Westvorstadt

  • Da könnt ihr noch hundert Daumen nach unten posten , als Fußballfan und fairer Sportsmann sollte man schon objektiv bleiben.

    Wenn man wirklich neutral wäre, dürfte man auch erwähnen, dass Kiel dieses Maximal-Nachholspielprogramm letztendlich den direkten Aufstieg versaut hat und Fürth aufgrund der gezeigten Leistungen maximal den dritten Platz verdient hatte.


    Und da kannst Du jetzt auch hundert Daumen nach unten posten. Fürth ist Profiteur von irregulären Bedingungen. Sonst nichts.

    Da hast du allerdings auch recht. Aber nichts desto trotz haben Fürth und Kiel mal richtig gut gearbeitet. Das sollte man einfach anerkennen. Genau deswegen bin ich so Sauer was unser Glubb aus seinen Möglichkeiten gemacht hat. Ich hoffe jetzt einfach das mit Dieter die nötige Ruhe und Professionalität eingekehrt ist, denn ihr werdet sehen das es über kurz oder lang jetzt auch für uns wieder nach oben geht.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ob es im Fürther Forum, wenn es sowas geben sollte, einen Thread über uns geben wird?

    Wahrscheinlich nicht, was auch verständlich wäre!

    Warum wir diesen A...löchern soviel Aufmerksamkeit gewähren muss man wirklich nicht verstehen.

    Macht diesen Drecks-Thread endlich zu und löscht ihn!

    Wer sich gerne über die austauschen möchte kann sich doch bei denen anmelden, da sind Neuzugänge bestimmt herzlich willkommen, gerade wenn sie von uns kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zu den Clubpinzipien gehört Toleranz. Ich in seitdem ich Fußball gucke Clubfan, aber Ausdrück wie Drecksthread und Drecksverein gehören nicht hierher,

  • Zu den Clubpinzipien gehört Toleranz. Ich in seitdem ich Fußball gucke Clubfan, aber Ausdrück wie Drecksthread und Drecksverein gehören nicht hierher,

    Solche Ausdrücke sagen doch mehr über den Schreiber als über Greuther Fürth aus.


    Ich finde es schade, dass dieser leider ziemlich sympathisch auftretende Verein aufgestiegen ist. Auf Dauer wird es nämlich keine zwei sehr erfolgreiche Vereine aus einer „Stadt“ geben. Schade ist auch, dass Azzouzi verlängert hat. Der scheint mir recht fähig zu sein. Hoffentlich geht Leitl und gottseidank sind einige sehr gute Spieler schon gegangen. Man kann also hoffen, dass Greuther Fürth nächste Saison wieder absteigt.

  • Wenn du in Unterzahl so ein Spiel drehst, dann hast du die erste Liga sowas von verdient. Ob man begeistert darüber ist oder nicht.

    Dann tauschen wir hald nächstes Jahr wieder die Ligen ??

  • Das Shirt ist für mich überhaupt kein Problem. Bissl Frotzelei gehört dazu. Wär andersrum genau so und es wär sonst auch langweilig.


    "Sympathisch auftretend" unterschreib ich aber aktuell auch nicht. Grad Leitl und Azzouzi haben sich da in dieser Saison nicht gerade hervor getan. Vergleicht mal mit Werner und Stöver, oder auch Hecking/Klauß. Also auf der Ebene verlieren die Fürther.


    Ist aber zweitrangig. Sportlich verdient, v.a. nach dem gestrigen Kraftakt. Da haben sie Eier gezeigt.

  • Wenn du in Unterzahl so ein Spiel drehst, dann hast du die erste Liga sowas von verdient. Ob man begeistert darüber ist oder nicht.

    Dann tauschen wir hald nächstes Jahr wieder die Ligen ??

    Hast aber schon die vogelwilde Abwehr der Düsseldorfer gesehen? War halt Pech das die grünen Scheisser die Fortunen als Gegner hatten, Darmstadt wäre ein anderes Kaliber gewesen, die haben nicht Larifari gespielt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn du in Unterzahl so ein Spiel drehst, dann hast du die erste Liga sowas von verdient. Ob man begeistert darüber ist oder nicht.

    Dann tauschen wir hald nächstes Jahr wieder die Ligen ??

    Hast aber schon die vogelwilde Abwehr der Düsseldorfer gesehen? War halt Pech das die grünen Scheisser die Fortunen als Gegner hatten, Darmstadt wäre ein anderes Kaliber gewesen, die haben nicht Larifari gespielt.

    So schauts aus. Danke! Wenigstens noch einer der des auch so sieht.

  • Hast aber schon die vogelwilde Abwehr der Düsseldorfer gesehen? War halt Pech das die grünen Scheisser die Fortunen als Gegner hatten, Darmstadt wäre ein anderes Kaliber gewesen, die haben nicht Larifari gespielt.

    So schauts aus. Danke! Wenigstens noch einer der des auch so sieht.

    Kiel hat doch auch zwei mal gegen Düsseldorf gespielt und die Westvorstadt zwei mal gegen Darmstadt oder hab ich was verpasst?‍♀️

  • Freu mich schon wie dieser unsympathische Kackhaufen in Liga 1 jeden Spieltag auf die Fresse kriegt. Bin mir sicher, dass die sang und klanglos wieder absteigen und keine 25 Punkte holen. Im besten Fall läuft es dann wie bei vielen anderen und die werden direkt in Liga 3 durch gereicht. Ach wie wäre das schön.

  • So schauts aus. Danke! Wenigstens noch einer der des auch so sieht.

    Kiel hat doch auch zwei mal gegen Düsseldorf gespielt und die Westvorstadt zwei mal gegen Darmstadt oder hab ich was verpasst?‍♀️

    Es geht gerade darum mit welchem Einsatz und Einstellung der Gegner am letzten Spielttag aufgetreten ist. Glaube net das Düsseldorf in Überzahl und mit Führung verloren hätte wenn es bei denen noch um was gegangen wäre. Selbst deren Fans schämen sich über das Auftreten Ihrer Truppe in der 2. Halbzeit. Hab mal in deren Forum nachgelesen wie die des sehn....

  • Wenn du in Unterzahl so ein Spiel drehst, dann hast du die erste Liga sowas von verdient. Ob man begeistert darüber ist oder nicht.

    Dann tauschen wir hald nächstes Jahr wieder die Ligen ??

    Hast aber schon die vogelwilde Abwehr der Düsseldorfer gesehen? War halt Pech das die grünen Scheisser die Fortunen als Gegner hatten, Darmstadt wäre ein anderes Kaliber gewesen, die haben nicht Larifari gespielt.

    Allein das 2:2. Da stehen alle Düsseldorfer locker 2,5 Meter vom Gegenspieler weg und haben kein Interesse irgendwie in den Zweikampf zu gehen. Aber bei den Fürthern ist ja alles immer so toll. Nur durch so einen Deppalas Elfer sind die überhaupt zurück ins Spiel gekommen wie so oft die Saison über. Auch deren Glück wird bald wieder enden.

  • Der Aufstieg wurde ja nicht am 34. Spieltag entschieden. Wer 64 Punkte holt und 69 Tore erzielt hat es am Ende (leider) verdient. Ist eben das Problem des letzten Spieltages, dass Mannschaften für die es um nichts mehr geht.... bin ja froh, dass wir nicht Gegner der Fürther gewesen sind, sonst wäre jetzt hier die Hölle los, wenn wir auch verloren hätten. (was wohl auch passiert wäre). :winking_face: Lassen wir den Fürthern ihre Freude. Mit Bielefeld und Bochum kloppen sie sich normalerweise um die letzten drei Plätze. Die Vereine die seit Jahren um den Abstieg betteln (Hamburg, Bremen und S04) sind ja nun abgestiegen. Und wenn wir ehrlich sind, eine Saison ohne diese beiden Spiele in denen wir sowieso nur alt aussehen können, ist doch auch was feines.

  • Freu mich schon wie dieser unsympathische Kackhaufen in Liga 1 jeden Spieltag auf die Fresse kriegt. Bin mir sicher, dass die sang und klanglos wieder absteigen und keine 25 Punkte holen. Im besten Fall läuft es dann wie bei vielen anderen und die werden direkt in Liga 3 durch gereicht. Ach wie wäre das schön.

    Haben viele wahrscheinlich auch von Bielefeld gesagt.

  • So schauts aus. Danke! Wenigstens noch einer der des auch so sieht.

    Kiel hat doch auch zwei mal gegen Düsseldorf gespielt und die Westvorstadt zwei mal gegen Darmstadt oder hab ich was verpasst?‍♀️

    Wo issn da irgendeine Logik? Gings da für die Vereine auch um die goldene Ananas?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Shirt ist für mich überhaupt kein Problem. Bissl Frotzelei gehört dazu. Wär andersrum genau so und es wär sonst auch langweilig.


    "Sympathisch auftretend" unterschreib ich aber aktuell auch nicht. Grad Leitl und Azzouzi haben sich da in dieser Saison nicht gerade hervor getan. Vergleicht mal mit Werner und Stöver, oder auch Hecking/Klauß. Also auf der Ebene verlieren die Fürther.


    Ist aber zweitrangig. Sportlich verdient, v.a. nach dem gestrigen Kraftakt. Da haben sie Eier gezeigt.

    Unter Fans sicher. Aber nicht von offizieller Seite. Sollen halt sich feiern und nicht so was schwaches abziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!