Westvorstadt

  • Hab es jetzt noch einmal angeschaut und ich denke das Gelb gereicht hätte. Das vom Hoogland war viel fieser. Den sieht der Fürther nicht und wird ganz schön weggecheckt.

  • Zitat von Bass_

    Hab es jetzt noch einmal angeschaut und ich denke das Gelb gereicht hätte. Das vom Hoogland war viel fieser. Den sieht der Fürther nicht und wird ganz schön weggecheckt.


    Für das Foul, vielleicht, für das schubsen am Schiri sicherlich nicht... der DFB muss hier handeln und seine Schiris schützen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von docfred

    Und letzteres dürfte eine extra Nachsitzzeit von zusätzlichen 2-3 Spielen geben. Also 4-5 sollte er aussitzen müssen.


    So siehts aus. Unter 5 darf er normalerweise nicht wegkommen, das wäre meistens schon gnädig. Attacke gegen den Schiri sehen sie gar nicht gern und kann alleine 6 Spiele geben.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Remember68

    Für das Foul, vielleicht, für das schubsen am Schiri sicherlich nicht... der DFB muss hier handeln und seine Schiris schützen.


    Ja da hast du natürlich recht aber hätte der Schiri Gelb gegeben hätte es den Schubser nicht gegeben.

  • So habe ich es auch gesehen. Und das ist eine Tätlichkeit und damit rot -> 2-3 Spiele Sperre. Danach noch den Schiri tätlich angegangen, zusätzlich mindestens 3 Spiele Sperre.


    Alles andere würde mich sehr wundern.

  • Erwartete Sperre... SChade, aber gegen die Freiburger hätte er uns vielleicht helfen können, aber dass er das Spiel verpasst, war ja klar...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Neutral gesehen kommt Gjasula damit noch mehr als gut weg. Ich dachte, jetzt ist die Saison für ihn vorbei, als ich das gesehen habe, gerade wegen der Aktion gegen den Referee. Dass Fürth da in den Einspruch geht, kann ich nicht nachvollziehen.

  • 8-10 Spiele wären eigentlich fair gewesen... hat er ja richtig Glück gehabt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    8-10 Spiele wären eigentlich fair gewesen... hat er ja richtig Glück gehabt.


    ach komm - so schlimm war das nun auch wieder nicht ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ach komm - so schlimm war das nun auch wieder nicht ..


    Der Westvorstadt nur das beste Mar :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Der Westvorstadt nur das beste Mar :grinning_face:


    als nicht-Nürnberger ist mir diese Art von Aversion fremd :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin ja nun jemand der mit Fürth 0 zu tun hat. Bis auf das eine Erlebnis während meiner Reha. Da ist A-Loch noch nett formuliert. Seitdem sind die für mich ein rotes Tuch. Zum Gjasula, hätte wirklich mit einer höheren Strafe gerechnet. Drei Spiele sind da ja geradezu lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!