Westvorstadt

  • Zitat von pascal3001


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die in der 1. Liga bleiben, oder willst du dich in den 60er Block stellen? :grinning_face:


    Ich glaub er meint nicht das neue Fürther Stadion, sondern den Ronhof nach der Überdachung der Südtribüne. :winking_face:


    Hat jemand Bilder ?

  • Zitat von chris31

    Ich glaub er meint nicht das neue Fürther Stadion, sondern den Ronhof nach der Überdachung der Südtribüne. :winking_face:


    Hat jemand Bilder ?


    Verdammt. :grinning_face:
    Bei mir typisches Problem, dass ich erst schreib und dann denk, bzw. in dem Fall gar nicht denk. : :lol:

  • Die Grünen (die PARTEI) werden mir richtig sympathisch:


    Zitat

    - Die Grünen im Stadtrat wollen es jetzt genau wissen, welche Auswirkungen der geplante Stadionbau in Fürth auf das angrenzende Nürnberg hat und wollen ein Planfeststellungsverfahren durchsetzen, das den angepeilten Baubeginn im Frühjahr 2013 erheblich verzögern würde.



    und weiter


    Zitat

    Die Grünen fordern ein Raumordnungsverfahren oder ein Planfeststellungsverfahren. Solche Prozesse dauern in der Regel aber mindestens zwei Jahre – bei einer Klage könnte es noch länger dauern.


    http://www.nordbayern.de/regio…h-der-baubeginn-1.2254110

  • Des is ja echt fast Glubblike was der Nachbar da abzieht, erstmal rausposaunen, dann denken und prüfen :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Des is ja echt fast Glubblike was der Nachbar da abzieht, erstmal rausposaunen, dann denken und prüfen :mrgreen:



    Dacht ich mir auch... kam mir eh komisch vor ... sagen sie bauen etz a Stadion und in einem Jahr steht es..... naja Rechnung ohne den Nachbarn gemacht :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich weiss nicht, ob es hier schon mal thema war, habe gestern aus dem 36er bus (richtung dokuzentrum) raus eine greuther fürth fahne gesehen und zwar kurz vorm hauptmarkt, ich glaub das ist ein parkplatz.
    da wehen ganz unschuldig eine clubfahne und eine fürth fahne nebeneinander. warum in nürnberg eine greuther fürth fahne?

  • Zitat von kleinerUdo

    ich weiss nicht, ob es hier schon mal thema war, habe gestern aus dem 36er bus (richtung dokuzentrum) raus eine greuther fürth fahne gesehen und zwar kurz vorm hauptmarkt, ich glaub das ist ein parkplatz.
    da wehen ganz unschuldig eine clubfahne und eine fürth fahne nebeneinander. warum in nürnberg eine greuther fürth fahne?


    :arrow: http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=40&t=679&start=6825#p1082852 :question_mark::idea::exclamation_mark::wink:

  • Zitat von Braustolz


    http://www.kleeblattblog.de/?p=9839


    aber vorsicht wie der link schon sagt, eine grüne seite :wink:


    Selbstverständlich wieder Stahlrohre wie zuvor auch.


    Muss man leider wirklich anerkennen, dass sie aus ihren Möglichkeiten, was ganz ordentliches gemacht haben.
    Die neue Sitzplatztribüne wurde an die Höhe der Steher angeglichen und auch das Dach sieht nicht schlecht aus.
    Was mich an diesem Stadion aber immernoch stört und deshalb auch niemals als schön bezeichnet werden wird: Man hat im Prinzip 4 einzelne Tribünen
    von denen jede eine eigene Höhe hat. :wall:

  • kann man generell so nicht sagen, Highbury hatte auch 4 unterschiedliche Tribünen und war 1000 mal schöner als das langweilige Emirates.


    Liegt wohl eher dran dass in Fürth das Geld nicht so locker sitzt, da kann man halt nur Gebrauchttribünen holen konnte. Das VIP Ding ist ja auch nur ne Zwecklösung. Wird man sehen wie der Neubau aussieht, falls der tatsächlich gebaut werden sollte.


  • Hör ich zum ersten mal. Er war quasi dem Depp sein Spion. :slightly_smiling_face:
    Was stimmt denn in dem Artikel überhaupt? Oben steht, er sucht die neuen Stars und weiter unten im Text, dass er mit der Kamera a weng stalkt und den Parkplatzeinweiser gibt.

  • Die Freunde aus der Westvorstadt präsendieren ihr neues Trikot ja auch in kürze.
    Find ich etwas doof, die Vorbereitung und auch das Mannschaftsbild im alten Trikot gemacht zu haben.

  • Zitat von k-m-b

    Die Freunde aus der Westvorstadt präsendieren ihr neues Trikot ja auch in kürze.
    Find ich etwas doof, die Vorbereitung und auch das Mannschaftsbild im alten Trikot gemacht zu haben.


    Warum?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Warum?


    Naja, wenn schon neues Trikot, sollte dies nicht erst im Laufe der Saison, sondern mit Beginn der Saison präsentiert werden.
    Ist halt blöd, im Kicker Sonderheft sind sie noch mit dem alten Trikot, spielen aber dann in der Liga mit dem neuen.

  • Interessiert des jemand wirklich?


    Mir persönlich ist es ziemlich schnuppe, was auf des Gegners Brust steht (oder vorher in irgendeiner Zeitung abgebildet war).

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!