Westvorstadt

  • Zitat von Chaos

    Ich bin nicht in Nürnberg geboren und für mich ist der große Feind nicht im Westen, sondern im Süden! Das das Derby Nürnberg - Fürth etwas einmaliges ist (deshalb auch gerne in der ersten Bundesliga, aber dann bitte mit zwei Siegen für uns, alles andere wäre vollkommend entsetzlich) dann, weiß ich trotzdem und ich kann auch nicht sagen, dass ich heute Abend uneingeschränkt für Fürth bin, denn eigentlich gönne ich ihnen den Erfolg nicht. Trotzdem, und das ist eine komische Sache, denn auf nationaler Ebene geht es mir völlig am Arsch vorbei ("Die Bayern vertreten Deutschland in Europa"), bin ich heute für Fürth, bzw. eigentlich nicht für Fürth, sondern eher für Franken. Und wenn sie dann 5:0 rangenommen werden, kann man immer noch sagen: Fürth :schaem:


    Waaaaaaaaas?
    Du bist nicht in Nürnberg geboren?
    :rot::sanka:

  • Ich bin net fürn BXB und ich bin net für Fürth! Aber in erster linie hoffe ich das die Teebeutel verlieren weil die Dauergrinser auf der Arbeit mir seit Wochen aufn Sack gehen!

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Ich bin in nbg geboren und bin heute definitiv für Fürth.
    Ein Grund ist dass dann der siebte Platz nicht mehr langt und unsere Kids mal das träumen aufhören und besser spielen würden. Ausserdem seh ich's auch so dass Fürth auch Franken repräsentiert.

  • bin in Nbg geboren
    ich weiss net für wen ich sein soll
    die mögen uns auch nicht
    ich weiss noch wie sie letztes Jahr den Clubfan aus der Fürther Kneipe rausgeschmissen haben :brodel:
    war in der AZ


    aber die Bayern mag ich noch weniger

  • Zitat von Dude

    Ausserdem seh ich's auch so dass Fürth auch Franken repräsentiert.


    Und was ham mer dann davon? Die Häme der Fürther... :schaem: Verdient vielleicht, kann aber trotzdem drauf verzichten.

  • Geile Scheiße, wenn die Westgammler dann nächstes Jahr Franken in Europa repräsentieren, kann man voll stolz drauf sein und so! :winke:

  • Zitat von Jet93

    Und was ham mer dann davon? Die Häme der Fürther... :schaem: Verdient vielleicht, kann aber trotzdem drauf verzichten.


    Können aber die nix dafür wenn wir keinen Bock auf Derby hatten oder?
    Dortmund mag uns sicher viel mehr, wir sind ja nicht zufällig mit ihren Erzfeinden befreundet.

  • Schweinfurt, Hof, Bayreuth ...jeder andere fränkische Verein von mir aus gerne ins Pokalfinale. Aber net die Fürther. Auch wenn (oder gerade weil) ich stolzer Franke bin.

  • Zitat von Mafiosi

    Schweinfurt, Hof, Bayreuth ...jeder andere fränkische Verein von mir aus gerne ins Pokalfinale. Aber net die Fürther. Auch wenn (oder gerade weil) ich stolzer Franke bin.


    Ok aber Schweinfurt? Dann lieber würzburg :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude


    Können aber die nix dafür wenn wir keinen Bock auf Derby hatten oder?
    Dortmund mag uns sicher viel mehr, wir sind ja nicht zufällig mit ihren Erzfeinden befreundet.


    Und meinst das juckt die Mannschaft, ob Fürth im Finale steht oder net? Wir sind die Deppen, die des "ausbaden" müssen. Weil die Lutscher im Derby nix gerissen haben/reissen wollten, bin ich noch lange net für Fürth. Des ganze Gehype geht mir dermaßen auf den Keks. Wenn du den Hack reden hörst, meinst die ganze Welt wartet auf die kleinen unbeugsamen Westvorstädter. Dortmund juckt mich an Scheißdreck, aber die sollen zuschauen, dass se die Trollis aufm Mond schießen. Mehr net!

  • Zitat von Mafiosi

    Schweinfurt, Hof, Bayreuth ...jeder andere fränkische Verein von mir aus gerne ins Pokalfinale. Aber net die Fürther. Auch wenn (oder gerade weil) ich stolzer Franke bin.


    Scheiß Bareid muss aber ah net sei, außerdem hamm die a Freundschaft mit die Fädder.
    Altstadt verecke!

  • Wenn ich höre jeder Franke soll für die Fädder sein....einen Scheissdreck werde ich :kotz:


    War im Leben noch nie für diesen Drecksverein und werde es nie sein.


    Aber das kann ja jeder halten wie er will. :neutral_face:

  • Zitat von Dude


    Können aber die nix dafür wenn wir keinen Bock auf Derby hatten oder?
    Dortmund mag uns sicher viel mehr, wir sind ja nicht zufällig mit ihren Erzfeinden befreundet.


    :question_mark:
    Hä, was is des denn jetzt für ne argumentation??? nur weil unsre spieler letztes jahr zu doof warn, darf ma jetzt nix mehr gegen fürth sein, oder wie??


    und klar, ich bin auch lieber für meine eigenen erzfeinde als für die einer befreundeten mannschaft...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    :question_mark:
    Hä, was is des denn jetzt für ne argumentation??? nur weil unsre spieler letztes jahr zu doof warn, darf ma jetzt nix mehr gegen fürth sein, oder wie??


    und klar, ich bin auch lieber für meine eigenen erzfeinde als für die einer befreundeten mannschaft...


    Hä? Sei doch gegen wen du willst mir doch Wayne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!