Westvorstadt

  • Zitat von sillygolfer

    Jetzt kommt gleich noch der Spruch "Früher war's besser" bzw ."Früher wäre das nicht passiert"...


    Er schreibt doch auch net, dass JEDER auf die Waffel bekommt! Ergo ist auch nicht JEDER Fan kriminell, oder?


    Jedem das seine. Wer der Meinung ist das Diebstahl und Körperverletzung (die rechtliche Umschreibung von Schal ziehen und jemand ne Backpfeife verpassen) völlig normal und auch zu rechtfertigen sind hat einfach ein anderes Verständnis von Recht und Unrecht wie ich.
    Wenn ich jemand ohne Provokation auf offener Straße wegen nem Fussballutensil anmache ist das Assozial und sonst nichts. Vor allem wenn an besagtem Tag nicht mal ein Spiel ist.

  • Etz greint halt net bei jedem Einkauf von denen. Wir haben ne gute Mannschaft und brauchen net in die Vorstadt zu schauen!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FCNseit1900

    das gefällt mir schon wieder nicht, wen die fürther da alles einkaufen.


    Ich bin auch dafür, mit einem Kader von 100 Spielern in die Saison zu gehen.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich finds lustig.
    Bei uns heissts immer: "Muss erstamal die Bundesligatauglichkeit beweisen..." "...hat doch noch keine Minute Buli gespielt..." blabla... usw. usf.


    Und bei den Kräutern sind alle Neuzugänge CL-tauglich... eieiei... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich finds lustig.
    Bei uns heissts immer: "Muss erstamal die Bundesligatauglichkeit beweisen..." "...hat doch noch keine Minute Buli gespielt..." blabla... usw. usf.


    Und bei den Kräutern sind alle Neuzugänge CL-tauglich... eieiei... :lol:


    Ich freu mich über die Kommentare. Denn in den letzten beiden Jahren sind die Mannschaften die sich laut Forenmeinung sooooo viel besser als der Club verstärkt haben abgestiegen (Lautern, Köln, Hertha, Frankfurt) oder standen zumindest in der Tabelle schlechter (Augsburg, Freiburg).
    Bye Bye Kloblatt! Das Glubbforumorakel hat entschieden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir wissen doch alle, dass Bader nix taugt, Hecking nix kann und die, die gerade auf dem Platz stehen die grössten Loser sind, während die, die draussen sitzen, ganz bestimmt grandiose Leistungen gezeigt hätten. :mrgreen:


    Ebenso ist es mit den Neueinkäufen: während beim Nachbarn ein Messi, ein CR7, ein ... - also praktisch ein Weltfußballer nach dem anderen - unterschreibt, kriegen wir wieder nur die billigen Wundertüten, junge Ergänzungsspieler und müssen auch noch den Onkel Felix darum bitten, dass er uns aus seinem 69-Mann-Kader einen ausleiht. :heul:


    Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch, wir gehen schweren Zeiten entgegen, während der bisher belächelte Nachbar sich aufmacht, den Stern des Südens vom Himmel zu holen und selbst mit Glanz und Glorie dessen Platz einzunehmen. :frowning_face:














































    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Wir wissen doch alle, dass Bader nix taugt, Hecking nix kann und die, die gerade auf dem Platz stehen die grössten Loser sind, während die, die draussen sitzen, ganz bestimmt grandiose Leistungen gezeigt hätten. :mrgreen:


    Ebenso ist es mit den Neueinkäufen: während beim Nachbarn ein Messi, ein CR7, ein ... - also praktisch ein Weltfußballer nach dem anderen - unterschreibt, kriegen wir wieder nur die billigen wundertüten, junge Ergänzungsspieler und müssen auch och den Onkel Felix darum bitten, dass er uns aus seinem 69-Mann-Kader einen ausleiht.


    :hoch:


    Sehr treffend zusammengefasst!

  • hahaha, auf sky machen 2. liga spieler und clubs werbung für den saisonstart nächste woche...


    und wer ist dabeI? büskens und seine teebeutel :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    hahaha, auf sky machen 2. liga spieler und clubs werbung für den saisonstart nächste woche...


    und wer ist dabeI? büskens und seine teebeutel :grinning_face:


    und Maroh

  • Es tut echt weh das zu sagen aber der Ronhof wird ein Sau Geiles Stadion nach dem Umbau ! (Mein geschmack) Komm da Beruflich 2 mal die Woche vorbei und wird echt Klasse. Der Haken für die Trollidos wird nur das der GB wesentlich mächtiger (Größer und auch Akkustisch gut) wird als der "Heimblock". Freu mich richtig mit 5000 Man da die Bude zam zu schreien!

  • Zitat von SüdkurveNBG

    Freu mich richtig mit 5000 Man da die Bude zam zu schreien!


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die in der 1. Liga bleiben, oder willst du dich in den 60er Block stellen? :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!