Westvorstadt

  • Fürth mag ich nicht, Dortmund find ich öd, Bayern scheiße die andern sind mir wurst
    Haupsache die Stinker spielen nicht im Europapokal

  • Zitat von marcelinho

    So, das war heute der erste Dämpfer :hoch:


    Jetzt bitte noch den Aufstieg verdaddeln und alles ist in bester Ordnung :mrgreen:


    Zustimmung!!!


    Kann net nachvollziehen, wie man hier Mitleid haben kann. Ich möcht net wissen wie die Vorstädter 99 gefeiert hamm

  • Zitat von Totti

    Halt einfach dei Maul wenn du kei Ahnung hast. Nur weil man wechselt heißt das nicht, dass dies einem leicht fällt und man den Verein nicht wertschätzt. Sollten manche vielleicht mal lernen oder mal zum Doktor gehn und sich ne Verhaltensschwäche diagnostizieren lassen. Krieg ich des Kotzen.


    "Halt einfach dei Maul" "Verhaltensschwäche diagnostizieren lassen"


    Großes Kino!


    Und nein, nur weil man wechselt heißt es noch nicht, dass man den Verein den man verlässt nicht schätzt - aber wer meint mit 20 Jahren bei erstbester Gelegenheit den Verein verlassen zu müssen der einem überhaupt erst die Chance gegeben hat Bundesliga zu spielen und dabei Abi zu schreiben und den man auch gut und gerne noch ein Jahr sportlich hätte weiterbringen können ohne sich dabei selbst zurückzuentwickeln den nenne ich einen charakterschwachen, rückgratlosen Söldner!


    Günni hatte die Chance gegen gutes Geld bei uns zu verlängern und hätte nach dieser Saison als Stammspieler immer noch wechseln können - aber er hat den ersten gelb-schwarzen Flieger ins Millionario-Traumland bestiegen! Alles legitim, aber gut finden muss ich es nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von FCNMax ()

  • Zitat von p.

    Fürth mag ich nicht, Dortmund find ich öd, Bayern scheiße die andern sind mir wurst
    Haupsache die Stinker spielen nicht im Europapokal


    so schauts aus....

  • Zitat von benschino

    ein schmarrn, der gündogan hatte immerhin die chance zum deutschen meister zu gehn und nicht auf die tribüne nach bremen oder ins mittelmaß nach stuttgart. außerdem wurde er bei uns veredelt :wink: pro unser günni


    Ahja klar, in Dortmund ist die Tribüne natürlich viel bequemer... :schaem:

  • Zitat von oberfranke17

    Dieser Sararer ist echt ein guter,hab ihn auch schon paarmal in der 2.Liga gesehen,macht echt sehr gute Spiele.
    Noch dazu in Nürnberg geboren.
    Ich weis er spielt in Fürth,leider :heul:


    Da ist er besser aufgehoben. Bei uns wäre die wahrscheinlichkeit hoch dass er auf der bank hockt aus taktischen gründen oder als iv oder dm spielen müsste. Ausserdem ist er eh zu teuer und verdient viel zu viel für unser eckkneipenbudget.
    Mir ist es wayne dass fürth raus ist, aber wenn ich sehe dass ein zweitligist besseren fussball spielt gegen den deutschen meister als wir gegen fast die ganze bundesliga dann kommt mir das letzte WE wieder so richtig hoch.

  • Zitat von Laubi

    Leute, das einzige was lächerlich ist: dass man sich hier quasi rechtfertigen muss, wenn man den Kräutern das Ausscheiden von Herzen gönnt!


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Totti

    Halt einfach dei Maul wenn du kei Ahnung hast. Nur weil man wechselt heißt das nicht, dass dies einem leicht fällt und man den Verein nicht wertschätzt. Sollten manche vielleicht mal lernen oder mal zum Doktor gehn und sich ne Verhaltensschwäche diagnostizieren lassen. Krieg ich des Kotzen, aber bei uns wird ja auch jeder Exspieler außerm lieben Andi ausgepfiffen.


    Geht's noch? Auf einen sachlichen Beitrag mit "Halt einfach dei Maul..." zu antworten ist nicht unbedingt das beste Niveau.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Laubi

    Leute, das einzige was lächerlich ist: dass man sich hier quasi rechtfertigen muss, wenn man den Kräutern das Ausscheiden von Herzen gönnt!


    ich seh das wie mit der FF. Genau wie die muss man die Rivalität ebenfalls nicht mittragen, aber man sollte akzeptieren was hier die vorherrschende Meinung ist und nicht ständig dagegen lamentieren.
    Wer es Fürth heute gegönnt hätte: Ich verstehe eure Denkweise. Ist alles sehr rational + ein Schuss Halten zum Underdog und Anerkennung dessen Leistung


    Ich denke bei denen aber nicht in solchen Bahnen. Dankeschön :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    Ja, wenn wir mehr als 5 100%ige zugelassn haben, ging das bei uns nie gut aus.


    Hätten wir die Chancen zugelassen würden wir jetzt drüber reden warum wir nicht defensiver Spielen und waurm wir so deppen sind und die Chancen zu lassen
    und nur so gut ausgesehen haben weil die blinden Dortmunder nicht getroffen haben - aber ja, immer alle überall besser wie wir. immer.


    Greuth nicht im Finale und Europacup = wunderbar!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hätten wir die Chancen zugelassen würden wir jetzt drüber reden warum wir nicht defensiver Spielen und waurm wir so deppen sind und die Chancen zu lassen
    und nur so gut ausgesehen haben weil die blinden Dortmunder nicht getroffen haben - aber ja, immer alle überall besser wie wir. immer.


    Greuth nicht im Finale und Europacup = wunderbar!


    Immerhin hat Fürth mit einer wesentlich offensiveren Aufstellung über 119 Minuten ein 0:0 gehalten und mehr Chancen herausgespielt als der Club in zwei bis drei Spielen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von benschino

    du hast des spiel heut scho gsehn??? :wall:


    Und Du hast schon mitbekommen wer das Bremer Tor im Hinspiel gegen uns vorbereitet hat?


    Ich glaub das nennt man dann selektive Wahrnehmung!

  • Das einzig Negative heute Nacht: Wieso haben mich 120 Minuten Fürth besser unterhalten als die letzten 5 Clubspiele zusammen, sogar die Siege mit eingerechnet? Fußballerisch werden wir momentan schon ziemlich auf Magerkost gesetzt, und dann versteh ich auch plötzlich, warum der Chaos den Hecking net mag. :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Ahja klar, in Dortmund ist die Tribüne natürlich viel bequemer... :schaem:


    Super Tor im Halbfinale ! Das verrückte an diesem Tor ist dass er sie von der Tribüne aus geschossen hat! :schaem:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • Soll ich eher "Sei ruhig, wenn du die betreffende Person nicht kennst, da ein Urteil über fremde Menschen eher dämlich ist." schreiben? Kannst du auch haben.


    Er hätte auch novh ein Jahr bei Bochum bleiben können, dieser Söldner! So ein Gwaaf. Wenn man als Aufkömmling die Chance hat, zum amtierenden Meister zu gehen, der voll auf die Jugend setzt und in Nürnberg schon mit den ersten Pfeiffern zu tun hat, bleibt man weswegen? Aus Dankbarkeit? Gibt ja viel Geld, soll er deswegen hier bleiben, am Besten absteigen und dann nach Hoffenheim wechseln? Yeah, na klar.

  • Zitat von Maddin

    Das einzig Negative heute Nacht: Wieso haben mich 120 Minuten Fürth besser unterhalten als die letzten 5 Clubspiele zusammen, sogar die Siege mit eingerechnet? Fußballerisch werden wir momentan schon ziemlich auf Magerkost gesetzt, und dann versteh ich auch plötzlich, warum der Chaos den Hecking net mag. :wink:



    Ach komm so toll war das von Fürth auch net.
    Klopps Fehler war Kagawa rauszunehmen. Danach ging nix mehr!
    Hätte zur Pause schon locker 2-0 stehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!