Westvorstadt


  • :hirn:

  • Man kann diese Prügelei jetzt schon bundesweit lesen.


    So auch hier in den Hamburger Medien !


    Und da heisst es nur " Club-Fans " und " Fürth-Fans ". Also Fußball !


    Natürlich fällt diese Idiotie wieder auf alle Fans zurück !


    Das es sich dabei um eine bescheuerte Minderheit handelt, geht unter !
    Zudem passierte es an einem fußballfreien Tag......und schon gar nicht bei einem Lokalderby !
    ( Welches die Sache zwar wirklich nicht besser machen würde, jedoch zumindest für die Medien verständlicher...)


    Ein Verharmlosen solcher widerlichen Prügelleien lehne ich strickt ab.....und für mich sind das auch keine wirklichen Fußballfans !

  • wie ich hier schon woanders getackert habe...


    war ne vorgezogene 3.te Halbzeit...
    dass es früher oder später ma scheppert, konnte man von ausgehn..


    normalerweise spielt sich sowatt auf der grünen Wiese ab,
    ohne datt jemand watt davon mitbekommt..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    wie ich hier schon woanders getackert habe...


    war ne vorgezogene 3.te Halbzeit...
    dass es früher oder später ma scheppert, konnte man von ausgehn..


    normalerweise spielt sich sowatt auf der grünen Wiese ab,
    ohne datt jemand watt davon mitbekommt..


    Tut mir leid, Gaga, aber hier verharmlost du das Vergehen von Schwachmaten....!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid, Gaga, aber hier verharmlost du das Vergehen von Schwachmaten....!


    verharmlosen ist es nich..
    sondern heutzutage immer noch Realität..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Da sind aber beide Parteien eingeweiht und einverstanden, beim Treffen auf der grünen Wiese zum Kloppen.
    Das hier klingt eher nach Überfall, oder spontanem Aufsuchens des Gegners, daher hinkt der Vergleich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Karbbfm

    Ach, und @ Raeler: sehr schön, dass es lediglich darum ging, irgendwelchen auf´s Maul zu hauen. Ist ganz in Ordnung so. Schliessen wir uns doch nächsten Samstag zusammen, fahren irgendwo hin (vielleicht nach Hoppenheim) und hauen denen da einfach so mal ein bisschen in die Fresse. Des bassd dann scho. Manchmal glaub ichs echt net. Und natürlich fällt auch das wieder auf zigtausende normale Fans zurück, wenn sich irgendwelche Deppen irgendwo prügeln. Stand ja auch dabei, dass es um die F*****r ging. Und das hat eben schon mit Fußball zu tun.


    Wowowow... Immer langsam. Ich habe nirgends gesagt, dass ich das verharmlose. Im Gegenteil, ich werde nie nachvollziehen können, warum man sich zum prügeln trifft, aber solange keine Unbeteiligten hineingezogen werden, mein Gott triffts keinen falschen. (und ja, eine Ultrasgruppe aus Fürth schließe ich da auch nicht aus). Das war lediglich eine Antwort auf eine Frage hattricks was für einen Sinn diese Aktion hatte!


    Und da fällt verdammt noch mal nichts auf den normalen Fußballfan zurück!! Könnt ihr mal bitte damit aufhören gebetsmühlenartig in Selbstschuld zu verfallen und Zusammenhänge aus dem Nichts zusammenzufügen??


    WENN hier etwas auf den normalen Fan übertragen wird, dann weil ihr/wir es machen. An sich sind das zwei völlig unterschiedliche Themen und das eine ("Überfall") hat mit dem anderen (Stadion) sowas von mal gar nichts zu tun! Was macht ihr wenn das SV'ler waren? Da is nix mehr mit SV... Oder sonst was? Wozu gibts Gesetze in Dtl? Wir haben genug Möglichkeiten solche Vorfälle und Aktionen zu bestrafen, da brauchts keine neue Judikative in Person von DFB/DFL. Da interessiert es mich auch ned, was EVTL wieder einige Medien berichten KÖNNTEN! Dann darf ich auch auf ka Kärwa mehr, weil es KÖNNTE ja sein, dass n paar Kumpels und ich in Fürth mit paar Fürthfans aneinander geraten, weil da einer meine Freundin anmacht... Und dann?


    Also bitte immer auf dem Teppich bleiben. Kla ist es ned normal, wenn man sich zum schlägern trifft, klar darf man solche Typen als unreif und ned ganz sauber bezeichnen, aber was hier schon wieder draus gemacht wird passt ja auf keine Kuhhaut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von SüdkurveNBG

    Was geht´s dich eigentlich an dir ne Meinung zu bilden?


    Geil ! :mrgreen::mrgreen: Einfach nur der Satz des Jahres. Was fällt Dir eigentlich ein, Dir ne eigene Meinung zu bilden. Ich brech zam :mrgreen::mrgreen:

  • Ich lehne Gewalt, ohne wenn und aber, strikt ab.


    Jedoch bin ich bei solchen Sachen meist etwas lockerer, so lange es keine Unbeteiligten trifft.


    Allerdings bezahlen WIR ALLE wieder indirekt den Schaden bei Team Green.


    Und was mich noch viel mehr stört ist, dass man sich jetzt wieder von sämtlichen BLÖD-Lesern drauf ansprechen lassen muss. "Gell, diese Nürnberger... soooo gewalttätig..." :schaem:


    Und: klar schadet das dem Image des Vereins! Das wird doch jetzt wieder als kriegsähnlich hingestellt. Bin schon auf den Kommentar eines Herrn Woy gespannt...


    Nicky
    :lol::hoch:

    Upper Palatinate first.

  • sofern man einige dieser als glubbfans verkleideten a...löcher namhaft machen kann wäre (bei mitgliedschaft) ein vereinsausschluss und im übrigen ein zweijähriges stadionverbot die einzige angemessene reaktion. solche w...er schaden dem verein und haben daher weder im verein, noch im stadion etwas zu suchen.

  • Zitat von Thomas

    trotzdem versteh ich die FÜ***** net
    warum schmeißen die Stühle auf die Bullen
    die wollten ihnen doch helfen oder net ?


    Die haben die Vereinsfarben geklaut!!

  • Zitat von Nicky

    Geil ! :mrgreen::mrgreen: Einfach nur der Satz des Jahres. Was fällt Dir eigentlich ein, Dir ne eigene Meinung zu bilden. Ich brech zam :mrgreen::mrgreen:


    Ey, hör sofort auf, dir ne eigene Meining zu bilden, sonst gibt's welche inne Fresse..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!