Westvorstadt

  • Scheiße habt ihr Familienverhältnisse beinander.


    Das wünscht man keinem.

    :heul:

    Sag des meiner Schwester. Aber ich bin wenigstens drauf und dran, meinen Neffen in die richtige Richtung zu schubsen. Obwohl grün seine Lieblingsfarbe ist, was das ganze nicht einfacher macht.


    Statt Fürth wünscht er sich jetzt ein grünes TW-Trikot von Manuel Neuer und ich weiß nicht ob ich das gut finden soll.

  • Bin mir jetzt net sicher in wie weit das meine Ursprungsaussage entkräftet.


    Und das du ihn von den Fürther Bäuerli zu die Bauern gebracht hast spricht jetzt a net unbedingt für dich.

    :face_with_monocle:

  • Ganz so euphorisch wäre ich nicht. Gerade in der IV hätte ich noch mit einem schnellen Neuen gerechnet. Sah letzte Saison oft anfällig aus. Soll aber wohl keiner mehr kommen.


    Im Sturm auf Srbeny als Torjäger zu hoffen, ist auch riskant. Den jungen geliehenen Lemperle kann ich nicht einschätzen. Und für Ache macht Azzouzi anscheinend auch nicht den Geldbeutel auf, obwohl der Transfer machbar erscheint, was Spieler und abgebenden Verein betrifft.


    Die vielen Leihspieler sind auch nicht zu unterschätzen.


    Kann alles gut gehen, muss es aber nicht. Ich wäre da zumindest nicht übermäßig zuversichtlich.

  • putzi Ich tue mein bestes. Sein erster Stadionbesuch beim 2:4 gegen Sandhausen (noch ohne Danny Galm) bei Dauerregen und 4 Gegentoren nach Ecken hat nicht gerade geholfen ihn von Fürth wegzubringen. Er wird jetzt sechs und will mittlerweile Torwart werden, weil er meint der Club braucht einen der Ecken halten kann.


    Deshalb sehe ich es so: besser ein Neuer-Trikot und sein Interesse am Torwartspiel fördern als Fürth. Bringt uns später mal Sorgenlosigkeit auf der TW-Position.


    Dankt mir in 15 Jahren.

  • Die beiden, vor allem Fetz , benehmen sich vorzüglich und verdienen nicht, permanent abgekoffert zu werden. Mir ist Gleiches im Geierforum passiert, wobei ich diese kranke Nähe suchte, um mich beim Tod meines Bruders für die Unterstützung zu bedanken. Dort wurde mir nur von drei mir persönlich bekannten Usern geantwortet, alles andere, nicht wenig, war purer Hass.


    Falsch.

    :pensive_face:

  • Die beiden, vor allem Fetz , benehmen sich vorzüglich und verdienen nicht, permanent abgekoffert zu werden. Mir ist Gleiches im Geierforum passiert, wobei ich diese kranke Nähe suchte, um mich beim Tod meines Bruders für die Unterstützung zu bedanken. Dort wurde mir nur von drei mir persönlich bekannten Usern geantwortet, alles andere, nicht wenig, war purer Hass.


    Falsch.

    :pensive_face:

    Du hast dich aber sicher nicht als Frankfurt-Fan ausgegeben und latent gegen sie gestichelt. Klar gibt es dann Retourkutschen. Von Hass würde ich in dem Fall nicht sprechen. Es wird halt gefrotzelt.


    Aber sie haben sich hier ihr Bett gemacht. Jetzt müssen sie auch drin liegen.


    Anhänger anderer Vereine haben hier ja auch keine Probleme. Einige sind gar gern gesehene Gäste.


    Dass du so schlechte Erfahrungen, gerade in der Thematik, dort gemacht hast ist natürlich scheiße und spricht nicht für die dortigen User.

  • Aha, wo habe ich (seit mehr als 30 Jahren Glubb-Mitglied) mich jemals als Fürth-Fan ausgegeben? Das musst mir mal zeigen ...

  • Net blöd lachen, Besselbeam, Beweise bitte!

    Wirst aber halt keine finden, weil es die nicht gibt.

  • Net blöd lachen, Besselbeam, Beweise bitte!

    Wirst aber halt keine finden, weil es die nicht gibt.


    Aha, wo habe ich (seit mehr als 30 Jahren Glubb-Mitglied) mich jemals als Fürth-Fan ausgegeben? Das musst mir mal zeigen ...

    Ich hab das Entscheidende mal markiert. :face_blowing_a_kiss:

  • Rapid ist immer ne Alternative

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du irrst leider.

    Da wird Hass gelebt, wortwörtlich.

    Seine Freunde waren ok, aber bis heute habe ich keine Antwort von der Dreckstruppe, die sein GEISELGANGSTER-Banner verwendet. Das in Jamaica-Farben unterlegt, es gehörte meinem Bruder. Die Fotzen reden nicht mit mir.

    Nur Offenbacher wissen, welche Brut dribbebach herumwankt. Das sind nicht mal Tiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!