Westvorstadt

  • Zitat von hankkann

    a) wir wollen, wir müssen nicht.
    b) mit "Medienhetze" hat das nix zu tun, nur mit der neuen Internetwelt.
    c) der "Reichvergleich" war ein "Ausrutscher", der der "Empörung des ""Wutbürgers""" geschuldet war.


    Ich finde schon, dass an soetwas die schlechte Berichterstattung eine große Teilschuld hat!
    Daraus resultiert mMn dann auch der schnell herbeigezogene Reichsvergleich.


    Aber egal, war nur meine Meinung am Rande...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich finde schon, dass an soetwas die schlechte Berichterstattung eine große Teilschuld hat!
    Daraus resultiert mMn dann auch der schnell herbeigezogene Reichsvergleich.


    Aber egal, war nur meine Meinung am Rande...


    Ja - und umgekehrt wird ein Schuh daraus.


    Wenn - wie hier ja schon des Öfteren zu lesen war - sich die Presse für ihre Storys auch in Fanforen bedient, könnte es durchaus sein, dass aufgrund der hier auf den letzten Seiten getroffenen Aussagen wie "der hat´s einfach gebraucht", "der hat ja sowas von provoziert" (weil sich der Lauser halt über über den Aufstieg vom Gummibärchenverein gefreut hat - so was müsste einfach verboten werden :mrgreen: ) "man müsse die Stadt sauberhalten" usw. usw. usw. morgen in der Zeitung steht: "Skandal bei RIP: Nürnberger Hooligans verprügeln feiernden Fü*****!"


    Und dann wundert man sich wieder über eine Presse, die von schwerstkriminellen, prügelnden Konzertbesuchern berichtet, die sich als Clubfans herausstellen und zetert einmal mehr über die bösen Zeitungen.


    Als ob man den Bengel nicht einfach ignorieren hätte können. Aber da scheint ja beim Einen oder Anderen möglicherweise nochmal der Frust über das Pokalspiel hochgekommen zu sein.


    Ich halte eben nichts von Faustrecht, dem Recht des Stärkeren (oder der Mehrheit), von Platz-Verweisen oder Aufenthalts-Genehmigungen für Nicht-Clubberer nur in bestimmten Zonen. Aber jetzt geb ich schon a Ruh`- will ja schliesslich ka Schelln bekommen. :wink:

  • Mal ehrlich karbffm, etwas resisstent gegenüber Argumenten bist du schon oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Übertreibs nicht. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mich würde ja mal interessieren, ob dieser Vorfall ausserhalb dieses Forums irgend eine Beachtung gefunden hat?!?!

    It's a jungle out there.

  • da hängt jetzt eine riesige FÜ Fahne bei uns in der Stadt am Pegnitzufer :schaem:
    in der Nähe vom Trödelmarkt auf dem Parkplatz
    ist scheinbar von der Stadt aufgehängt worden


    bei denen hängt doch auch keine Clubfahne :shock:

  • Zitat von Thomas

    da hängt jetzt eine riesige FÜ Fahne bei uns in der Stadt am Pegnitzufer :schaem:
    in der Nähe vom Trödelmarkt auf dem Parkplatz
    ist scheinbar von der Stadt aufgehängt worden


    bei denen hängt doch auch keine Clubfahne :shock:



    Das ist mir auch schon aufgefallen, finde das unmöglich! Der Parkplatz gehört ja dem Schmelzer und seiner Alpha-Gruppe, noch unverständlicher, warum ein ehemaliger Club-Präsident ein Fürth-Fahne in Nürnberg aufhängen lässt. Was soll das?


    hier mal ein Link zu einem Bild von der Fahne:
    http://www.imgbox.de/show/img/tp1wOus8Ni.png

  • Zitat von Thomas

    da hängt jetzt eine riesige FÜ Fahne bei uns in der Stadt am Pegnitzufer :schaem:
    in der Nähe vom Trödelmarkt auf dem Parkplatz
    ist scheinbar von der Stadt aufgehängt worden


    bei denen hängt doch auch keine Clubfahne :shock:


    Weisst du wie viel Clubfahnen in Fü und Umgebung hängen? Scheinbar nicht :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Bass_

    das geht gar nicht die muss runter


    Ich trau mich wetten, das die früher oder später auch runtergeholt (haha :schaem: ) wird, die Frage ist nur von wem. Meine Vermutung: Zu Beginn der nächsten Woche weht die da nicht mehr :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!