Westvorstadt

  • Weg mit den Trotteln... Bitte liebe Heidenheimer, vergoldet mir diese Saison nach dem Glubb-Aufstieg und dem Bauern - Aus noch...

  • Naja, immerhin haben sie doch den Derby-Sieg! Da können sie noch Jahre von zehren... :mrgreen:


    Wenn man bedenkt, dass sie ohne diesen scheiß Sieg schon längst weg wären, dann könnte man sich FAST ein GANZ KLEINES BISSCHEN in den Allerwertesten beissen. Aber nur FAST. :dance:

    Upper Palatinate first.

  • Mit ner Niederlage sind sie sicher weg und selbst mit nem Remis schauts alles andere als gut aus. Da könnte was gehen :thumbs_up::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich gehe davon aus, dass Fürth bei einem Unentschieden 15. wird, da Braunschweig und Aue aus meiner Sicht in Kiel bzw. Darmstadt jeweils keinen Punkt holen.


    Fürth spielt auswärts nicht besonders, aber ein 0:0 oder 1:1 in Heidenheim könnten sie schon schaffen.

  • Fürth darf gerne in Liga 2 bleiben. Fände ich gut.

    Du findest ja a die AFD gut soviel ich weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Ich gehe davon aus, dass Fürth bei einem Unentschieden 15. wird, da Braunschweig und Aue aus meiner Sicht in Kiel bzw. Darmstadt jeweils keinen Punkt holen.


    Fürth spielt auswärts nicht besonders, aber ein 0:0 oder 1:1 in Heidenheim könnten sie schon schaffen.

    Eben das würde ich nicht als sicher sehen. Kann mir gut vorstellen, dass Braunschweig irgendwie gegen bereits "gesicherte" Kieler einen Punkt abluchst oder sogar gewinnt. Wollte eigentlich nur sagen, dass Fürth zwingend auf Sieg spielen muss, alles andere ist viel zu unsicher.

  • Ok 100%ig sicher bin ich mir nicht. Die Zustand der Braunschweiger Mannschaft und die Tendenz ist halt desolat. Darmstadt hat auch einen Lauf. Heidenheim traue ich ehesten zu, dass sie Punkte lassen könnten.


    Aber es wird in jedem Fall sehr schwer für Fürth. Deren Abstieg wäre dann die Kirsche auf der Sahnetorte.

  • Duksch, Kinsombi, Heidinger und Weilandt haben bei Kiel 4 Gelbe Karten.

    Die werden mit der B -Elf gg. Braunschweig auflaufen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Eben das würde ich nicht als sicher sehen. Kann mir gut vorstellen, dass Braunschweig irgendwie gegen bereits "gesicherte" Kieler einen Punkt abluchst oder sogar gewinnt. Wollte eigentlich nur sagen, dass Fürth zwingend auf Sieg spielen muss, alles andere ist viel zu unsicher.

    Kiel wird z.B. Ducksch nicht spielen lassen. Der hat 4 Gelbe und wäre bei einer 5. in der Rele gesperrt. Es werden sicher auch ein paar andere Spieler eine Pause bekommen. Von daher sollte der Punkt oder Sieg gegen Kiel drin sein. Scho hammer, dass am letzten Spieltag noch 6 Mannschaften absteigen können... und alle mit 39 oder mehr punkten....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, immerhin haben sie doch den Derby-Sieg! Da können sie noch Jahre von zehren... :mrgreen:


    Wenn man bedenkt, dass sie ohne diesen scheiß Sieg schon längst weg wären, dann könnte man sich FAST ein GANZ KLEINES BISSCHEN in den Allerwertesten beissen. Aber nur FAST. :dance:

    So ist es ja. Bei denen ist das Derby wichtiger als die ganze Saison. Lieber das Derby verlieren und aufsteigen statt gewinnen und absteigen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ärgern tut es einen schon. Da gewinnen die gerade einmal ein Auswärtsspiel und das natürlich bei uns. Naja, ich bin gespannt, ob sie es noch packen. Ein Sieg in Heidenheim scheint ja auch nicht unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!