Westvorstadt

  • Zitat von Dasboard

    Vor allem hat sich die Schreibweise gravierend geändert, wenn ich mir seine ersten Beiträge so anschaue :lol:


    hast Recht!
    da scheint eine Rückwärtsentwicklung stattzufinden... :mrgreen:

  • Zitat von haribo78

    hast Recht!
    da scheint eine Rückwärtsentwicklung stattzufinden... :mrgreen:


    Haha, wie er uns halt echt alle voll getrollt hat. Aber es kam eine Demaskierung... :lol:

  • Zitat von Totti

    Haha, wie er uns halt echt alle voll getrollt hat. Aber es kam eine Demaskierung... :lol:


    :grinning_face: Ja genau, eine Rechtschreib-Demaskierung :grinning_face: Uups, etz wohlt ich ess scho faltsh schreibsen :smiling_face_with_sunglasses:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat

    Beitrag von niklas » 18.03.2011, 13:12
    bin mal gespannt wieviel Schulden Magath hinterlassen hat.....


    bestimmt nicht wenig.... :shock:



    da war noch alles in Ordnung.
    Ende April 2011 fing dann der Quatsch an.

  • Wow hast recht. :hoch:
    damals konnte er sogar das Wort "profilierungssüchtig" richtig schreiben.....


    Haribo, übernehmen Sie :grinning_face::sherlock:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Dasboard

    Vor allem hat sich die Schreibweise gravierend geändert, wenn ich mir seine ersten Beiträge so anschaue :lol:


    Ist das geil, haha :loool::loool::loool::loool::loool:

  • Ich find den Trollinger einfach nur süss...wobei es mit Sicherheit ein uns allen bekannter User ist, der sich einen Fetzen Spass mit uns macht.
    Aber: gefickt eingeschädelt! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Plerchi


    Stimmt, RB Leipzig war noch nie in Liga 1.


    :mrgreen: Der war gut!


    @ pinbot: Ließ dir weizes Post noch einmal durch und dann denke mal an seine Beiträge über RB Leipzig, na machts klick? :wink:

  • Wieso, überwiegend stimmt der Artikel doch? Diejenigen, die den Fürther regelrecht die Fresse einhauen wollen, sind halt mal deutlich in der Unterzahl.


    Das man ihnen Respekt zollen muss für die Arbeit und den verdienten Derbysieg ist auch richtig und zeigt Größe. ABER Respekt ist etwas anderes, als sie zu unterstützen und sich zu freuen, dass die Debberler etz aufgestiegen sind! Oder gar noch in Enthusiasmus auszubrechen, weil zwei fränkische Vereine in Liga 1 sind, am Ende drückt man dem FCN UND den Fürthern die Daumen :schaem:


    Aber was in dem Artikel größtenteils (!!) steht, sollte doch eigentlich für jeden selbstverständlich sein, Größe zu zeigen und anzuerkennen, dass der Aufstieg verdient ist. (Aber wer denen Briefe schickt, in denen man ihnen zum Derbysieg gratuliert...weia weia, KEINE CLUBFANS)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maggus

    Kleeblatt halts maul!


    Wer als glubberer denen was gönnt hat an badscher!


    Da gibt's leider genug, sogar hier im Forum.

  • Zitat von Dasboard

    1:0 Dresden. Gibt wohl heute den Aufstieg!


    Theoretisch JA, praktisch NEIN, weil Paderborn gestern gewonnen hat und dadurch, auch wenn Fortuna verliert, auf Platz 3 liegt mit 9 Punkten Rückstand.
    Auch wenns auf Grund der Tordifferenz unnöglich ist, aber der Aufstieg ist heute auf jedenfall noch nicht perfekt.


    *klugscheissermodusaus* :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!