Westvorstadt

  • Zitat von Hazard

    Na dann können wir mal davon ausgehen, dass wir nächste Saison noch weniger Medienpräsenz bekommen.


    Glaube ich nicht, da wird die Euphorie auch schnell weg sein. Spieler werden gehen und es wird in der Tabelle nach unten gehen. Die haben nicht mehr Potenzial als Haching sie hatte.

  • Zitat von Zockerkönig

    Augsburg ist schon durch?


    Und wir sind quasi schon abgestiegen.
    So ist das eben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gaga04

    Himmel , Ei , und ZauberFlöte...


    Ihr vergesst immer die Relegation.. :wink:


    welche relegation? hsv - st. pauli

  • Identität: ein Fürther :slightly_smiling_face:


    und ich will nächstes jahr zwei derbys haben! gefühlte 10er, 20er des letzten jahrzehnts wiederholen. ich wünsche, mein opa könnte das noch erleben...


    Also morgen sieg gegen freiburg! Forza FCN!


    LG

  • Zitat von weize


    woher weist du das? ich tippe ja auf ingolstadt für die kleinen spiele und auf unsere für die topspiele gegen bayern, schalke, dortmund, uns, eintracht und den vfb. den ronhof tauglich zu machen ist glaub ich kaum möglich wegen licht, parkplätzen, infrastruktur, polizeiwache, rasenheizung usw usw. in ingolstastad ist alles bis auf die notwendige kapazität (die auch in fürth nicht vorhanden ist). ich denke dafür wäre die genehmigung einfacher zu bekommen.



    Ja fast. Die kleinen Heimspiele werden wegen dem Licht in Cottbus ausgetragen,
    die großen Heimspiele wegen der Heizung in Prag.



    Dein Beitrag besteht ja vollständig aus Vermutungen a la "hab ich vom Schwager von Nachbars Hund gehört".
    :lol:


    Im Ronhof gibts sogar Licht, Rasenheizung und eine Genehmigung von der DFL für die erste Liga
    (mit einigen wenigen Nachbesserungsaufgaben, die u.a. den Pressebereich betreffen).
    Mal genauer informieren :wink:

  • Zitat von gaga04

    hamm se "BUYO" zu verdanken,
    mit einen anderen Trainer hätten se datt nich gepackt..


    ich denk auch der trägt die "Hauptschuld" ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Mein Opa hat auch die goldenen 20`ger voll miterlebt. Und das ist das einmalige am FCN: Diese Tradition, diese Begeisterung - davon kann man nicht loslassen.


    btt: Es ist beeindruckend, wie die Fürther regelrecht willkürlich ihre Gegner abschießen. Die legen (bislang) einen Wahnsinnsaufstieg hin. Fehde hin, Fehde her: Dieser Spielstärke muss man einfach Respekt zollen.

  • Das geht uns mit den Geiern ähnlich...trotzdem (ohne direkten Bezug auf eure Nachbarschaftsliebe) würden wir deren Spielkultur nicht loben oder hervorheben. Da regiert der geborene Hass.
    Ist was anderes, glaub ich...da ist unsererseits auch viel Frust (aus verschiedenen Gründen) dabei.


    Die etwas entspanntere Umgangsweise mit den Teebeuteln kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Das geht uns mit den Geiern ähnlich...trotzdem (ohne direkten Bezug auf eure Nachbarschaftsliebe) würden wir deren Spielkultur nicht loben oder hervorheben. Da regiert der geborene Hass.
    Ist was anderes, glaub ich...da ist unsererseits auch viel Frust (aus verschiedenen Gründen) dabei.


    Die etwas entspanntere Umgangsweise mit den Teebeuteln kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen!


    wobei ihr eher das Fürth der Frankfurter seid. foto-mister-smiley.gif


  • Bei aller Abneigung gegen Fürth, aber bei solch einem Kommentar bekomme ich Gänsehaut. Das zeigt einfach wie wichtig Tradition in diesem Sport ist! :hoch:

  • Zitat von haribo78

    wobei ihr eher das Fürth der Frankfurter seid. foto-mister-smiley.gif


    Danke...um diese Jahreszeit kann man Salz immer brauchen. :voodoo:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von soerenrudi

    Bei aller Abneigung gegen Fürth, aber bei solch einem Kommentar bekomme ich Gänsehaut. Das zeigt einfach wie wichtig Tradition in diesem Sport ist! :hoch:


    Ich weiß dass es viele gibt, die aufgrund der Fanclub-Philosophie unwiderruflich auf Anti-Fü sind. Ich dagegen bin auch der Meinung, es wird Zeit für einen fränkischen Aufstand gegen die ach so sympathischen Mannschaften aus Augsburg und Ingolstadt, gegen die Super-bayern und seit neuesten auch einiger Eishockey-Vereine aus dem tiefen Bayern und deren Wahrnehmung in der Presse.
    Auf gehts, Franken! Nürnberg und Fürth in Liga 1!!!

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!