Westvorstadt

  • Sowenig ich die leiden kann, lieber Fürth als die ganzen Finanzkunstprodukte in der ersten Liga.
    Den Spekulanten in die Suppe spucken.

  • Glaub ich gar net - haben sie im Pokal ja auch net und ihr neues Stadion wird auch nur für 20k Platz haben...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Thomas

    die werden bestimmt ein paar Spiele bei uns austragen
    15000 und 50000 macht schon einen Unterschied bei den Einnahmen


    darauf werden die nicht verzichten


    Wenn man die Miete etc. abzieht, wird sich das Plus an Einnahmen dann aber wohl in Grenzen halten.

  • Zitat von Dasboard

    Wenn man die Miete etc. abzieht, wird sich das Plus an Einnahmen dann aber wohl in Grenzen halten.


    ^
    um die 50.000 gehts gar nicht so. allein wenn sie die logen verkaufen haben sie ein dickes plus

  • Zitat von schubi


    Zitat

    "Ich habe größten Respekt vor der Leistung von Mannschaften, die den Aufstieg schaffen. Es wäre aber auf Sicht schön, wenn Großstädte wie Frankfurt, Köln, Berlin und später hoffentlich auch wieder Dresden und Leipzig dauerhaft in der Bundesliga vertreten sind", sagt Martin Kind, Präsident von Hannover 96.


    :schaem: Der braucht grad was zu sagen.... weil ja Hannover sooo viel spannender is...

  • Jetzt mal ehrlich... Meint ihr wirklich die kriegen 50.000 Zuschauer zu einem Heimspiel? Das soll jetzt nicht verhöhnend klingen.... Aber kann mir nich vorstellen dass die soviele Fans reinkriegen

  • Zitat von Stengel

    Jetzt mal ehrlich... Meint ihr wirklich die kriegen 50.000 Zuschauer zu einem Heimspiel? Das soll jetzt nicht verhöhnend klingen.... Aber kann mir nich vorstellen dass die soviele Fans reinkriegen


    Du wirst ned glauben, wie viele Fans Fürth nächstes Jahr auf einmal hat...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Stengel

    Jetzt mal ehrlich... Meint ihr wirklich die kriegen 50.000 Zuschauer zu einem Heimspiel? Das soll jetzt nicht verhöhnend klingen.... Aber kann mir nich vorstellen dass die soviele Fans reinkriegen


    gegen uns und gegen die Bayern :wink:

  • Zitat von Raeler

    Du wirst ned glauben, wie viele Fans Fürth nächstes Jahr auf einmal hat...


    Mal kurz meine Meinung dazu:
    Das sind dann die Leute, die sich dann zu Heimspielen entweder mit Bayern-Trikot oder mit Fürth-Trikot im Stadion einfinden. Hauptsache man zeigt dann, dass man nichts mit dem 1.FC Nürnberg am Hut hat - selbst wenn man sich bis dahin noch nie mit Fussball in FÜ bzw. auch in Nürnberg beschäftigt hat. Fussball findet in den Augen der meisten Fussballinteressierten in Bayern/Franken und in den Augen der Medien ja eh nur in München statt. Das sind für mich keine Fans, das sind maximal Sympathisanten. Denen war die Bundesliga bzw. das sportliche Geschehen innerhalb der Liga bis zu diesem Zeitpunkt relativ egal. Nur weil jetzt die Westvorstädter aufgestiegen sind und das Ganze ja mit relativ begrenzten finanziellen Mitteln geschehen ist und das ja jetzt die Traumstory für FÜ und den Verein erst recht ist tauchen da jetzt aus allen Ecken Leute auf, die jetzt auf einmal heiß und innig für die SPVgg schwärmen...


    Ich respektiere durchaus das, was die SpVgg in geleistet hat - trotz der Tatsache, dass ich die Westvorstadt absolut nicht ausstehen kann. Aber das man jetzt auf einmal aus zig Ecken von Leuten hört, die sich ansonsten nie mit Fussball in Franken beschäftigt haben, wie toll auf einmal FÜ ist...dann kann ich nicht nachvollziehen. Wie halt so oft: Man findets geil und macht halt mit, weils ja gerade so IN ist, mit auf diesen FÜ-Hype aufzuspringen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Bass_


    ^
    um die 50.000 gehts gar nicht so. allein wenn sie die logen verkaufen haben sie ein dickes plus


    Welche Logen?

  • Zitat von Stengel

    Jetzt mal ehrlich... Meint ihr wirklich die kriegen 50.000 Zuschauer zu einem Heimspiel? Das soll jetzt nicht verhöhnend klingen.... Aber kann mir nich vorstellen dass die soviele Fans reinkriegen


    Ich kann mich an Zeiten erinnern (glaube um 2003 herum), da hatten wir gerade einmal einen Zuschauerschnitt von knapp 16.000. Wo kamen denn bei uns auf einmal die ganzen Fans her? :wink: Ich denke, bei der SpVgg wird es ähnlich laufen, die hatten doch diese Saison schon einen Schnitt von über 10k, da dürfte nächste Saison die Hütte fast ständig ausverkauft sein.

  • TV und VIP.. den Leuten aus den Logen denen wir das Geld aus der Tasche ziehn... ohne die hätten wir nämlich nicht so ein Stadion hinstellen können! :motzen:

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Mal kurz meine Meinung dazu:
    Das sind dann die Leute, die sich dann zu Heimspielen entweder mit Bayern-Trikot oder mit Fürth-Trikot im Stadion einfinden. Hauptsache man zeigt dann, dass man nichts mit dem 1.FC Nürnberg am Hut hat - selbst wenn man sich bis dahin noch nie mit Fussball in FÜ bzw. auch in Nürnberg beschäftigt hat. Fussball findet in den Augen der meisten Fussballinteressierten in Bayern/Franken und in den Augen der Medien ja eh nur in München statt. Das sind für mich keine Fans, das sind maximal Sympathisanten. Denen war die Bundesliga bzw. das sportliche Geschehen innerhalb der Liga bis zu diesem Zeitpunkt relativ egal. Nur weil jetzt die Westvorstädter aufgestiegen sind und das Ganze ja mit relativ begrenzten finanziellen Mitteln geschehen ist und das ja jetzt die Traumstory für FÜ und den Verein erst recht ist tauchen da jetzt aus allen Ecken Leute auf, die jetzt auf einmal heiß und innig für die SPVgg schwärmen...


    Ich respektiere durchaus das, was die SpVgg in geleistet hat - trotz der Tatsache, dass ich die Westvorstadt absolut nicht ausstehen kann. Aber das man jetzt auf einmal aus zig Ecken von Leuten hört, die sich ansonsten nie mit Fussball in Franken beschäftigt haben, wie toll auf einmal FÜ ist...dann kann ich nicht nachvollziehen. Wie halt so oft: Man findets geil und macht halt mit, weils ja gerade so IN ist, mit auf diesen FÜ-Hype aufzuspringen.


    :hoch:


    Sehr guter Beitrag!


    Genau das kotzt mich an... diese dreckigen Bayernfans, die jetzt in guter alter Bayernmanier wieder mal die Fahne in den Wind hängen und jetzt auf einmal die SpVgg schon immer heiß und innig geliebt haben. Ekelhaft... weil ihnen ihr scheiß FCB net ausreicht, bei dem se dann eh nur maximal 3 mal im Jahr mal im Schlauchboot hocken.
    Glücklich kann doch so ne Einstellung auf Dauer net machen... Ach und die schwarz-rot-geile EM steht auch an... Hurra, gleich wieder feiern... Wenn die Kameraden wüssten wie schön so a 2:0 inkl. (fast) Klassenerhalt in Kaiserslautern is.... Ich scheiß auf die Bayern, die Fürther, die Dobblfans und die EM-Partylöwen... a propos Löwen... auf die scheiß ich auch, falls die mal aufsteigen. ONLY GLUBB COUNTS! Wir sind die geilsten und die andern sind Affen, die einen mehr die anderen noch mehr... aber alle Affen!


    PROST! GLUBB!

  • Zitat von Dasboard

    Ich kann mich an Zeiten erinnern (glaube um 2003 herum), da hatten wir gerade einmal einen Zuschauerschnitt von knapp 16.000. Wo kamen denn bei uns auf einmal die ganzen Fans her? :wink: Ich denke, bei der SpVgg wird es ähnlich laufen, die hatten doch diese Saison schon einen Schnitt von über 10k, da dürfte nächste Saison die Hütte fast ständig ausverkauft sein.


    Der Club hatte schon immer eine riesen Fanbasis. Nur durch so Aktionen wie damals im Mai 99 vergrault man halt die Zuschauer. :wink:


    Fürther zu sein ist momentan einfach IN!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussb…-thema-23815738.bild.html



    Genau. Wildert mal bei den Nachbarn und net immer bei uns!!


    Wobei ich als Völler das gleiche machen würde. Halte Büskens alles in allem für den besseren. Defensiv verpassen sie beide der Mannschaft ein Konzept. Aber was die Offensive angeht, vermittelt Büskens imho mehr als nur "gegen den Ball arbeiten und dann mal ab nach vorn damit". Zumal Büskens eben auch schon 2 Jahre in Folge gezeigt hat, daß er keine Psycho-Motivations-Eintagsfliege wie die damaligen Bergers oder Neururers ist.


    Dazu kommt, daß Büskens im Gegensatz zu Hecking ohnehin seine Familie dort in der Nähe stationiert hat. Würde schon irgendwie passen.

  • Zitat von Nicky

    Wobei ich als Völler das gleiche machen würde. Halte Büskens alles in allem für den besseren. Defensiv verpassen sie beide der Mannschaft ein Konzept. Aber was die Offensive angeht, vermittelt Büskens imho mehr als nur "gegen den Ball arbeiten und dann mal ab nach vorn damit". Zumal Büskens eben auch schon 2 Jahre in Folge gezeigt hat, daß er keine Psycho-Motivations-Eintagsfliege wie die damaligen Bergers oder Neururers ist.


    Dazu kommt, daß Büskens im Gegensatz zu Hecking ohnehin seine Familie dort in der Nähe stationiert hat. Würde schon irgendwie passen.


    Büskens muß sich erstmal in der 1. Liga beweisen. Da geht es ganz anders zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!