Westvorstadt

  • Zitat von Pepe

    Schön auch, dass so mal wieder alle Fädder-Forumsleichen ihren Senf beigeben :hoch:


    Fehlt eigentlich nur noch der "völlig objektive und freundschaftlich gesonnene" Wuppervorstädtler.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja, find ich auch voll erfrischend. :hoch:


    Hat der DartVädder scheinbar alle seine Kumpelz mobil gemacht. :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das Team von Greuther Fürth hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
    Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verzweifelten Gesichter zu blicken,
    sagte anschließend Murat (14 Jahre) aus Aleppo.
    :heul:


    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von El Molotov

    Fehlt eigentlich nur noch der "völlig objektive und freundschaftlich gesonnene" Wuppervorstädtler.


    :blaaah: Nur weil man sich nicht so kindisch über einen "Derbysieg" freut ist man noch lange kein Fädder, hätten wir verloren oder unentschieden gespielt wären die da drüben ja wieder total uninteressant, und uns geht es eh nur um den Aufstieg. Anhand diesen Spiels sieht man mal wieder den Stellenwert von vielen Fans :wtf!:

  • Ich erinnere an die T-Shirts, Schals und Spraydosen, mit denen "die da drüben" sich gefreut haben. Da ist natürlich so ne Forumsfreude völlig übertrieben :lol:


    Keine Ahnung, warum Derbys überall auf der Welt so hoch gehängt werden :unerd:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von marcosaskia

    :blaaah: Nur weil man sich nicht so kindisch über einen "Derbysieg" freut ist man noch lange kein Fädder, hätten wir verloren oder unentschieden gespielt wären die da drüben ja wieder total uninteressant, und uns geht es eh nur um den Aufstieg. Anhand diesen Spiels sieht man mal wieder den Stellenwert von vielen Fans :wtf!:


    Brauchst ein Tempo?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die da drüben, sind so oder so völlig uninteressant :hoch:


    Man sollte diesen Greuther Fusionsverein einfach nicht ernst nehmen, würde sie doch am meisten ärgern.

  • Zitat von marcosaskia

    :blaaah: Nur weil man sich nicht so kindisch über einen "Derbysieg" freut ist man noch lange kein Fädder, hätten wir verloren oder unentschieden gespielt wären die da drüben ja wieder total uninteressant, und uns geht es eh nur um den Aufstieg. Anhand diesen Spiels sieht man mal wieder den Stellenwert von vielen Fans :wtf!:


    Tut mit echt leid, dass Du dich nicht kindisch freuen kannst.
    Du weißt gar nicht, was dir da entgeht.


    Trotz meines schon gehobenen Alters konnte ich jetzt mal so richtig die "Sau" rauslassen und mich diebisch freuen.
    Muss echt bitter sein, wenn man da zum Lachen in den Keller muss.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bass_

    Derbysieger


    So ist es :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin ja mal gespannt, wie lange der Gjasula gesperrt wird.. Schiri schubsen geht ja mal gar net.. Tippe auf 4 bis 5 Spiele.. Im Extremfall Saisonende...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bass_

    Aber war das ne rote Karte? Fand es nicht so schlimm. Man sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen.


    Hast du das Ironie Schild vergessen, oder lese ich die nur nicht heraus??

  • Zitat von kicker.de

    Eisfeld sah Gelb, der Fürther aber hatte den VfL-Akteur am Nacken gepackt, sah für diese Tätlichkeit die Rote Karte und schubste Schiedsrichter Robert Schröder, bevor er den Platz verließ (90.+6).


    Das an Eisfeld is ne Tätlichkeit, die sollte 2 Spiele geben. Aber schlimmer fand ich das Schubsen gegen den Schiri.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Das an Eisfeld is ne Tätlichkeit, die sollte 2 Spiele geben. Aber schlimmer fand ich das Schubsen gegen den Schiri.


    Und letzteres dürfte eine extra Nachsitzzeit von zusätzlichen 2-3 Spielen geben. Also 4-5 sollte er aussitzen müssen.

  • Zitat von Lupo89

    Hast du das Ironie Schild vergessen, oder lese ich die nur nicht heraus??


    Ne, ich fand es nicht so dramatisch. Vielleicht muss ich es mir noch einmal anschauen. Find aber die meisten Fouls für die es Gelb oder sogar teilweise nichts schlimmer. So etwas tut niemanden weh und gehört meiner Meinung nach nur mit Gelb bestraft. Da fand ich das Foul von Hoogland schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!