Westvorstadt

  • verlangen kannst du viel. Entscheidend ist was auf dem Platz passiert.

    Auf Platz 1 oder 2 sehe ich sie jetzt am Saisonende nicht.

    Aber 8 Spiele ohne Niederlage mit nur 3 Gegentoren ist schon ein Pfund.

    Platz 3 und ein Scheitern in der Rele wär ja auch gans schön. Und der HSV wird wieder Fädder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • verlangen kannst du viel. Entscheidend ist was auf dem Platz passiert.

    Auf Platz 1 oder 2 sehe ich sie jetzt am Saisonende nicht.

    Aber 8 Spiele ohne Niederlage mit nur 3 Gegentoren ist schon ein Pfund.

    Platz 3 und ein Scheitern in der Rele wär ja auch gans schön. Und der HSV wird wieder Fädder.

    "scheitern" würde mir nicht langen, dass muss wenn schon eine Demaskierung werden, ein 3 Klassenunterschied mit entsprechendem Torverhältnis.......so 0:11 nach Hin- und Rückspiel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer soll dieser torhungrige Gegner in der Reli sein?

    Der FC Bauern Nordösterreich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Übrigens am Donnerstag beginnt in Fürth der Vorverkauf für das Derby. Leider nur für Dauerkarteninhaber wie mir mein Nachbar erzählt hat. Er nimmt mich mit wenn ich ihm verspreche meinen Clubschal zuhause zu lassen.

  • Übrigens am Donnerstag beginnt in Fürth der Vorverkauf für das Derby. Leider nur für Dauerkarteninhaber wie mir.

    Das hatte ich befürchtet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jedenfalls muss man die Fürz schon auf der Rechnung haben, spielen spätestens falls sie jetzt Kiel schlagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die werden eifrig nach Ersatz für all ihre wichtigen Leihspieler suchen. Schon keine leichte Aufgabe. Gerade in Anbetracht fehlender Transfererlöse dieser Spieler. Wird Azzouzi Glück brauchen.

  • Die werden eifrig nach Ersatz für all ihre wichtigen Leihspieler suchen. Schon keine leichte Aufgabe. Gerade in Anbetracht fehlender Transfererlöse dieser Spieler. Wird Azzouzi Glück brauchen.

    Das war doch bei den Westvorstädtern fast jedes Jahr so.Ich glaube es sind 3 Leihspieler.Und eine Ausnahmeerscheinung wie Uzun haben die wenigsten Vereine. 1 Jahr Bundesliga verändert natürlich einiges - da hast du hat ganz andere finanzielle Möglichkeiten

  • Die werden eifrig nach Ersatz für all ihre wichtigen Leihspieler suchen. Schon keine leichte Aufgabe. Gerade in Anbetracht fehlender Transfererlöse dieser Spieler. Wird Azzouzi Glück brauchen.

    Das war doch bei den Westvorstädtern fast jedes Jahr so.Ich glaube es sind 3 Leihspieler.Und eine Ausnahmeerscheinung wie Uzun haben die wenigsten Vereine. 1 Jahr Bundesliga verändert natürlich einiges - da hast du hat ganz andere finanzielle Möglichkeiten

    Wurden diese Möglichkeiten denn genutzt? Ich hab von Fürthern oft gelesen, Azzouzi solle mal mehr Risiko gehen nach dem Abstieg. Wie siehst du das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!