Westvorstadt

  • Zitat von club_forever

    Nein, aber die Fürther England. Wieder die üblichen Auflösungserscheinungen? Und am Ende keine Lust mehr und Platz 5?


    Und wieder ein absolut sinnfreier Kommentar ohne jegliche lila Vereinsbrillengläser.
    Gratuliere!
    Idiot!

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von chesserio

    Freue mich auf 2 fraenkische Derbys nächstes Jahr in Liga 1 :winke:


    Ich mag diesen Vorstadtverein überhaupt nicht, aber sie dürfen ruhig hoch kommen,
    vorausgesetzt wir bleiben drinne.
    Allein aus Marketinggründen kann uns nix besseres passieren und
    ein volles Haus gäbe es auch.

  • Zitat von ralfinho86

    Ich mag diesen Vorstadtverein überhaupt nicht, aber sie dürfen ruhig hoch kommen,
    vorausgesetzt wir bleiben drinne.
    Allein aus Marketinggründen kann uns nix besseres passieren und
    ein volles Haus gäbe es auch.


    Nee du, die zwei Niederlagen will ich mir lieber wo anders holen. :schaem:

  • Langsam wärs echt ne Überraschung wenn die Deppen bei ihrem Potenzial NICHT aufsteigen.
    Man kann viel sagen, aber ne super Truppe ham se echt wieder auf die Beine gestellt.

  • Habe gerade das Foul von Asamoah gesehen.
    Dieses Dreckschwein gehört für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen, was leider nicht der Fall sein wird, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt.


    Bei dieser Aktion unterstelle ich ihm die Absicht, den Gegner schwer zu verletzen. Das war ein rücksichtsloses und brutales Einsteigen, dass nichts anderes, als das eliminieren des Gegners im Sinn hatte.


    So ein widerlicher Drecksack hat im Fußball nichts zu suchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also mittlerweile seh ich nicht mehr nach Unten!!! Somit bin ich absolut dafür, dass die Vestenbergsgreuth-Kleeblättler in die 1 Liga aufsteigen. Am Besten in der Religation gegen die Berliner. Dann geh ich ins Spielzeugstadion mit nem Glubb-Schal und feuer sie an. Kann NIEMALS mehr contra Fürth, als contra Bayern sein .... bin wohl zu halt dafür . . .

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Clubi

    Habe gerade das Foul von Asamoah gesehen.
    Dieses Dreckschwein gehört für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen, was leider nicht der Fall sein wird, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt.


    Bei dieser Aktion unterstelle ich ihm die Absicht, den Gegner schwer zu verletzen. Das war ein rücksichtsloses und brutales Einsteigen, dass nichts anderes, als das eliminieren des Gegners im Sinn hatte.


    So ein widerlicher Drecksack hat im Fußball nichts zu suchen!


    Und andererseits bei jedem Foul wälzt er sich als hättens ihm ein Bein gebrochen..... in beiderlei Hinsicht unsportlich der Typ!

  • Zitat von soerenrudi

    Nee du, die zwei Niederlagen will ich mir lieber wo anders holen. :schaem:


    Also soweit ich weiss haben wir bei den letzten beiden aufeinandertreffen in der Liga daheim gewonnen und auswärts nen Punkt geholt :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Die steigen nicht auf. Und wenn doch, dann wirds ein furchtbares Jahr für sie :lol: Asaopa kann dann mal gegen richtige Fußballspieler spielen.


    Für mich ist das einfach nach wie vor eine gute Phase die sie grad haben und Ende. in 2 Wochen is wieder vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!