Westvorstadt

  • Zitat von winzie

    also sieg mainz geht mal gar nicht... die hasse ich wie die pest. immer deren scheiß motto mit dem lustigen karnevalsverein, den ach so tollen fans und tuchel ist ein unsympath vor dem herrn. insofern bitte einen sieg für fürth!


    winzie


    Damit die noch weiter ihr Maul aufreißen? Nein danke!

  • Von mir aus kann Fürth ruhig gewinnen. Aber mal im Ernst, Fürth spielt doch sowas von schlecht, die ganzen Stockfehler und seltsamen Pässe... kann mir nicht vorstellen, daß die die Klasse halten in der Verfassung.

  • ich finde bei den fürthern gehts fast nur über kampf und einsatz.
    irgendwie sieht das ganze spiel bei mainz etwas flüssiger und einfacher aus.


    spätestens in der 2 HZ machts mainz, wenn es so weitergeht

  • Zitat von biertester

    ich finde bei den fürthern gehts fast nur über kampf und einsatz.


    Japps, hatte bei Fürth nie das Gefühl, da könnte es nun mal gefährlich werden. Der Fail vom Fall mal ausgenommen. Offensivpotential kaum vorhanden.

  • Leck mich doch am Arsch!
    Wie können die Edit by Mod nur ein Tor machen???
    Sowas von aus dem NIX.
    Arschlöcher!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich finds lustig :slightly_smiling_face:


    weil die fürther in der saison eher nicht wirklich eine rolle spielen dürfte, was den club angeht. und mainz .. hrhr .. so lange die den trainer beschäftigen., wünsche ich ihnen einen längeren aufenthalt im amateurbereich .... wie ich den betriff "bruchweg-boys" hasse ... :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich finds lustig :slightly_smiling_face:


    weil die fürther in der saison eher nicht wirklich eine rolle spielen dürfte, was den club angeht. und mainz .. hrhr .. so lange die den trainer beschäftigen., wünsche ich ihnen einen längeren aufenthalt im amateurbereich .... wie ich den betriff "bruchweg-boys" hasse ... :twisted:


    Vorallem sind die "Bruchweg-Boys" eines der ältesten Teams in der Liga.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vorallem sind die "Bruchweg-Boys" eines der ältesten Teams in der Liga.


    und für mich eh eher die "bruchweg-girlies" :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    Damit die noch weiter ihr Maul aufreißen? Nein danke!


    also persönlich kenne ich zwar ein paar fürth-fans, die sehen die sache aber eigentlich alle ziemlich realistisch und machen alles andere als die klappe aufreißen. die, die vorher noch auf FB einen auf dicke hose gemacht haben, die waren nach letzter woche ganz schnell leise und die ganze woche über habe ich nichts mehr gelesen :lol::lol::lol:


    winzie

  • Zitat von Mar

    ich finds lustig :slightly_smiling_face:


    weil die fürther in der saison eher nicht wirklich eine rolle spielen dürfte, was den club angeht. und mainz .. hrhr .. so lange die den trainer beschäftigen., wünsche ich ihnen einen längeren aufenthalt im amateurbereich .... wie ich den betriff "bruchweg-boys" hasse ... :twisted:


    yup..


    schön wenn die Tucheltruppe Punkte lässt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mit der Leistung holen die Teebeutel nirgends mehr was. Ihren Ruf als Schauspielertruppe haben die auch bestätigt... :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!