hat.


    Deswegen würde ich an Büskens´ Stelle auch nach Leverkusen wechseln. In Fü*** kann ja dann der Oenning anheuern. :twisted:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • wenn die aus den ersten drei spielen ein pünktchen haben dann ists mit dem hype schnell wieder vorbei. der katzenjammer wird dann umso grösser :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von gaga04

    ohne "Buyo" sind die "Trollis" zum Abstieg verdammt... :hoch:


    ich kann mir schon vorstellen,das er dort hingeht


    sonst hätte er doch schon längst bei Fürth verlängert
    Ausserdem ist Leverkusen viel näher zur Heimat und er verdient bestimmt mehr als bei den Kräutern

  • Zitat von club_forever

    Büskens muß sich erstmal in der 1. Liga beweisen. Da geht es ganz anders zu.


    hatt "Buyo" schon "AUFSCHALKE",
    war ja vertretungsweise nach Trainerrauswürfen aktiv in Liga 1,
    deswegen weiß Er, wie die 1.te Liga tickt.. :wink: ..


    hätte Ihn gerne weiter als Trainer bei uns gesehen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Deswegen würde ich an Büskens´ Stelle auch nach Leverkusen wechseln. In Fü*** kann ja dann der Oenning anheuern. :twisted:


    So nen Schmarrn macht vielleicht der HSV, unter Hack kann ich mir Oenning so gut vorstellen wie nen Kühlschrank am Nordpol.


    Und klar kann sich Büskens dann mal in der 1. Liga beweisen. Ich bin mir sicher, daß er das tun wird. Gut möglich, daß das nicht in Fürth sein wird - Leverkusen ist eben aufgrund der Nähe schon mal ein interessanter Kandidat.

  • Zitat von gaga04

    hatt "Buyo" schon "AUFSCHALKE",
    war ja vertretungsweise nach Trainerrauswürfen aktiv in Liga 1,
    deswegen weiß Er, wie die 1.te Liga tickt.. :wink: ..


    hätte Ihn gerne weiter als Trainer bei uns gesehen...


    Und wer hats verbockt? Magath!

  • Magath hat ihn hypnotisiert und gesagt "Du bist jetzt eine Fußballh*** und nimmst jeden noch so schändlichen Posten an!" :question_mark::shock:

  • Zitat von gaga04

    hatt "Buyo" schon "AUFSCHALKE",
    war ja vertretungsweise nach Trainerrauswürfen aktiv in Liga 1,
    deswegen weiß Er, wie die 1.te Liga tickt.. :wink: ..


    hätte Ihn gerne weiter als Trainer bei uns gesehen...


    Na ja, als B-Lösung ohne Chance auf längere Beschäftigung hast du schon ein einfacheres Leben als wenn du Hauptverantwortlich bist. Büskens hat ja immer nur die Scheiße von seinen Vorgängern ausbaden dürfen, also hätte er immer ne Rechtfertigung gehabt warum es nicht klappt.
    Da hätte er bei den Grünen auch ein leichteres Leben als bei den Tante Käthe und dem Arsch von Holzhäuser.

  • Zitat von Thomas


    2015 sollen die Pläne vorgelegt werden :hoch:
    Laufbahn weg


    oh 2015 Pläne, und dann 2017 Baubeginn? und 2019 Fertigstellung? :lol:

  • Zitat von Thomas


    2015 sollen die Pläne vorgelegt werden :hoch:


    Laufbahn weg


    ich würde wetten, dass der bader tatsächlich pläne im schubladen hat und das mittelfristig was passiert. ob umbau oder neubau weiß ich nicht aber es wird was neues kommen.


    heut saßen ein paar dieser dreckswixxer vorm sport scheck im kaffe. asamoah, occean, schröck etc...so ein gesindel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!