Westvorstadt

  • Bin gespannt wie Fürth sich in der ersten Liga hält. Bin schon etwas beeindruckt. Gegen Fcn zu gewinnen ist eine Sache, gegen Dortmund ne andere.

  • Zitat von kop

    Freilich... den Herthanern schleuder ich ein Preetz entgegen, den Bremern ein 1-0 1-0 1-0 und die Eisernen sind cool, die mögen Fürth auch nicht :mrgreen:


    Aber wenn ich mir überlege das ich hier im Mai hocke und dann so ein Teebeutel rumlaufen ... neeeeeee, DANN werde ich sogar unruhig :mrgreen:


    Außerdem würde ich mir gerne Dortmund vs. Bayern im Oly anschauen^^


    Du wirst unruhig? So kennen wir dich garnicht. :mrgreen:

  • Des Interview war aber auch ganz groß:


    "Wieso stehts noch 0:0?"
    "Weil wir noch kein Tor gschossen haben."
    "Danke."
    "Bitte."


    WAAAAS? :shock:

  • Zitat von Sickobilly

    Kannnden poschmann endlich mal einer erschiessen? Lauschangriff! Alter is das ein Doldi!


    und um von so nem spacko das Gehalt zu zahlen, stottert man brav seine GEZ -Gebühren ab...

  • was fürn krimi

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Plerchi

    Bah is des gelbe Zeug unfähig.....


    Zu dumm zum Fürth rausschießen... ALS DEUTSCHER MEISTER :schaem:



    sowie der glubb halt... als 9facher DM .... :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Bah is des gelbe Zeug unfähig.....


    Zu dumm zum Fürth rausschießen... ALS DEUTSCHER MEISTER :schaem:


    Sollten als Clubfans aber mal GANZ ruhig sein.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von USK Schäuble

    okay. wenigstens konnt ich etz mal schmunzeln. :face_with_tongue:


    die machn an nervlich fäddich. trotzdem: schuld is unser versagerhaufen :wut:


    Freilich! Wenn wir nicht so einen Stiefel zsammgestolpert hätten gegen die Fürther, dann wäre heute Halligallidrecksaufest im Frankenstadion...aber wir sind erst in 34 Jahren wieder dran... :schaem:

  • Zitat von Plerchi


    Fällt mir garnicht ein. Ich ertrag Füdd nicht in der Euroleague!


    Es ist aber keine Schande, was der BVB zeigt. Auswärts ist so eine Sache, wir haben es sogar daheim vergeigt. Das viel schlimmer für mich.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Plerchi


    Du wirst unruhig? So kennen wir dich garnicht. :mrgreen:


    2 Wochen kein Schäuferla!
    2 Wochen kein fränkisches Landbier!


    Und du fragst warum ich unruhig bin???

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!